Einspritzdüse codieren
Hallo hab zwei neue injektoren eingebaut und müsste sie noch codieren kann mir jemand sagen auf dem Bild welche Nummer ich ins eintippen muss ?
16 Antworten
Danke habe ich gemacht im einlesegerät da kommt Zahl ist ungültig. Und dann kommt die Zahl muss 6stellig sein .
Kingbolen S500 heute hab ich auch gesehen das Diesel seitlich von den injektoren raus läuft. Obwohl die blitzeplank gereinigt worden sind liegt es vielleicht an den Kupfer ringen es gibt dicke und dünne haben die dünnen eingebaut sollte man lieber die dicken Kupfer ringen eingesetzten werden? Und danke für deine Rückmeldungen
Ähnliche Themen
Ne leider net hab kein Fotos gemacht. Und hab so gut wie möglich alles sauber gemacht. Seitlich von den injektoren kommt aber der Diesel raus.die Injektoren haben ja keine Gummi Dichtung drann. Nur den Kupfer Ring oder sollten noch Gummi Dichtunge drann?
Lass den Wagen doch mal laufen und schau dahin. Ich glaube eher, dass die Hochendruckleitung oder die Rücklaufleitung nicht ordentlich abdichten wenn da Diesel steht.
Lass den Wagen doch mal laufen und schau dahin. Ich glaube eher, dass die Hochendruckleitung oder die Rücklaufleitung nicht ordentlich abdichten wenn da Diesel steht.
Würde ich auch so sehen aber vor her mit Bremsen Reiniger sauber machen.
Hallo hab zwei neue Injektoren eingebaut;das Bild zeigt einen neuen Injektor ?
Hab heute alles mit Bremsenreiniger gereinigt. Alles war auch alles trocken im Leerlauf ca.20minuten. danach bin ich 20minuten gefahren. Und es war auf Zylinder 4 einspritzdüse feucht Diesel aber ganz wenig