Einser geschändet!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Ihr,

war gestern Abend beim Einkaufen. Habe extra weit weg vom Schuss geparkt.

Als ich nach ner halben Stunde zurückkomme - Mein Auto total verkratzt!!! Die komplette linke Seite!!! Ein Schlenz, wahrscheinlich mit nem Schlüssel oder sowas. Der Kratzer is total tief. Hab jetzt ein schwarzes Auto mit nem dicken weissen Strich in der Seite, weil der Kratzer durch einige Lackschichten geht.
Ich könnt echt nur noch heulen. Mein Traum total zerkratzt. Was haben die Leute die sowas tun nur davon. Versteh ich echt nicht!!!!

Frage an Euch: Was kann ich tun??

Polizei: passiert eh nichts!!

Versicherung: Eigenbeteiligung 500EUR

Kratzer selbst ausbessern: Hab ich eher Angst es noch schlimmer zu machen!!

Habt Ihr vielleicht ne Idee, wie ich den Kratzer zumindest als eher unauffälig hinbekomme durch polieren, ausbessern etc.??

Wäre echt Klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Gruesse
misi1996

55 Antworten

@missi1996

Stell doch ein paar pics ins forum!! dann haben wir alle was davon. Ich suche schon lange einen dunklen 1er mit aero paket. bekomme nämlich auch einen dunklen mit aero paket. wenn du sie nicht reinstellen willst, dann schicke mir bitte auch ein paar.

s.suzu@gmx.at

grüße Jürgen

Gab es alles schon mal hier im Forum.😉

Gruß

Markus

Mein Mitgefühl hast du, ist mir und meinem Bruder auch schon passiert, obwohl das keine besonders hübschen oder neuen Autos waren wie deins.
Wenn das über die Versicherung laufen soll, was sich ja meistens leider nicht lohnt musst du vorher natürlich Anzeige erstatten, was nat. auch nichts bringt.
Ich kenner das Gefühl, aber mach dir keinen Kopf,
hilft leider eh nichts.

Beileid!

Da bin ich froh das ich ne SB von 150€ hab..........

Mit Viiiieeeeel Arbeit und nem guten passendem Lackstift und schleifpaste etc. ist es möglich........

ganz wegbekommen nur mit komplett lack.

Rede mal mit dienem Lacker, der kann aus den 500SB auch 250 machen, muss er die Rechnung halt höher machen, alles machbar.
( wir bei Scheiben reps immer so gemacht.

Einfach mal Infos holen!

Wenn ich jemanden leife dabei erwische............da kann ich für nichts garantieren

Sven

Ähnliche Themen

Das ist wirklich das aller letzte!!

Zitat:

Original geschrieben von MFREAK

Das ist wirklich das aller letzte!!

Stimmt, Versicherungsbetrug ist wirklich das allerletzte - das bezahlen wir naemlich alle...

Zitat:

Original geschrieben von SRH

Stimmt, Versicherungsbetrug ist wirklich das allerletzte - das bezahlen wir naemlich alle...

Äääähh...HALLO ? Wer (richtig) lesen kann ist klar im Vorteil ! 😁

Wer spricht hier von Versicherungsbetrug ???*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Äääähh...HALLO ? Wer (richtig) lesen kann ist klar im Vorteil ! 😁
Wer spricht hier von Versicherungsbetrug ???*kopfschüttel*

Stimmt:

Zitat:

Rede mal mit dienem Lacker, der kann aus den 500SB auch 250 machen, muss er die Rechnung halt höher machen, alles machbar.
( wir bei Scheiben reps immer so gemacht.

...wer lesen kann, ist tatsaechlich im Vorteil.

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Gab es alles schon mal hier im Forum.😉

Gruß

Markus

vielleicht auch in sparkling graphite??

Danke suzu

Zitat:

Original geschrieben von s.suzu

vielleicht auch in sparkling graphite??

Danke suzu

Natürlich auch in Sparkling Graphite.😉

Suche mal nach meinem Usernamen, da wirst Du sehr viele Fotos finden.

Möchte den Speicherplatz von Motor-Talk nicht unnötig verschwenden, indem ich das Foto ein drittes oder viertes Mal poste.

Gruß

Markus

Hi Markus,

Du könntest aber mal langsam bei Deinem Nick ein ECHTES Foto von Deinem Kleinen einbringen ! 😉

Schönen Abend ! 🙂

Gruss Günter

Zitat:

Original geschrieben von Guenter45479

Hi Markus,

Du könntest aber mal langsam bei Deinem Nick ein ECHTES Foto von Deinem Kleinen einbringen ! 😉

Schönen Abend ! 🙂

Gruss Günter

Hast ja so Recht.

Einen Bericht bin ich Euch auch noch schuldig und ein paar pics auch.

Vielleicht komme ich nächste Woche mal dazu.

Gruß

Markus

Ich glaube man sollte lieber dort parken wo die andren autos auch stehn und nicht zu weit weg, sonst hätten sich der randalierer bestimmt nicht getraut nen kratzer reinzumachen, weil in den dicht beparkten gebieten mehr leute rumlaufen, weiss man ja vorher auch nicht..
ja is echt scheisse , ich würd auch im dreieck springen.

und wenn du dicht neben allen anderen autos bist und du hast das pech das ne grossfamilie einsteigen will und die Kinder reissen die türen auf und schlagen desahlb gegen dein auto???? Ein Teufelskreis.

Zitat:

Original geschrieben von k4m4

und wenn du dicht neben allen anderen autos bist und du hast das pech das ne grossfamilie einsteigen will und die Kinder reissen die türen auf und schlagen desahlb gegen dein auto???? Ein Teufelskreis.

Genau das is mir mit meinem Lupo passiert. Stand neben einem Passat mit Kindersitzen am Rücksitz. Als ich zurückkam war der Passat weg, und ich hatte eine Delle, samt abgekratztem Lack an der Tür.

Es ist und bleibt der fehlende Respekt vor dem Eigentum anderer.

Ciao,
Gio

Deine Antwort