einspritzeinheit
Hallo, möchte von meinem polo 86c 1,0 l kat 45 Ps Motorcode AAU
die einspritzeinheit wechseln.
Leider finde ich keine passende , kann mir jemand helfen.
auf meiner einspritzeinheit steht die Nummer 269 hat das was zu bedeuten und wenn ja was.
45 Antworten
ich hab meine jetzt weggeschmissen ..
du mußt nach einer zentraleinspritzung monomotronik 1,05l maschiene suchen, auch auf schrotti zu finden
sagst zum guten brauch die einspritzer vom 1,0er oder 1,05er polo 86c
besorg dir am besten ne neue papierdichtung die du selbst zuschneiden kannst. die alte kannst du definitif nicht weiternehmen
war gestern aufm schrotti der hatte auch eine vom 1,0 l bj 90 da, aber die war spiegekverkehrt, passt also nicht und im internet sehen die vom 1,05l alle anders aus
Also, die Einspritzeinheit vom AAU hab ich auf jeden Fall.
Kostet 30,- plus 5,- Versand.
Einfach ne PN, wennst sie willst.
sieht leicht verölt aus kann das sein und ich muss sie unbedingt von der anderen seite sehen, denn bei mir sind zwar unterdruckausgänge doch die sind komisch angeordnet und zwar bei draufsicht ist der dicke links oben und schräg darunter versetzt der dünne?????
Hier die Einheit von hinten
danke ,aber meine sieht hinten anders aus, aber solche wie deine finde ich auch nur, kann es sein das meine irgendwie falsch ist??????
Ja, schau mal in den Kofferraum auf den Aufkleber nach den Motorkennbuchstaben.
Müsste dann ein anderer Motor sein . Vielleicht AAK.
Oder schau auf das Steuergerät nach der Nummer und schreib sie mal rein.
wenn du ein orginale dazuhörige vw mappe mit bedienungsanleitung und selbsthilfe, radio, usw.. steht in einen büchlein auch der aufkleber wo alle ersichtlichen daten drauf sind. aber glau der aifkleber sitzt hinten ddran, wenn du aufmachst unterm schlosszapfen da irgendwo oder in der ersatzradmulde *gruebel*
die linke ist vom 1.05er aau polo und die rechte vom unbekannt, könnte 3f sein.
ich habe auch nur diese 2 zapfen da...
Ja, nach der Nummer vom Steuergerät ist es der AAU.
Komisch, daß Du eine andere Einspritzeinheit hast.
Ist mir jetzt neu, daß es da unterschiedliche gibt.
Musst halt mal probieren, ob die normale Einspritzeinheit auch geht.
Musst halt eventuell die Unterdruckschläuche anpassen. Ansonsten sollte es passen.
Ist denn die Einspritzeinheit definitiv defekt? Die werden eher selten kaput.