Einstellungen/Probleme/Einrichten myAudi
Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.
Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?
Spartako
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?
Spartako
Servus Spartako
bei meiner Q war und ist alles kompatibel gewesen🙂abgeholt 30.05.09
keinerlei Abweichungen
Gruss Gamsrockl
54 Antworten
Zitat:
@gamsrockl schrieb am 5. Juni 2009 um 06:02:52 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?
Spartako
Servus Spartako
bei meiner Q war und ist alles kompatibel gewesen🙂abgeholt 30.05.09
keinerlei Abweichungen
Gruss Gamsrockl
Hallo zusammen,
ich habe mich bei myAudi angemeldet, registriert und mein Freundlicher ist als Partner eingetragen.
Über die Fahrgestellnummer möchte ich mir die Ausstattungsdetails anzeigen lassen, damit ich weiß, welche Ausstattung die Kuh hat oder eben nicht hat.
Leider erscheint immer wieder die gleiche Meldung, dass die Daten nicht geladen werden können (siehe Bild im Anhang), das geht jetzt schon seit gut zwei Wochen so.
Ist da Problem bekannt?
Oder wo bekomme ich die genaue Ausstattung sonst her?
Danke für eure Hilfe!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Problem mit myAudi' überführt.]
Die genaue Austattung kann dir auch die Audi Werkstatt sagen, wenn du ihn höflich fragst 😉
Die Ausstattung findet man auf dem bierdeckelgrossen Aufkleber ganz unten in der Reserveradmulde. Dort stehen die PR-Codes.
Die Aufschlüsselung der PR Nummern findet man hier:
https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=720143