Einstellungen Mercedes EQC

Mercedes EQC N293

Hi Leute,

seit 2 Wochen probiere ich alles einzustellen.

Mir sind mehrere kleinere Punkte nicht klar, aber die 3 größten Unklarheiten sind:

Wie kann ich persönliche Einstellungen (wie Sitz, Rückspiegel ... ) einem Profil (von mir und meiner Frau) zuweisen? Bei Profilwechsel am Touchscreen bewegt sich der Sitz gar nicht.

In der Bedienungsanleitung stehen Punkte, die das Auto offensichtlich gar nicht kann - zB automatische Anpassung der Sitze an die Körpergröße.
Wieso steht‘s dann drinnen?
Stehen mehrer Funktionen vermerkt die es gar nicht gibt?
Eigentlich hat unser EQC alles außer das große Energizing Paket, die Lenkradheizung, die Sitzkühlung und den Sonnenschutz im Fond.

Das manuelle Kartenupdate (30 GB) hab ich auf dem Stick (inkl. bestellten USB-C Adapter) - leider unterbricht das Update andauerend. Muss ich im Auto sitzen bleiben, damit der Strom nicht ausgeht - da müsste ich ja 2 Stunden sitzenbleiben!

Thanks 🙂

PS: Manches hab ich auch schon herausgefunden - einfach fragen 😉

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Die neuen Ladesäulensymbole sind gut geworden. 1 Dach unter 50kW, 2 Dächer 50-100 kW, 3 Dächer ab 150 kW. 135 kW Säulen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Unten zeigt ein grauer/roter/grüner Punkt direkt den Status an. Daumen hoch. Jetzt fehlt nur noch das suchen nach den 3 Kategorien.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Grau unbekannt, rot belegt, grün frei.

Ok, vielen Dank. Ich dachte nämlich, die Zahlen „X/Y“ zeigen, dass eben z.B. 1 von 2 Säulen belegt sei...

Das stimmt schon, aber in der Übersichtstabelle beim Suchen stehen eben nur die Punkte.

Habt ihr die Karte in 3D oder 2D (Vogelperspektive) eingestellt? Was findet ihr besser und warum?