einspritzeinheit

VW Derby 86

Hallo, möchte von meinem polo 86c 1,0 l kat 45 Ps Motorcode AAU
die einspritzeinheit wechseln.
Leider finde ich keine passende , kann mir jemand helfen.
auf meiner einspritzeinheit steht die Nummer 269 hat das was zu bedeuten und wenn ja was.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polo 2F-schrauber

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

@Polo 2F-schrauber.
Glaub kaum, dass das Freeware ist --->

Zitat:

Original geschrieben von Polo 2F-schrauber

Zitat:

Ja sorry 🙁 wusst ich nciht ich kenn "Autodata" ja nicht hab halt die Bilder im Net gefunden kann ja nicht riechen wo die herkommen 😕

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Da dies auch Motor-Talk als Plattform solcher Veröffentlichungen treffen kann habe ich den Anhang von Dir vorsichtshalber entfernt.

Gruß,
__Neo__
Team Motor-Talk

also ich hab den vom 1.3er 55 ps drin und man merkt das er besser durch zieht.
vielleicht noch a bisschen kältere luft geben als die vom motorraum und schon hat man a paart ps mehr. ist zwar net die welt aber man merkt es

Boooor da is der Mod aber früh drauf gekommen 😁😁😁 Jetzt holen sogar die Mods die alten Themen ausm Keller XD

Besser zu spät als Nie!

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Boooor da is der Mod aber früh drauf gekommen 😁😁😁 Jetzt holen sogar die Mods die alten Themen ausm Keller XD

Zitat:

Besser zu spät als Nie!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

jep, des sehe ich auch so😁

Is was dran jep 😁 hab mitlerweile alles unkenntlich gemacht, heißt die Informationen hab ich alle aber man kann nichtmehr erkennen woher das stammt... 

Auf das Alter des threads bezogen: Um so schlimmer, dass sowas hier im Forum so lange drinnen stehen bleibt und keiner den Anlass sieht einen Moderator zu informieren.

Man braucht bloss mal google mit den Worten Autodata und Abmahnung zu füttern undversteht, wieso das Zeug rausgenommen wurde nachdem wir von einem aufmerksamen User alarmiert wurden!

iss ja klar das sowas gefährlich ist,
aber wie kann man sich davor schützen,oder sowas zeitig erkennen wenn man froh ist einpaar hifreiche infos bekommt😕
man sieht ja nicht auf anhieb alles

Im Prinzip haben alle Unterlagen irgendwie ein Copyright, selbst die Selbsthilfebücher...

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

aber wie kann man sich davor schützen,oder sowas zeitig erkennen wenn man froh ist einpaar hifreiche infos bekommt😕

Zitat:

Im Prinzip haben alle Unterlagen irgendwie ein Copyright, selbst die Selbsthilfebücher...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

jouh ,habe gerade mal das Etzold buch gezückt und die 1 seite gelesen,da stehts drin

Naja is schon was her hab n Fehler gemacht ... daten oder Bildchen die aus derartigem material stammen versende ich nurnoch per PN 😉 wenn dann andere das auch haben wollen bitte melden... 

Mist... sowas kann man nicht als PN versenden deswegen hab ich das wohl so gemacht.. tja. da sehe ich dringent handlungsbedarf 🙄

iiihmail basti 😁

Ist leider glückssache mit eMails bei mir... mal gehts mal nicht... ich nehm bald diesen elektronischen Hundehaufen hier und schmeiß alles in die Tonne !

heutzutage muss man sowieso aufpassen wie'n LUCHS😎

Deine Antwort