Einstellungen RNS-510
Hallo zusammen.
Ich habe folgende Fragen zu Einstellungen am RNS510.
Da ich bisher es nicht geschafft habe die folgenden Einstellungen zu finden bzw. dauerhaft zu speichern möchte ich gerne eure unterstützung.
1.) An Kreuzungen, Kreisverkehr, Autobahnauffahrten /-dreiecken etc. näher heranzoomen
Gibt es eine Einstellung die dies berwerkstelligt? Der Autozoom ist aktiviert.
2.) Zusatzfenster Einstellungen
Wenn ich das Zusatzfenster (nochmaliges Drücken der "Map"-Taste) während der Navigation einblende ist immer der GPS-Viewer aktiv. ich würde dies gerne auf die Manöverliste dauerhaft umstellen - geht das?
3.) POI´s auf Route
Ist es möglich die POI´s auf der gewählten Route im zusatzfenster oder sonst wo anzeigen zu lassen?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
Die Nachrüstgeräte sind nicht anders als die ab Werk verbauten. Wäre ja noch schöner, wenn diese andere Menüs usw. drauf hätten.
Sorry, aber das ist kompletter Bullshit!
1. Die technische Plattform des RNS 510 ist definitiv in keinem Nachrüst-/Handelsgerät von SVDO bzw. Dayton zu finden.
2. Das sog. HMI (HumanMachineInterface) oder auch Bedienoberfläche des RNS 510 wird definitiv nicht von SVDO bzw. Dayton gemacht, sondern vom Fahrzeughersteller.
Bei Fragen also bitte an VW wenden, SVDO bzw. Dayton können, werden und dürfen derartige Fragen nicht beantworten.