Einstellungen speichern

BMW X5 F15

Wuerde gerne gewisse Einstellungen im Fahrzeug speichern, damit diese immer als Standard aktiv sind beim Anlassen insbesonders Auto Hold. Gibt es dazu irgendwo eine Einstellungsoption?

40 Antworten

Hier auch MacBook Pro unter VMware Fusion. Klappt prima.

Hello,

ich hätte gerne gewußt, ob es ggf. jmd. im Raum München gibt, der mir das ein oder andere bei meinem zukünftigen X5 für nen Kasten Bier pogrammieren könnte...traue mich selbst nicht an die Thematik ran.

Hätte auch gerne gewußt, ob man hier versicherungstechnisch (da Firmenwagen) ein Risiko eingeht und
ob die Werte bei einem Werkstattbesuch überschrieben werden?

Lieben Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße

SAM

Ich hätte die gleichen Fragen im Raum Frankfurt... 🙄
Danke!

Ich habe auch die gleichen Fragen im Raum Köln.

Freundliche Grüße
MULIM

Ähnliche Themen

@wwx100

... häng mich mich ma' mit Raum Frankfurt dran. Jetzt wären es schon zwei 😉

kann man bestimmte dinge wie zb ecopro automatisch beim start von bmw direkt codieren lassen? ein bmw händler sagt nein, im forum hab ich mal gelesen, dass manche das anbieten....? danke

gute Frage, das suche ich auch, optimalerweise sollte er im gleichen Modus starten wie zuletzt....
Gruß
Martin

soweit ich weiss, ist das zur zeit nicht möglich. ich habe auch beim codieren bisher nichts dergleichen gefunden.

Zitat:

@Samatwork schrieb am 8. Mai 2014 um 21:04:02 Uhr:

Hello,

ich hätte gerne gewußt, ob es ggf. jmd. im Raum München gibt, der mir das ein oder andere bei meinem zukünftigen X5 für nen Kasten Bier pogrammieren könnte...traue mich selbst nicht an die Thematik ran.

Hätte auch gerne gewußt, ob man hier versicherungstechnisch (da Firmenwagen) ein Risiko eingeht und
ob die Werte bei einem Werkstattbesuch überschrieben werden?

Lieben Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße

SAM

Ich würde das gerne nochmal aufnehmen und mich dranhängen: Hast Du im (Groß)raum München oder Nürnberg jemanden gefunden, der codieren kann?

Ich würde mich freuen, wenn es da jemanden gäbe, der mir/uns helfen kann.

Hallo,
Codierungen für F-Baureihen in München gibts bei mir. Kontakt, Terminvergabe und Infos gibts schnell und unkompliziert per email: codierloesungen@gmail.com

Zitat:

@griffith_500 schrieb am 1. Mai 2014 um 08:12:34 Uhr:

Der Link funktioniert schon, ausser du hast in deinem Browser eine Sperre für Direktdownloads von Files.

Du kannst es aber auch hier versuchen:
http://tokenmaster.blogspot.ch/2014/04/ncd-cafd-tool-v025-alpha.html

Tipp: Cafd's können Offline auch einfach mit e-sys durchsucht werden. Einfach mal auf der linken Navigationsleiste direkt im e-sys stöbern.

Hallo Leute

Ich habe mir elektrische Sitze nachgerüstet, und diese müsste man nun programmieren. Könnte mir das jemand im Raum Zürich machen? :-)

LG

Beim Coding geht doch die Gewährleistung flöten!
Ich hätte lieber etwas über das Menue. Außerdem fehlen einfach die wichtigen Sachen:
1) Modusvorwahl
2) Regensensor an
3) Tempomat an
4) automatisches Aufblenden

Zitat:

@felixhf schrieb am 9. April 2015 um 19:27:42 Uhr:

...das ist bei mir nicht so, allerdings hatten bei mir Coding mit dem Gewährleistungsbedarf auch keinen Zusammenhang - was aber vermutlich auch bei anderen fast immer der Fall ist.

Gruß
Martin

Zitat:

@Nobody99 schrieb am 10. April 2015 um 16:59:11 Uhr:

Zitat:

@felixhf schrieb am 9. April 2015 um 19:27:42 Uhr:

...das ist bei mir nicht so, allerdings hatten bei mir Coding mit dem Gewährleistungsbedarf auch keinen Zusammenhang - was aber vermutlich auch bei anderen fast immer der Fall ist.

Gruß
Martin

Ich verstehe nicht, was du meinst. Mal geht die Gewährleistung flöten und mal nicht?

Deine Antwort