Einstiegsleiste Clips woher?

BMW 3er E36

Wie im Betreff schon geschrieben suche ich die Befestigungsclipse für die Einstiegsleisten
für meinen BMW 316i compact bj 95 bis jetzt bin ich nirgends im www fündig geworden...
Hat jemand nen Tip für mich?
bin kurz vor der Verzweiflung 🙁

Beste Antwort im Thema

Wo ist dein Problem? Fahr zu BMW und kauf sie dir. Diese Plastikteile kosten bei BMW auch nicht viel, und sie passen wenigstens zu 100%

26 weitere Antworten
26 Antworten

Wo ist dein Problem? Fahr zu BMW und kauf sie dir. Diese Plastikteile kosten bei BMW auch nicht viel, und sie passen wenigstens zu 100%

wenn dich so etwas schon überfordert was machst du denn wenn das leben echte probleme bietet?
für solche sachen gibt es die bmw-autohäuser ersatzteilhandel. voll easy, du!!!

Ja fahr zu irgend einem BMW Autohaus, dort bekommst du die Dinger auf jeden Fall. Hab ich letztens auch gemacht... Kann höchsten sein, dass die Teile dort erst bestellt werden müssen...
@Gastesa musst hier ja nicht gleich so ruppig werden, nich jeder hat gleich nen BMW Händler um die Ecke... und da man heutzutage eigentlich fast alles im I-Net bekommt ist es doch erst mal das einfachste und naheliegendste dort zu gucken wa? Also von daher 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Gastesa

wenn dich so etwas schon überfordert was machst du denn wenn das leben echte probleme bietet?
für solche sachen gibt es die bmw-autohäuser ersatzteilhandel. voll easy, du!!!

Boah echt?!? Danke für deinen konstruktiven Beitrag...

Das leben hat mir schon genug schwere Aufgaben gegeben,

Bis jetzt hab ich die immer gemeistet ob mit oder ohne Hilfe...

Dachte hier bekommt man welche, aber irgendwie nur dumme

Sprüche...Sorry aber den hättest dir stecken könn...

Problem mittlerweile behoben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von g.t.350

Ja fahr zu irgend einem BMW Autohaus, dort bekommst du die Dinger auf jeden Fall. Hab ich letztens auch gemacht... Kann höchsten sein, dass die Teile dort erst bestellt werden müssen...
@Gastesa musst hier ja nicht gleich so ruppig werden, nich jeder hat gleich nen BMW Händler um die Ecke... und da man heutzutage eigentlich fast alles im I-Net bekommt ist es doch erst mal das einfachste und naheliegendste dort zu gucken wa? Also von daher 🙄

Danke hab sie 20km weiter im Autohaus bekomm...

Bei den spritpreisen dacht ich eBay hät sowas auch bzw ich

Könnt's online regeln...

Vor allem bin ich selbstständig und Mama von 2 Kindern und wenn ich

Meist Feierabend hab, hat kein Autohaus mehr auf...

Denn keiner arbeitet freiwillig bis nach 21uhr im Geschäft 😉

Aber hatte mal ne Stunde zwischendrin Luft und hab's geholt...

9 Stück für 3,90€ also erschwinglich 😉

Da wären bei Ebay noch 4 Euro fürn Versand angefallen....

Und wenn du ned selber hinkannst,dann schreib doch auf,was du haben willst und schick jemanden hin,der dann Zeit hat...

Mama mit 2 Kindern is da für mich keine "Ausrede",das man das nicht besorgt bekommt....

Zumal,wenn du bis 21 Uhr arbeitest,wirst du ja sicher nicht schon morgens um 6 loslegen,also wird da ein Autohaus,das um 7 die Teiletheke öffnet,sicher auch für dich erreichbar sein...und nein,da mußt ned um 7 an der Theke stehen,bevor du deine Kinder in die Schule oder den Kiga gebracht hast,um hier gleich mal irgendwelchen Kommentaren entgegenzuwirken. 😉

Nich böse gemeint,aber man kanns auch übertreiben mit der Thematik Zeitproblem (und wenn man im Eingangsposting schon was schreibt von wegen " der Verzweiflung nahe" wegen ein paar Clips braucht man sich über entsprechende Kommentaer nicht wundern und schon garnicht drüber beschweren....ich fahre seit JAHREN ohne Einstiegsleisten herum,schadet dem Karren kein bischen....).

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

ich fahre seit JAHREN ohne Einstiegsleisten herum,schadet dem Karren kein bischen....).

Greetz

Cap

Aber sieht schon sehr beschissen aus 😁, wäre auch nichts für mich 😉.

Ps.: Autohäuser inkl. Teileverkauf macht bei uns in Franken erst um 9.30h auf 🙁, um 7h wäre sehr geil 😉

Mich stören nur die Löcher im Schweller ansonsten ist das cleaner und auch reinigungsfreundlicher.

Greetz

Cap

Zitat:

Da wären bei Ebay noch 4 Euro fürn Versand angefallen....

Und wenn du ned selber hinkannst,dann schreib doch auf,was du haben willst und schick jemanden hin,der dann Zeit hat...

Mama mit 2 Kindern is da für mich keine "Ausrede",das man das nicht besorgt bekommt....

Zumal,wenn du bis 21 Uhr arbeitest,wirst du ja sicher nicht schon morgens um 6 loslegen,also wird da ein Autohaus,das um 7 die Teiletheke öffnet,sicher auch für dich erreichbar sein...und nein,da mußt ned um 7 an der Theke stehen,bevor du deine Kinder in die Schule oder den Kiga gebracht hast,um hier gleich mal irgendwelchen Kommentaren entgegenzuwirken. 😉

Nich böse gemeint,aber man kanns auch übertreiben mit der Thematik Zeitproblem (und wenn man im Eingangsposting schon was schreibt von wegen " der Verzweiflung nahe" wegen ein paar Clips braucht man sich über entsprechende Kommentaer nicht wundern und schon garnicht drüber beschweren....ich fahre seit JAHREN ohne Einstiegsleisten herum,schadet dem Karren kein bischen....).

Greetz

Cap

Ich glaub du hast mich da missverstanden...die leisten im

Innenraum meint ich...und wenn ich da die ganze zeit offene

Verkleidung hab und die verlegten Kabel seh ist da nicht sonderlich

Berauschend und ich wusste nicht das man die beim bmwhändler

Bekommt Sorry...und nur um dir zu erklären, bei uns macht der Händler

Auch erst um 9 Uhr auf...ich wohne auf'm Land...hab ne Stunde mit besorgen gebraucht und nein ich hab nix anderes noch gemacht... 😉

Und ja ich steh um 7uhr auf und richte meine Kids für kiga und Schule...

Manchmal auch früher...

Mir hätte nen normaler Hinweis aufn Händler schon gereicht...

Man muss ja nicht gleich gemein werden...

Wieso rechtfertige ich mich eigentlich hier?!!?!

Egal die leistenclips hab ich, nur kein fahrendes Auto mehr...aber anderes Thema...

Zitat:

Mich stören nur die Löcher im Schweller ansonsten ist das cleaner und auch reinigungsfreundlicher.

Greetz

Cap

Sauberer ist es auf alle Fälle, aber aussehen tut es trotzdem beschissen 😁

Ich brauch dringend Benzin, weiss jemand wo ich das herbekommen kann?!? 😕 😰 🙁

😁 😁 😁

Zitat:

Egal die leistenclips hab ich, nur kein fahrendes Auto mehr...aber anderes Thema...

Was ist passiert??🙁

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zitat:

Was ist passiert??🙁

Seit guten 3 Wochen kein Auto mehr...

Erst war die zündspule durch samt Zündkerzen...

Gewechselt und wieder durch...Massekabel is ok,

Daran liegst nicht, hat sich rausgestellt das Steuergerät

Is am a....... So neues gebrauchtes bestellt, eingebaut

Ab zu BMW ne geht nicht hab kein EWS im Auto und das

Ersatzteil war mit, lässt sich also nicht angleichen bei denen

Brauch eins was ohne EWS gelaufen is...

Nirgends eins herbekomm ( und ja ich war bei allen Ersatzteilhändlern)

Bei eBay eins durch Zufall bekomm und läuft immernoch nicht,

BMW is nicht wirklich hilfreich gewesen, die wollen nen neues rein

Für ca 750€ und mich hat das Auto 350€ gekostet...lohnt sich das?

Naja dieses Jahr wird das glaub nix mehr falls überhaupt 🙁

wenn das steuergerät durch ist dann ist in den meisten Fällen ein Transistor (BU323Z) hinüber. Der kostet um die 5€. Such im Forum mal mit der Bezeichung BU323Z

Den haben schon einige repariert und deren wagen liefen dann wieder mit dem alten steuergerät

Deine Antwort