ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Einstiegsbeleuchtungsgrafiken

Einstiegsbeleuchtungsgrafiken

BMW X1 F48
Themenstarteram 21. April 2017 um 22:30

Laut Katalog wird beim Öffnen der Türen eine individuell auswählbare Grafik auf den Boden neben dem Fahrzeug projiziert, die den Einstiegsbereich perfekt ausleuchtet.

Kann jemand Fotos zeigen, welche Grafiken auswählbar sind?

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir auf der Beifahrerseite ein eigenes Bild (Herz und den Namen meiner Frau) gemacht und dort eingebaut. Der Effekt war einfach überwältigend als sie einstieg und das Bild am Boden sah.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ja - individuell auswählbar heißt aber - kann man dazu kaufen. Entweder direkt bei BMW oder günstigen Nachbau bei zB. ebay.

Original von BMW Homepage inkl Bild:

http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=10230.html

Habe ich mir gegönnt, sehr geil. M,X,BMW usw

Asset.JPG

Gibt's bei Lebmann 24

Asset.PNG.jpg

Ich habe mir auf der Beifahrerseite ein eigenes Bild (Herz und den Namen meiner Frau) gemacht und dort eingebaut. Der Effekt war einfach überwältigend als sie einstieg und das Bild am Boden sah.

Hast Du eine Anleitung dafür ? Ich würde dann nur, falls nötig, den Namen anpassen :-) coole Idee

Zitat:

@lupop schrieb am 23. April 2017 um 16:17:03 Uhr:

Ich habe mir auf der Beifahrerseite ein eigenes Bild (Herz und den Namen meiner Frau) gemacht und dort eingebaut. Der Effekt war einfach überwältigend als sie einstieg und das Bild am Boden sah.

Das ist ja wohl mal eine richtig geile Idee :cool:

Wäre auch an der Anleitung interessiert ;)

am 23. April 2017 um 15:03

Ich dachte man kann nur die mit gelieferten Bilder verwenden.

Wäre auch daran Interessiert,schöne Idee.????

"Falls nötig" lol

Das hoffe ich doch mal für lupop dass es nötig sein wird, den Namen der Frau zu ändern.

:D:D:D

am 26. April 2017 um 17:34

Hallo,

hab die mir auch bestellt, wollte die heute kurz rein machen. Ich bekomme die aber nicht rein gedrückt, die scheinen zu lang. Wollte aber auch nicht mega Gewalt anwenden.

Was mache ich falsch ?

Gruss

Thomas

Boh weiß gar nicht mehr hast du die originale von BMW.Halte die mal nebeneinander und vergleich mal. gehen schwer rein vielleicht ein bisschen Silikonspray

am 26. April 2017 um 17:46

Ja sind die Original bmw. Ich Messe beide morgen mal

Ich habe zwar nicht original von Ebay. Aber da hat mir der Händler auch zuerst falsche geschickt die zu lang waren und dann auf die richtigen ausgetauscht.

Vielleicht hast Du die falschen gekauft.

am 26. April 2017 um 19:33

Sind von BMW Original und da gibt es glaub nur eine Version

Deine Antwort