Einstiegsleiste fehlt im U06

BMW 2er U06 (Active Tourer)

Wie ja schon länger bekannt - wie auch beim großen Bruder U011- fehlt die Einstiegsleiste komplett beim U06.
Da mein U06 seit heute beim Händler steht (produziert 08.12.23), bin ich kurz vorbei gefahren, um ihn das erste Mal zu sehen.
Bei meinem U06 mit M-Sportpaket ist keine Leiste mehr. Generell nur nacktes Blech :-(
Ich habe den Händler darauf angesprochen, ohne viel Diskussion hat er mir versprochen, dass er auf eigene Kosten diese nachrüstet. Bei Abholung hat er welche. Glück gehabt.

37 Antworten

Ah ok, Danke schön!
Ich glaube, die Ablageschale gab es bei der Angang-November-Auslieferung auch schon nicht mehr.
Man unterstützt halt die Premiummarke wo es nur geht ... ;-)

Zitat:

@HorstO schrieb am 6. Januar 2024 um 17:18:33 Uhr:

Ich habe direkt den Feuerlöscher in der Ablageschale verschraubt, da es keinen Halter für die Elektrischen Sportsitze gibt.
Programm hat das Bild Verdreht ;-(

Hier noch ein Foto aus dem Netz:

Jetzt weiss ich, warum ich mit der Ablageschale nichts anfangen konnte. Es ist schlicht keine bei mir vorgesehen ... 😉

Kofferaum ohne Ablageschale (rechts)

nun, was man so liest, hat selbst der G60 keine Einstiegsleiste mehr; und der ist alles andere als "günstig"! 🙁
Außer natürlich die für den asiatischen Markt; die haben die Leiste (und etliche andere Sachen)...

Gruß aus Obb,

Markus

Zitat:

@U06_230e schrieb am 3. Januar 2024 um 12:36:10 Uhr:

Zitat:

@mueller_01 schrieb am 3. Januar 2024 um 11:32:28 Uhr:

Anscheinend bei allen produzierten U06/U11 ab November 23 fehlen diese.

Ja, bei den "günstigen" BMWs kann man es wohl machen ...

Im U06, EZ 03/24 fehlen ebenfalls die Einstiegsleisten, obwohl die bei der Auftragsbestätigung noch aufgeführt worden sind. Ich bekomme die nachträglich dann in Kürze deshalb noch montiert.
Sollen ja nur, lt. diversen Beiträgen hier, nur verklebt werden.

Ähnliche Themen

Ja, sind verklebt und wurden bei mir im Zuge der Abholung kostenlos von der WS angebracht.

Die Einstiegsleisten wurde heute auch bei mir , nachdem ich das bei der Übergabe vor rund 2 Wochen bemerkt hatte, montiert. Thema somit für mich erledigt.

Wo findet man was besseres als das von Bmw, das gefällt mir nicht

Bei den Chinesen findest du was, aber ob es besser ist ....

Google mal bei Amazon oder Ebay, da findest du auch was unter Einstiegsleisten BMW U06

Ich hab das jetzt mit Carbon Foliieren lassen geht auch, bin zufrieden… Gleich noch die Griffmulden und Heckstoßstange mitmachen lassen. Ruhe ist …jetzt fehlt nur noch das Buchen beim Plus Assistenten dann ist alles gebucht was es gibt. Aber ich Probier den erst mal für 40€ im Urlaub aus. Und schau was der kann. Müsdte ja mehr können als der im F45

Zitat:

@gumtree schrieb am 18. April 2024 um 12:39:43 Uhr:

Ich hab das jetzt mit Carbon Foliieren lassen geht auch, bin zufrieden… Gleich noch die Griffmulden und Heckstoßstange mitmachen lassen. Ruhe ist …jetzt fehlt nur noch das Buchen beim Plus Assistenten dann ist alles gebucht was es gibt. Aber ich Probier den erst mal für 40€ im Urlaub aus. Und schau was der kann. Müsdte ja mehr können als der im F45

Hallo, kannst du über deine Carbon Folierung mal ein Foto einstellen wenn möglich?
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

Gruß, Opa Tommy

Moin,
habe gerade diesen Thread gelesen, und bin doch etwas erschrocken...
Keine Einstiegsleiten in der Luxory Version?
Das kann doch nicht wahr sein...

Habe hier 2 Preislisten> März 24 und November 23

In der nov23 sind noch die einstiegsleisten aufgeführt, in der März24 nicht.
Druckfehler?
Habe am 30.04. bestellt, da werde ich wohl auch keine bekommen???
Wie habt ihr euch bei der auslieferung verhalten?
Bzw. habt ihr auf Nachfrage welche gratis bekommen?

Danke

Nachdem ich ebenso enttäuscht war, fragte ich meinem Händler, ob er die M-Einstiegsleisten kostenfrei montieren könnte. War kein Problem und wurde im Zuge der Abholung nachträglich auf Beiden Seiten angebracht.

Zitat:

@mueller_01 schrieb am 20. Mai 2024 um 12:40:24 Uhr:

Nachdem ich ebenso enttäuscht war, fragte ich meinem Händler, ob er die M-Einstiegsleisten kostenfrei montieren könnte. War kein Problem und wurde im Zuge der Abholung nachträglich auf Beiden Seiten angebracht.

...und alles für Gotteslohn?

Naja, ich gehe stark davon aus, dass ich das mit dem Kaufpreis vom Auto ohnehin mitbezahlt habe. Das wird dem Händler nicht weh tun. Dafür hat er einen glücklichen Kunden. Ist alles kalkuliert.

Deine Antwort