Einschätzung Wert meine Fahrzeuges
Mein Insigna stand jetzt fast 3 Jahre im Hof ohne das ich gefahren bin. Wollte jetzt die HU neumachen und dann verkaufen. Seitdem ich einen Firmenwagen habe fahre ich ihn nicht mehr.
Was kann ich realistisch verlangen? Jetzt nicht irgendwelche Fantasiepreise auf Mobile.
Kombi Biturbo Allrad schwarz mit EDS Ph1. bj 07/13 FL 185 tkm zweite Hand
Erwähnenswert sind Automatik, helles Leder, Keyless, 7 Zoll Tacho OPC,Panorama, schwenkbare AHK, Standheizung. Der Rest sollte wahrscheinlich Serie sein.
4 Antworten
Die Gebrauchtwagenpreise sind gestiegen.
8500 sollten schon bei rumkommen.
Mfg.
Naja 2x müsste der ZR gemacht worden sein, die Ansaugstutzendichtung der Ölpumpe sollte auch gemacht worden sein.
Was ist mit den TWA? Steuergeräte noch heile, Panorama dicht?, standheizung funktioniert?
Wann war die letzte Haldex Wartung, wann die letzte AT Spülung?
Leistungssteigerung, naja.
Das sind jetzt mal so Punkte die ich hinterfragen würde und auch ggf ausschlusskriterien sind.
Aber realistisch sind so 6500-7800
Sind aber schon sehr spezielle Fragen. Gerade die Spülungen. Ist die Haldex und das AT überhaupt von Opel vorgegeben? Den Rest kann man ja einpreisen.
Zitat:
@devrim schrieb am 21. April 2025 um 15:20:28 Uhr:
Sind aber schon sehr spezielle Fragen. Gerade die Spülungen. Ist die Haldex und das AT überhaupt von Opel vorgegeben? Den Rest kann man ja einpreisen.
Nein. Füllen fürs Leben...
No. Fill for life...