1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. einstiegsbeleuchtung Projektor VW Logo?

einstiegsbeleuchtung Projektor VW Logo?

VW Touran 2 (5T)

Hallo,
hat jemand einstiegsbeleuchtung vw logo ? oder weiß jemand wo ich diesen led/Projektor einstiegsbeleuchtung vw logo für den neuen Touran herbekomme? Wieviel kostet es für 4 Türen?

Bei einem Kumpel sein BMW sind die nur umgesteckt ohne Bohren oder löten.

Weitere frage ist, ob dann die Garantie erlischt oder so?

hier im Video sieht mann es schön.

https://www.youtube.com/watch?v=jRobJJJXmqo

Beste Antwort im Thema

Also mir persönlich würde es nicht gefallen wenn die VW Logo Projektion automatisch dabei wäre.
Als Sonderausstattung ok, aber Serienausstattung eher nein.

LG
Ben

36 weitere Antworten
36 Antworten

...das usw. wird wohl eher das Problem werden.

🙁
Simmu

... und schade, dass VW nicht selber auf diese werbewirksame Beleuchtung gekommen ist, bzw. sie anbietet.

Also mir persönlich würde es nicht gefallen wenn die VW Logo Projektion automatisch dabei wäre.
Als Sonderausstattung ok, aber Serienausstattung eher nein.

LG
Ben

Ja ist auch ok. Als Extra quasi der Nachtisch beim Bestellen 🙂

Also:

Wer wirft den ersten Stein und versucht diese Leuchtmittel irgendwie ins Fahrzeug einzuschleifen?

😁
simmu

Akkubetrieb? LEDs haben ja nicht so ein hohen Energieverbrauch.
Einschalten über einen Initiator?

Gibts die "Pfützenbeleuchtung" in den Türen überhaupt noch?

nein ist ja im rückspiegel drin.

hm, da fehlt mir aber trotzdem das Stück Sicherheit nach hinten und die Beleuchtung bei offener Tür, auch hinten. Ich werd's wohl nachrüsten (lassen) wenn meiner im Frühjahr kommt.

Muss sicher alles codiert werden, einfach Kabel ziehn und und gut, wird nicht gehen.

Wenn es geglückt ist, bitte Bilder zeigen.

Merci!
simmu

Es leuchtet doch der ambient lite streifen in der Tür :-)

Also wenn ich mir das Bild anschaue, dann hat es für mich den Eindruck, dass man mit dem Bohrer (der aus dem mittleren Fach) ein entsprechendes Loch vorbohren muss.

hallo,
habe es zwar beim VW Passat b7 verbaut aber kann ja nicht viel anderst sein habe das kabel hier gekauft http://www.ebay.de/itm/281928715784?... und dann einfach codiert und Logolicht eingebaut hatte auch das auto in der Werkstatt hatte kein problem wegen Garantie wenn man es Ordentlich macht dann fällt es VW nicht auf hier noch paar Bilder mit dem Logo.

Img-20151220-162506-622
Img-20151220-162513-799
Img-20151221-193208-371
+3
Deine Antwort