Einstellungen/Probleme/Einrichten myAudi

Audi SQ5 8R

Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.

Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?

Spartako

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.

Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?

Spartako

Servus Spartako

bei meiner Q war und ist alles kompatibel gewesen🙂abgeholt 30.05.09

keinerlei Abweichungen

Gruss Gamsrockl

54 weitere Antworten
54 Antworten

jetzt funzt es bei mir auch wieder 🙂

Bekam soeben einen Rückruf von der Audi Kundenbetreuung.

Die Darstellung der Seite wurde jetzt noch einmal geändert. Die Lasche/der Reiter "Details & Ausstattung" ist nun endgültig wieder verschwunden. Dafür gibt es jetzt im unteren Bereich ein neues Widget "Details & Ausstattung".

Vermutlich war das zuvor auch so geplant, nur hatte eben das neue Widget noch gefehlt und der alte Reiter war schon entfernt. Dafür hat man sich entschuldigt.

Details-ausstattung-widget

Hmmm ich hoffe mein Kaufvertrag stimmt, da bei mein Audi nur das Dynamik Fahrwerk gelistet ist aber laut Kaufvertrag das SLine verbaut sein soll.Auch die LED Scheinwerfer sind nicht bei myaudi gelistet... ich hoffe mein Kaufvertrag stimmt

Für welches Modell hast du denn einen Kaufvertrag abgeschlossen? Ich nehme mal an, Q5 FY, oder?

Myaudi ist mehr oder weniger gut. Bezüglich der Ausstattungsmerkmale passt es bei mir zu 100 Prozent. Die Anzeige für den Produktionsfortschritt (nur für Werksabholer sichtbar!) war schon mangelhaft.