Einstiegsbeleuchtungsgrafiken

BMW X1 F48

Laut Katalog wird beim Öffnen der Türen eine individuell auswählbare Grafik auf den Boden neben dem Fahrzeug projiziert, die den Einstiegsbereich perfekt ausleuchtet.

Kann jemand Fotos zeigen, welche Grafiken auswählbar sind?

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir auf der Beifahrerseite ein eigenes Bild (Herz und den Namen meiner Frau) gemacht und dort eingebaut. Der Effekt war einfach überwältigend als sie einstieg und das Bild am Boden sah.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Leuchte mal ins loch rein ob Platz ist dann siehst du es ja, Lang waren meine nicht

Im teil von bmw ist ja ein sehr kleines dia. Zuerst muss man sich mit einem grafik programm wie Adobe Photoshop die gewünschte Grafik machen. Dann muss man diese in ein Jpg Bild in sehr hoher Auflösung wie 600 Pixel abspeichern. Dann zu einem photoversand schicken und sich ein dia produzieren lassen. Nachher das Bild aus dem dia ausschneiden und reinmontieren. Ziemliches Gefummel und setzt Kenntnis in der Bildbearbeitung voraus.

Ich habe die Originalen von Lebmann drin, nachdem ich zuvor bei ebay einen Sparversuch gewagt hatte. Ergebnis: zu lang im inneren Gehäuse und daher nicht ohne große Nacharbeit einsetzbar. Zurück damit und die Originals geordert--- mit ein bißchen Druck perfekte Passung und ein Bild in der Nacht ---awesome.

Zitat:

@lupop schrieb am 27. April 2017 um 00:04:15 Uhr:

Im teil von bmw ist ja ein sehr kleines dia. Zuerst muss man sich mit einem grafik programm wie Adobe Photoshop die gewünschte Grafik machen. Dann muss man diese in ein Jpg Bild in sehr hoher Auflösung wie 600 Pixel abspeichern. Dann zu einem photoversand schicken und sich ein dia produzieren lassen. Nachher das Bild aus dem dia ausschneiden und reinmontieren. Ziemliches Gefummel und setzt Kenntnis in der Bildbearbeitung voraus.

Das krieg ich hin. Dank für die Anleitung!

Wäre das nicht eine Geschäftsidee ;-)

Könntest ja einfach mal ein paar gängige Frauennamen vorbereiten :-)

Und Thomas Erfolg gehabt beim Einbau

Ja habe beide gemessen, Platz ist genug da. Mit leichtem Druck mit Schraubenzieher ging es nun.

Super freut mich, welche Grafik hast du drin ?

Die BMW Grafik

Bilder , habe die noch nicht gesehen!

Deine Antwort