Einstiegleiste Folie (Teilenummer 2K0071310)
Nabend Leute,
ich habe mir (wegen der Kinder) für den Einstiegsbereich der Schiebetüren + Fahrer- und Beifahrerseite original Schutzfolien von VW gegönnt...
Leider habe ich auf Grund der Außentemperaturen ("Verarbeitung" laut Beschreibung ab +15°C) noch keine Möglichkeit gehabt die Dinger anzubringen :-(
Deshalb mal nicht ein Bild von meinem heißgeliebten Caddy, sondern ein Bild aus dem Vortex-Shop ;-)
Guckst du hier...
http://members.dokom.net/torsten.kiebert/caddy/folien.jpg
Kann ich nur jedem mit Kindern empfehlen...!
Die kleinen Racker gucken doch nicht so genau hin WO sie beim Ein-/Aussteigen hintreten und ZACK wieder eine Macke im schönen Lack (ich sage nur Schotterparkplatz + grobe Kinderschuhe)
Ein Alptraum für Vati...!!!
Das Bild zeigt leider einen Caddy mit dunkler Lackierung...
Diese Folien sind mattschwarz und mit einer zusätzlichen "Silberapplikation" versehen. Auf einem hellen Lack wirken die natürlich ganz anders (härter) !
Es sind insgesamt 6 Folien (x2 für jeweils eine Schiebetür) und kosten 99,- € bei eurem Freundlichen.
Preis ist natürlich jenseits von Gut & Böse aber das ist eine andere Geschichte...
...ich habe nämlich keine 99,- € dafür bezahlt ;-)))
Gruß Torsten
Beste Antwort im Thema
16 Antworten
A: Fön oder Heißluftpistole (nicht zu dicht ran sonst reißt die Folie beim abziehen)
B: Isopropanol
Die Originalfolie 2K0071310 kostet übrigens gerade "nur" 58,24€ bei Amazon statt ca. 110€. Falls jemand die zufällig noch sucht. Habe die im März gekauft und selbst angebracht. Ich finde die wertet den Caddy optisch auch etwas auf. Ist natürlich immer noch teuer...