Einser geschändet!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Ihr,

war gestern Abend beim Einkaufen. Habe extra weit weg vom Schuss geparkt.

Als ich nach ner halben Stunde zurückkomme - Mein Auto total verkratzt!!! Die komplette linke Seite!!! Ein Schlenz, wahrscheinlich mit nem Schlüssel oder sowas. Der Kratzer is total tief. Hab jetzt ein schwarzes Auto mit nem dicken weissen Strich in der Seite, weil der Kratzer durch einige Lackschichten geht.
Ich könnt echt nur noch heulen. Mein Traum total zerkratzt. Was haben die Leute die sowas tun nur davon. Versteh ich echt nicht!!!!

Frage an Euch: Was kann ich tun??

Polizei: passiert eh nichts!!

Versicherung: Eigenbeteiligung 500EUR

Kratzer selbst ausbessern: Hab ich eher Angst es noch schlimmer zu machen!!

Habt Ihr vielleicht ne Idee, wie ich den Kratzer zumindest als eher unauffälig hinbekomme durch polieren, ausbessern etc.??

Wäre echt Klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Gruesse
misi1996

55 Antworten

Schweine!!!!

Wenn ich einen erwischen würde, mann der könnte was erleben.
Am besten du fährst zu einem Lackierer und holst dir einen Prof. Meinung dazu. Mit polieren ist da leider nichts mehr. Dazu ist der Kratzer zu tief.

mfg.

Tja mit solchen Vollidioten muss man wohl leben müssen. Sie sind neidisch auf das Auto und schon hat man einen Kratzer! Meist von Jugendlichen die sich sowas nie leisten können!

Morg´n Misi1996, jetza hast mir ja no im alten Jahr
wirklich tolle Pic´s von Deinem Über-1er gschickt...und nun sowas, is echt a riesen Sauerei,
weiß momentan net, was i mit dem/den Typ(en) angstellt hätt!!!
Wär gut, wenn Du die Seite ablichten und hier in´s
Forum reinposten könntest, dann wär´s für einige hier etwas "leichter", was man machen könnte in Sachen Ausbessern/Polieren & Co.!
Auch wenn´s nun schwerfällt - lass desweg´n den Kopf net ganz zum Boden hängen...eine hoffentlich gute Lösung wird sich bestimmt finden!

Meine Meinung:

Für sowas haste ja die Versicherung, lass's machen.

Hättest lieber eine höhere Prämie und niedrigeren Selbsbehalt wählen sollen (ich hab "nur" 350)

Ciao
Gio

Ähnliche Themen

@320d-RACER:
Werd' versuchen, heut noch oder morgen ein paar Photos reinzustellen. Danke für Dein Mitgefühl. Leider schwebt mir momentan nichts anderes in der Birne rum als dieser Sch***!!!

@gio123:
Das mit der Prämie und dem Selbstbehalt hat bestimmte Gründe. Ausserdem is es jetzt eh schon passiert. Hilft alles nichts.

@Toto22 & TopGunBoy:
Das is ja das was mich so verrückt macht, man ist so machtlos!!! Ich hätt echt brüllen können.

Danke für Eure Meinungen.

Gruß
misi1996

Zitat:

Original geschrieben von misi1996

Das is ja das was mich so verrückt macht, man ist so machtlos!!! Ich hätt echt brüllen können.

Boah.....da hätte ich auch gebrüllt ! 🙁

Man ist einfach machtlos dagegen, was geht in den Köpfen von solchen Kiddys bloss vor ??? Aber die finden das wohl einfach nur "lustig" . 🙁

Ich würde es mal bei einem Lackdokor versuchen, die lackieren das recht preisgünstig und mischen Dir auch exakt die Farbe - da siehste hinterher nix mehr !*mutmach* 🙂

Gruss Günter !

Nur zum Trost:

Mein 1er fiel auch einem verrückten (so mit Attest und so) zum Opfer:

Heiligabend, wir fahren gerade von den Grosseltern zu den Schwiegereltern. Im Nebenhaus wohnt besagter Verrückte. Meine Liebste war gerade ausgestiegen und ich wieder eingestiegen, weil ich zu weit vom Randstein geparkt hatte (ich liebe ja meine Felgen) und wollte gerade näher ranparken.

Plötzlich fliegt was aufs Dach, was sich so angehört hat wie eine Dachlawine. Hat dieser Idiot einen Joghurtbecher mit leicht gefrorenem Wasser auf Auto geschmissen. Folge: leichte Kratzer rechts vorne aufm Dach, direkt neben der Aufnahme des Dachträgers.

Von Feierstimmung war nicht viel über. Problem an der Sache ist, ob ich je von diesem ****** sehen werde.

Ciao,
Gio

Dir muss aber auch klar sein dass das ja über die Vollkasko läuft und du dann hochgestuft wirst. Zieht sich also nach Jahre nach. Fahr zu deinem Betreuer, sag ihm wie hoch die reparatur ist und der sollte dir sagen ob es sich lohnt oder net.
Arbeite selber in der brachnche!

Gruß

Chris

@ "misi1996 "

Auch von einem "A3-Fahrer" ein dickes Beileid !!!
So ein schreckliches Erlebnis, dass macht mich auch ganz schön wütend...selbst nur vom lesen.

Ich würde auch erstmal bei einem prof. Lackierer o.ä. vorbeischauen und ein ca. Kostenangebot erstellen lassen. Dann, abhängig vom Preis die weiteren Schritte überlegen.

Diese sozial völlig gestörten, unzurechnungsfähigen, kognitiv suboptimierten Freaks sollte man für "Vogelfrei" erklären dürfen !!!
AAARRGH.
Nur um einmal im Leben für ca. 10 sec. seinem Neid freien Lauf zu lassen...wie erbärmlich.
Und bei dem bescheuertem "Geiz ist Geil -Gehabe" wird das in Zukunft wohl kaum besser werden :-(((

ist das nicht ein Vandalismusschaden und fällt somit unter Teilkasko *dumm frag*?

Vandalismus ist nur in der Vollkasko dabei! :-)
sonst würde es ja nur noch betrogen werden.

Stell dir vor du hast ne delle reingefahren. Da denkst dir doch: Ach war wohl vandalismus, zahlt die Vers und es passiert sonst nix. Läd ja grad zum betrügen ein.

Chris

hmm na ich denke schon, dass man an der Delle feststellen kann, ob das reingefahren ist oder ein Fussabdruck. Aber gut wenn das eh über die vollkasko geht ist das natürlich doppelt ärgerlich, wegen Selbstbeteiligung und Höherstufung 🙁

Mein Mitleid misi1996!
Es ist manchmal einfach schrecklich in Deutschland ein schönes Auto zu haben!!!
Man kann nirgends wo mehr sicher sein Auto stehen lassen ohne dass irgendwelche IDIOTEN auf die Idee kommen "das auto ist schön--> erstmal zerkratzen..."
Diese verdammt neidischen Leudde....
Wird schon alles wieder in Ordnung kommen misi1996!

PS.: Ich will dich jetzt echt nicht nerven aber könntest du mir vielleicht auch die Bilder von deinem "Über 1er" rüberschicken, die du auch 320d-Racer geschickt hast??? Du hast doch auch das Aerodynamikpaket oder...mich würden ein paar Bilder mit diesen Paket echt interessieren.

Danke

MfG

uups....Mail-Adresse vergessen:

christopher.block@web.de

Deine Antwort