Einstiegsbeleuchtung

Audi TT 8N

Hoi

Ich Baue ja gerade meinen TT um und mach mir gerade eine Einstiegsbeleuchtung im Fußraum sowie eine Rot Dimmende Fahrtbeleuchtung die ich mit dem Instrumentenbeleuchtungsrad Dimmen kann.

Jetzt habe ich aber bei der Innenraumleuchte nen Problem, es funktioniert auch alles so wie ich wollte, habe Pin 1 Masse angeschlossen und Pin 4 Signal vom ZV Steuergerät an der Innenraumleuchte oben, kabel nach unten gezogen in den Fahrer und Beifahrerfußraum und alles Leuchtet, so wie die Inneraumleuchte.

Ich hab diese LED´s bzw SMD leisten Verwendet:
http://www.leds24.com/.../...-12V-weiss---je-5cm-3-SMD-LEDs-Modul.html

Die sind extrem Hell und sind auch leicht zu montieren mit dem 3M klebeband, habe auch Orignal Audi Stecker dazwischen gemacht sollte man doch nochmal was abnehmen müssen. (Handschuhfach oder Knieschutz)

Nur ich hab das besagte Problem, anscheinend führt die Pin 4 Singalleitung nach dem abschalten nachm abschließen nach 5 Minuten immer noch so wenig (milliVolt) Spannung, das mir die scheis LED/SMD immer Blinken.
Ich weis jetzt ehrlich ned was ich genau machen soll, nen Widerstand wird ja da nicht viel helfen, da er mir da ja nach und nach die Batterie leer saugt, auch wenns nur 0,06 Ampere sind.

Bei der Fahrtbeleuchtung hab ichs noch nicht versucht, die habe ich noch nicht verbaut...

Vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen?

Danke schon mal

CU
Magno

16 Antworten

schaut klasse aus.. und vorallem die idee gruß

Danke dir, und ist eigtl saueinfach zu bewerkstelligen!

Deine Antwort