Einspirtzanlage
Hallo leute hab mal wieder ein kleines problem!
und zwar hab ich heute mittag mal die einspirtzanalge gereinigt und auseinander gebaut und geputzt und wieda zusammen gebaut nur jetzt hab ich das problem das mein wagn nicht mehr ansprigt hab mal foto gemacht und mackiert was ich ausgebaut hab und wieder eingebaut hab bzw geputz hab alles!
er hat 257.000 km runter
75 ps motornummer abu
Beste Antwort im Thema
Dieses Teil das du zerlegt hast ist der Benzindruckregler.
Wahrscheinlich hast du ihn nicht richtig zusammengebaut.
(Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, ob man den Regler überhaupt zerlegen und zusammenbauen kann?)
Auf jeden Fall ist er nun wohl undicht. Folglich stimmt der Benzindruck nicht mehr, dein Motor springt nicht an und es läuft Benzin am Anschlussstecker aus.
MfG Alex
20 Antworten
Wie kann man nur etwas demontieren wenn man keinen Plan davon hat? 🙄
Hör auf uns und dich selbst damit verrückt zu machen. 😠
Mach was Hans dir vorgeschlagen hat,sonst läuft dein Auto nächsten
Monat immer noch nicht.
Danach hast du genug Zeit zu schauen wie alles wieder zusammen gehört.
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Wie kann man nur etwas demontieren wenn man keinen Plan davon hat? 🙄Hör auf uns und dich selbst damit verrückt zu machen. 😠
Monat immer noch nicht.Danach hast du genug Zeit zu schauen wie alles wieder zusammen gehört.
nur blöd das er lauft und das auch ohne euer hilfe
Rotkehle wenigst ne gute antwort
aber der rest is scheiße i glaub das sie hier keiner mit den auskennt sonst hätt wären mehr antwort kommen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ddave
nur blöd das er lauft und das auch ohne euer hilfeZitat:
Original geschrieben von Arnimon
Wie kann man nur etwas demontieren wenn man keinen Plan davon hat? 🙄Hör auf uns und dich selbst damit verrückt zu machen. 😠
Monat immer noch nicht.Danach hast du genug Zeit zu schauen wie alles wieder zusammen gehört.
Rotkehle wenigst ne gute antworti glaub eher das ihr auch keine ahung habt von den sonst wären da mehr antworten gekommen!!!
1. Besorg dir mal Nachhilfe in deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Ist ja schlimm wie du schreibst.
2. Beim nächsten Mal erkundigst du dich bitte vorher und machst und nicht alle verrückt/blöd an, nur weil DU es verbockt hast und wir es ausbaden sollen!
Was sich manche Leute hier erlauben ist wirklich der Gipfel...
🙄
Herrgott, da fällt mir echt nichts mehr zu ein....
Wie MaHa schon sagte: Hör auf Autos durch Unwissenheit zu zerstören, ließ lieber mal ein Buch um deine Deutschkenntnisse etwas zu verbessern.
Zudem: Überdenke mal deinen Ton und pamp die Leute hier nicht so an. Wenn ich deine Posts lese, Rechtschreibung UND Ausdrucksweise, könnte ich wirklich kotzen!
Und wenns dir hier nicht gefällt und alle keine Ahnung haben, dann verpiss dich doch einfach oder mach ein eigenes Forum auf!
Ich habe das ja selten mal so gesagt, aber da kommt mir echt die Galle hoch!
Dann jetzt mal an das werk.
Sag dir jetzt genau was du machen musst damit dein Auto wieder läuft
3. Bild
Das rote ist bei dir das Einspritzungventil,da musst du dann den schlauch anschließen was ich auf Bild 2 markiert habe .
2. Bild
Wie schon beschrieben musst du dann den schlauch anschließen auch den 2 schlauch bitte der was zum Luftfilterkasten geht!
1. Bild
Wie gesagt den Bezindruckregler kannst du ganz fest schraub weil der Membran das da drinnen ist so das ganze ja dicht machen.
Dann baust du alles zusammen und fertig und du wirst sehen dein wagen wir wieder anspringen.
Falls ich was falsche beschrieben hab bitte Korrigiert mich wenn’s so ist .
Und Viel Erfolg noch!!!
Sry Leute da musst ich einfach mit reden wenn der Typ ja wohl mal kein Ahnung hat