ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Einstiegsbeleuchtung Audi Ringe / Audi Sport

Einstiegsbeleuchtung Audi Ringe / Audi Sport

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 20. Oktober 2019 um 6:32

Moin, ich komme aus dem A7 4K Lager wo aber leider nur wenig los ist. Ich möchte meine Einstiegsbeleuchtung umbauen, passt die vom 4G? Lg

Ähnliche Themen
67 Antworten

https://www.k-electronic-shop.de/.../...s-line-style-Sondermodell.html

hier gibt es auch Ringe und andere Tolle Ersatzteile

glg

Zitat:

@McMSH schrieb am 24. November 2019 um 23:27:01 Uhr:

Die Projektionen sind immer extra. Vorne ist LED unten in der Tür Serie, hinten braucht man eines der Ambiente-Lichtpakete (QQ1 oder QQ2).

Amazon hat aktuell 2 x „quattro“ für 80€; 2 x Ringe für 95€. Audi Sport ist teurer mit einzeln 65€

Passt hinten. Hab’s vorne und hinten rausgehebelt. Habe das kleine B&O und die große Beleuchtung (QQ2).

War nur so schlau, den breiten Stecker zu bestellen... (Richtig ist 4G0052133H mit dem schmalen Stecker).

Die Projektoreinsätze sind höher als die Serien-LED; deshalb passt es wohl hinten nicht mit dem großen B&O

Zitat:

@McMSH schrieb am 26. November 2019 um 21:51:36 Uhr:

Passt hinten. Hab’s vorne und hinten rausgehebelt. Habe das kleine B&O und die große Beleuchtung (QQ2).

War nur so schlau, den breiten Stecker zu bestellen... (Richtig ist 4G0052133H mit dem schmalen Stecker).

Die Projektoreinsätze sind höher als die Serien-LED; deshalb passt es wohl hinten nicht mit dem großen B&O

Gibts kleine und große Stecker?

Jo, im Anhang die breiten (= linkes Teil auf der Zeichnung)

C8454114-1bf6-4a32-965e-8b2575eb9ee3

Na hoffentlich hab ich die richtigen bei Ebay gekauft

Zitat:

@McMSH schrieb am 26. November 2019 um 21:51:36 Uhr:

Passt hinten. Hab’s vorne und hinten rausgehebelt. Habe das kleine B&O und die große Beleuchtung (QQ2).

War nur so schlau, den breiten Stecker zu bestellen... (Richtig ist 4G0052133H mit dem schmalen Stecker).

Die Projektoreinsätze sind höher als die Serien-LED; deshalb passt es wohl hinten nicht mit dem großen B&O

Also Brauch man für hinten die mit dem großen Stecker wenn man das kleine b&o hat und die große Beleuchtung?

Zitat:

@Felix2207 schrieb am 27. November 2019 um 06:11:35 Uhr:

Zitat:

@McMSH schrieb am 26. November 2019 um 21:51:36 Uhr:

Passt hinten. Hab’s vorne und hinten rausgehebelt. Habe das kleine B&O und die große Beleuchtung (QQ2).

War nur so schlau, den breiten Stecker zu bestellen... (Richtig ist 4G0052133H mit dem schmalen Stecker).

Die Projektoreinsätze sind höher als die Serien-LED; deshalb passt es wohl hinten nicht mit dem großen B&O

Also Brauch man für hinten die mit dem großen Stecker wenn man das kleine b&o hat und die große Beleuchtung?

Hab die mit ner 4S Nummer wie vom Dresden Link weiter oben

Felix2207: vorne und hinten gleich = schmaler Stecker. Großer passt auch hinten nicht.

Foto-Artikel zeigt den breiten (= falschen).

Meinte, dass die Projektoren beim kleinen B&O Platz auch hinten haben (das Projektorgehäuse ist gleich groß ).

Werde die richtigen am WE zur Anschauung hinten einbauen und posten.

https://shops.audi.com/.../einstiegs-led-quattro-4g0052133h-10

Zitat:

@McMSH schrieb am 27. November 2019 um 07:54:13 Uhr:

Felix2207: vorne und hinten gleich = schmaler Stecker. Großer passt auch hinten nicht.

Foto-Artikel zeigt den breiten (= falschen).

Meinte, dass die Projektoren beim kleinen B&O Platz auch hinten haben (das Projektorgehäuse ist gleich groß ).

Werde die richtigen am WE zur Anschauung hinten einbauen und posten.

https://shops.audi.com/.../einstiegs-led-quattro-4g0052133h-10

Vielen Dank :cool:

Felix2207 & Kollegen: Passen hinten mit dem kleinen B&O (freuen sich die Kinder und ich muss mir neue bestellen...), Fotos anbei.

Der kleinere Kasten ist das Serien-LED; der Projektor mit quattro o.ä.

Img
Img
Img
+2

Danke für die Bilder. Das erklärt dann auch, warum die Projektoren im großen B&O nicht verbaut werden können/dürfen. Spart mir nun den Selbstversuch.

 

Xello

Zitat:

@McMSH schrieb am 26. November 2019 um 21:51:36 Uhr:

Passt hinten. Hab’s vorne und hinten rausgehebelt. Habe das kleine B&O und die große Beleuchtung (QQ2).

War nur so schlau, den breiten Stecker zu bestellen... (Richtig ist 4G0052133H mit dem schmalen Stecker).

Die Projektoreinsätze sind höher als die Serien-LED; deshalb passt es wohl hinten nicht mit dem großen B&O

Darf ich Dich nochmal fragen, was genau passt mit dem breiten Stecker nicht? Der wird hier ja auch für den A6 4G beworben:

https://www.shop-audizentrum.net/.../-breiter-stecker

Hintergrund, ich schaue grad nach den LED mit S6 Logo und kann aber auf den Bildern nicht recht erkennen, ob es ein breiter oder schmaler Stecker ist und nachfragen ist wohl auch sinnlos da aus China :D Gibts ja leider nicht von Audi selbst.

 

Danke und frohes Fest noch

Bei meinen Chinakrachern war immer ein sehr einfaches Adapterkabel dabei. Welche hast Du im Auge?

Frohe Weihnachten

Tinchen

memberx: die vom Link passen nicht (breiter Stecker; steht auch im link). Das Kabel im Audi hat einen schmalen Stecker.

Anbei der AudiShop Link:

https://shops.audi.com/.../einstiegs-led?...

(die ersten 4 passen). Zur Sicherheit bei Modellauswahl kontrollieren. Artikelnummer 133 am Ende

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Einstiegsbeleuchtung Audi Ringe / Audi Sport