Einstellungen/Probleme/Einrichten myAudi

Audi SQ5 8R

Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.

Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?

Spartako

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.

Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?

Spartako

Servus Spartako

bei meiner Q war und ist alles kompatibel gewesen🙂abgeholt 30.05.09

keinerlei Abweichungen

Gruss Gamsrockl

54 weitere Antworten
54 Antworten

Kommt ab und an mal vor, eine Neuinstalation hat bei mir immer wieder alles zum laufen gebracht ist bei Audi MMI connekt auch so !

bei mir sieht es so aus und dann geht's nicht weiter ... 😠

Unbenannt

Das ist schon komisch. Hast du mal dein Verlauf gelöscht, vielleicht geht es dann.

Zitat:

@RoadsTTerchen schrieb am 28. Juli 2015 um 12:14:13 Uhr:

bei mir sieht es so aus und dann geht's nicht weiter ... 😠

Übrigens bei mir jetzt auch.

Bei mir sind zwei Fahrzeuge registriert, für beide kann ich die Details nicht mehr anzeigen. Das gleiche Verhalten mit unterschiedlichen Browsern, IExplorer und Firefox. Caches und Cookies gelöscht usw.

An die Bedienungsanleitungen über den Menüpunkt Mein Service und Fahrzeugauswahl komme ich im Moment z.B. auch nicht mehr. Nach Anwahl folgende Fehlermeldung:

--------------------------
Error

Thank you for your interest in the myAudi service. The page you requested is temporarily not available. Please try again later.

Error Code: 8102 - A-HFS

Fehler

Vielen Dank für Ihr Interesse am myAudi Serviceportal. Die von Ihnen aufgerufene Seite kann momentan leider nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie, die Seite zu einem späteren Zeitpunkt aufzurufen.

Fehler-Code: 8102 - A-HFS
--------------------------

Meiner Meinung nach hat die myAudi Webseite da einen Hau oder es wird daran gebastelt.

Ähnliche Themen

Klare Antwort: Nein

Kann ich so nicht bestätigen, es kommt Systemabfrage und dann werden meine Fahrzeuge angezeigt und ich kann alles abrufen.

Habe jetzt zum ersten Mal auch auf dem Smartphone den Login bei myAudi gemacht (auf der Webseite, nicht über die myAudi App). Bislang hatte ich immer nur den PC verwendet. Auf dem Smartphone nutze ich im Gegensatz zum PC den Chrome Browser. Nach der Anmeldung das gleiche, fehlerhafte Ergebnis. Die Details zu meinen Fahrzeugen können nicht angezeigt werden. Somit lässt sich ein Browser-/Rechnerseitiges Problem definitiv ausschließen.

Habe beide Fahrzeuge auch schon gelöscht und wieder neu angelegt, jedoch auch keine Änderung.

Es könnte an bestimmten FINs liegen, somit u.U. ein Problem mit der Fahrzeug Datenbank für die myAudi Seite. Offensichtlich betrifft das aber nicht alle Nutzer. Werde jetzt mal versuchen, das Problem bei der Audi Hotline zu schildern.

Der weiter oben von mir gepostete Seitenanzeigefehler beim Aufruf von Mein Service und weiter zur Bordliteratur des ausgewählten Fahrzeugs tritt inzwischen nicht mehr auf, auch auf dem PC nicht.

Ob nun auf meinem Handy oder MacBook Air und Imac habe ich keinerlei Probleme. Ich kann mich überall anmelden und alles abrufen, auch auf Englisch.

Edit:
Auch mit einem Windows Rechner gerade versucht, auch keinerlei Probleme.
Finde ich aber schon etwas komisch.

Habe es jetzt noch an einem weiteren PC versucht. Klappt auch nicht. Schließe damit endgültig ein nutzerseitiges Problem aus. Mal sehen, wie sich der Audi Kundendienst dazu äußert.

Zum Vergleich noch ein alter Screenshot der Seite: "Darstellung_Früher". Und ein neuer Screenshot: "Darstellung_Aktuell" (Die Lasche "Details und Ausstattung" fehlt hier einfach).

Darstellung_früher
Darstellung_aktuell

Ist bei mir am Rechner auch so.. Details und Ausstattung fehlen. Wieder mal neues Design? Bei der Iphone-App geht alles.. zum Glück, weil da hole ich mir öfters mal ein Ziel fürs connect...

Wobei ich heute mich sehr oft angemeldet habe und ich die Details öfters hatte und drauf gehen konnte. Jetzt sind sie nicht da, ob sie heute immer da waren, kann ich aber nicht zu 100% sagen.

Hallo @ all,

bei mir funktioniert heute - im Gegensatz zu gestern - alles einwandfrei.
Firefox u. Homecomputer....!

Gruß
rolli

Bei mir auch einwandfrei!

Zur Zeit blockiert Firefox die ältern Versionen von Adobe Flash Player.

http://www.pcwelt.de/.../...zt-alle-Flash-Inhalte-Mozilla-9756824.html

Mann muss den neusten installieren. Vielleicht geht er.

Ich nutze nun nur noch Qicktime mit Fox, Alles geht! Alle Reiter unten und alle Infos.

Ist ein iMac.

Ja, die bislang fehlende Schaltfläche "Details & Ausstattung" ist nun wieder da und funktioniert.

Vielleicht lag es ja auch an meiner email, die ich heute früh gegen 08:45 an die Audi Kundenbetreuung geschickt habe 😉 (zu dem Zeitpunkt hat es nämlich noch nicht funktioniert).

Bekam aber bis jetzt nur die Rückmeldung, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Wurde ja nun doch schnell erledigt. Vermutlich gab es auch schon mehr Beschwerden.

Ja, bei mir auch alles ok. Eigentlich geht man ja sehr selten auf die Seite, zumindest auf dem PC. Am Handy ging aber gestern alles.

Deine Antwort