Einschätzung Wert E230
Hallo,
was kann ich für einen E230 Limo, BJ 09/96, 1. Hand, 66.000 Km, Violan Metallic,
5 Gang Autom., Avantgarde, Radio, Fahrzeug hat sonst keine weiteren Extras -
also auch keine Klima und Schiebedach, in Euro verlangen?
Der Benz ist ein Garagenwagen, vorne und hinten Krater an den Stoßstangenecken und
hinten linke einen leichten Streifer an der Tür. (Durch Beilackieren zu beheben)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Sammler verlangen nach einem Serviceheft, wo ist das geblieben? Erste Hand? Erbschaft? Warum willst Du den Wagen verkaufen? Zum Thema mobile: Du siehst leider immer nur die Preise, zu denen inseriert wird, nicht die Preise, bzw die Scheine, die über den Tresen gehen. Wunsch und Wirklichkeit.
35 Antworten
Zitat:
@SmokerS7 schrieb am 16. Oktober 2018 um 11:13:17 Uhr:
Zitat:
@Miristeffen schrieb am 16. Oktober 2018 um 09:10:20 Uhr:
Verkauft für 2100 Euro!..... und zu welchem Preis Eingekauft?
Geerbt. Bzw. damals neu gekauft für 71817,50 Deutsche Mark
Zitat:
@schmiddi8181 schrieb am 15. Oktober 2018 um 07:31:01 Uhr:
Zitat:
Was meinst du denn was man heutzutage noch für einen E 55AMG bekommt?
Ich hab meinen vor zwei Jahren mit Ach und Krach für 5 Mille verkauft. Heute ist das Internet voll mit E55 AMG die angeboten werden für 3500 ;3600 ;4200 ... natürlich stehen auch welche mit 12900 drin nur eben das die da stehen wie Sauerbier!
Ich denke schon das die Preise für gute AMGs anziehen werden, aber 4000€ für einen 4 Zylinder ohne Klima? Liebhaber werden zuerst die V8 oder gute 6 Zylinder kaufen, aber eben keinen 230er. Und Menschen die ein Auto zum " runterfahren " suchen , die suchen kein 22 Jahre altes Auto für 4000€.
Fähnchenhändler und Exporteure werden auch höchstens 500€ bieten weil er eben keine Klimaanlage hat!
Wie gesagt 211er fangen bei ca 1500€ an.....Wohnst du in Deutschland oder woher kommen diese Zahlen?
Bitte einen Link für W211 und bitte einen für einen E55.
Ich wäre dir sehr dankbar, denn ich glaube das Internet nicht zu beherrschen.
Zitat:
@Heckpropeller schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:35:36 Uhr:
Zitat:
@schmiddi8181 schrieb am 15. Oktober 2018 um 07:31:01 Uhr:
Wohnst du in Deutschland oder woher kommen diese Zahlen?
Bitte einen Link für W211 und bitte einen für einen E55.
Ich wäre dir sehr dankbar, denn ich glaube das Internet nicht zu beherrschen.Ja ich lebe und wohne in Deutschland!
Ich weiß leider nicht wie man hier etwas verlinkt, aber es ist doch kein Hexenwerk bei den bekannten Portalen die jeweiligen Filter einzugeben?
Natürlich darf man dann nicht im Umkreis von 10km suchen.
Mfg
Zitat:
@schmiddi8181 schrieb am 16. Oktober 2018 um 23:08:23 Uhr:
Zitat:
@Heckpropeller schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:35:36 Uhr:
Ja ich lebe und wohne in Deutschland!
Ich weiß leider nicht wie man hier etwas verlinkt, aber es ist doch kein Hexenwerk bei den bekannten Portalen die jeweiligen Filter einzugeben?
Natürlich darf man dann nicht im Umkreis von 10km suchen.
MfgE50, E55 Schrottautos fangen bei ca. 5.000,-€ an
Brauchbare Angebote gehen ab ca. 10.000,-€ los
Insofern kann ich auch nicht deinen Aussagen folgen.
So habe ich gesucht:
https://suchen.mobile.de/.../search.html?...