Einspritzdüsenfrage Diesel
Habe hier noch vier neue Düsen für Diesel , weiß aber nicht für welchen die passen könnten , sind original VW-verpackt und drauf ist ein Aufkleber wo steht :
KA/8
Austausch
1 Stück
068 130 201 BX
Kann mir Einer sagen in welchen Motor die gehören ? Tippe so im Bereich 80er Jahre , Danke
23 Antworten
Re: Einspritzdüsenfrage Diesel
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Habe hier noch vier neue Düsen für Diesel , weiß aber nicht für welchen die passen könnten , sind original VW-verpackt und drauf ist ein Aufkleber wo steht :
KA/8
Austausch
1 Stück
068 130 201 BXKann mir Einer sagen in welchen Motor die gehören ? Tippe so im Bereich 80er Jahre , Danke
ich kann dir leider nur sagen das die knapp 50€ kostet 🙂
Wenn hier schn mal über die ESD gesprochen wird, was haben die überhaubt für nen Unterschied?? zwischen den 60/70/80PS??? ich weiß jetzt nicht wovon meine sind machen ihre arbeit aber super.
MFG Sebastian
waren die net von mir? dann waren die aus nem 70ps
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Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
waren die net von mir? dann waren die aus nem 70ps
Super dann weiß ich das jetzt auch😉
Die düsen sind Stück 64Euro wert, damals wo meine defekt waren habe ich bei VW nachgefragt. im Zubehör kosten die düsen knapp 12Euro weniger😉
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Jo , danke für die Infos ! Kann mit den Düsen jemand was anfangen , würde die günstig abgeben ?
was willste für haben? 🙂 PN bitte 🙂
Zitat:
Die düsen sind Stück 64Euro wert, damals wo meine defekt waren habe ich bei VW nachgefragt. im Zubehör kosten die düsen knapp 12Euro weniger
Und bei Henzo (
www.dieselsend.de) kostet der Satz Düsenhalter mit Düsen auf Wunschdruck eingestellt im Tausch rund 80-100 EUR-also gerade mal 20-25 EUR/Stück.
Es empfiehlt sich übrigens, die neueren DN0S297 (Turbodiesel) bzw DN0SD294 (Saugdiesel)-Düsen mit Vorstrahl zu nehmen. Damit läuft der Motor besser.
Thorsten
hallo!
ist es bei euren TDs auch so das nach dem kaltstart kurz eine weiße wolke aus dem auspuff kommt ? ist bei mri seit jahren schon so. kann also nicht allzu schlimm sein aber woran liegt das ?
TD 1,6l BJ 89 44kw
da ich das problem auch habe habe ich mich mal schlacu gemacht und mir wurde gesagt das es sich dabei um nen verstellten förderbeginn handelt.
sollte man vieleicht auch irgendwas anderea am motor auch noch machen damit es sich auszahlt das einstellen zu lassen ? neue düsen, od. anderer kegel oder sowas ?