ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Sportendschalldämpfer E230

Sportendschalldämpfer E230

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 7. Juli 2005 um 6:06

hallo, ich habe einen MB W210 E230 TModell und suche einen Sportendschalldämpfer dafür hat jemand einen guten tip wo ich einen günstig und gut bekomme ? (Internetadresse vielleicht) ?

danke euch :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi Martyd,

ich kann dir leider keine Adresse nennen, da mich solches Zubehör nicht interessiert.

Aber vielleicht erlaubst du mir eine Bemerkung:

Ein "offener" Vierzylinder klingt in meinen Ohren immer prollig. Man assoziiert mit diesem Klangbild automatisch irgendwelche Golfs mit Tiefbettfelgen, chauffiert von 19jährigen Probezeit - Bürscheln mit umgedrehter Baseballmütze.

Jeder weiß, dass bei Mercedes die Vierzylinder die Basismotorisierung bilden und etwas zäh sind... wenn man dann noch für "sound" sorgt, ist das wie gewollt und nicht gekonnt - noch dazu beim T-Modell.

Das meine ich wirklich nicht böse, aber von dem Geld würde ich mit meiner Süßen lieber ein paar Mal chic essen gehen.

Hinzu kommt, dass ganz sicher der Verkaufspreis leidet, da fast niemand auf sowas bei dem Modell steht.

Nix für ungut und gute Fahrt!

Tschöööö, Ralf

am 7. Juli 2005 um 7:52

:D

am 7. Juli 2005 um 11:05

Re: Sportendschalldämpfer E230

 

Zitat:

Original geschrieben von martyd

hallo, ich habe einen MB W210 E230 TModell und suche einen Sportendschalldämpfer dafür hat jemand einen guten tip wo ich einen günstig und gut bekomme ? (Internetadresse vielleicht) ?

danke euch :-)

Hallo martyd hatte bis heute morgen das selbe Problem bei meinen 240 Kombi. Rufe einfach mal bei GTG in Magdeburg an Tel.0391/40045000 und lasse Dich mit Frau Schulze verbinden. Super beratung und Super Preise. Bestelle mal schöne Grüße vom Kunden aus Bielefeld. Viel Glück PS. ist sehr schwer was für kombi zu bekommen.

am 7. Juli 2005 um 13:14

@ r.hesse :

Super Beitrag!!!! Das war genau die Antwort die er hören wollte! Nachdem DU das geschrieben hast kauft er natürlich keinen Sport-esd mehr!

am 7. Juli 2005 um 13:26

Hallo r.hesse,

das klingt nicht nur bei einem 4-Zylinder "prollig", sondern bei fast allen anderen Mercedes auch. Aber man hat halt immer ein feeling wie in einem Rennwagen.

Na ja, ist halt so, je älter ein Modell wird, desto günstiger kann man es kaufen. Ist halt dann ein anderer Personenkreis, der diese Fahrzeuge fährt als die, die diese Fahrzeuge als Neuwagen kaufen. Auffallen kann man nur mit einem lauten Auspuff, -aber doch dann bitte an einem Golf II.

Ich glaube nicht, daß matyd so etwas schreckliches an sein Fahrzeug baut. :-)

Gruß

Enrico

tach

also wenn ich das schonwieder lese, dieses voruteilen u inne ecke schieben (ein mercedes darf net laut sein, fahren nur 19er kiddies usw.....) so ein schwachsin u das in jedem thread der hier geoeffnet wird u mit esd zutun hat. da frag ich mich doch glatt wat sind dann die alten saecke die ihren brabus fuer 200.000euro abholen mit nen dicken esd der palawer macht wie nix?oder wat is dann mit einen 55er der moerderisch laut sein kann (vom werk aus wohl bemerkt).

so ein scheiss, lass doch die leute machen worauf sie lust haben u kommt nicht direkt immer mit der selben leier (sowat macht man nicht usw...).

also entweder habt ihr eine antwort auf die gestellte frage o ihr schenkt euch diese sinnlosen antworten. u so wie es aussieht sind hier nur irgendwelche pappis mit 4kindern u mitte 40 unterwegs die sich endlich nen benz geleistet haben u in dem alter sind wo alles vorbei ist u die dewiese heisst "bloss net auffalen" o "scheisse ich wuerd ja gern aber meine frau...." .

u genau aus dem grunde is benz so verufen bei den etwas juengeren fahrern als "opa auto" weil leider immernoch zuviel von den oben genannten nen benz fahren gibt u die marke nur was fuer aeltere fahrer (ab 40) u bieder erscheinnen lassen.

back to topic:

also ich kann dir einen eisenmann empfehlen hp: www.eisenmann-technik.de da kannste auch mal reinhoeren u staunen wie geil ein benz auch klingen kann.

mfg

greg

am 7. Juli 2005 um 17:01

ich hab meinen von hier

www.tc-styling.de

die machen den selber... find ick dufte, wa

@xl

wann bisse wieder im pott? will ma deinen hoeren u mich von der arbeit bei TC selbst ueberzeugen.

greg

ESD auf einem Benz

 

Dieser Blödsinn, den Du (Masterfingerz) mit seinem 1000 Fehlern hier rein stellst, kann nicht unbeantwortet bleiben. Dein Stil und die Form ("Dewiese"?!?) outet dich aufs Fürchterlichste, und damit zeigst Du, wes Geistes Kind Du wirklich bist.

Es ist mehr wir prollig, laut durch die Gegend zu fahren! Es wird gute Gründe haben. warum Dein Selbstwertgefühl derart unterentwickelt ist, dass Du es nötig hast, durch Lautstärke Deines Autos die Blicke der auf der Straße rum laufenden Hühner auf Dich zu ziehen. Jeder normale Mensch ist einfach nur genervt, wenn wieder so ein Hasenhirn seinen ESD wie einen raushängenden Penis präseniert. Man kann weg schauen, aber eben nicht weg HÖREN! Wie würdest Du reagieren, wenn so ein 15-jähriger Knirps mit seinem "Ohne-Endtopf-Roller" ständig vor deinem Schlafzimmer auf und ab fährt, wenn du gerade eine harte Nachtschicht hinter dir hast?!

Ich weiß ich weiß, das ist tendeziös und klingt hart, aber es hat NIEMAND ein Recht darauf, Lärm zu produzieren, und schon gar nicht aus Jux! Der normale Straßenlärm ist doch weißgott laut genug! Und es ist egal, ob der Lärm aus dem Auspuff eines Mopeds, eines 4- oder 6- oder 8-Zylinders kommt! Auch jemand, der sich einen E55 leisten kann, und einen lauten ESD montiert, ist ein Prolo! (und kommt mir bitte nicht mit dem "Sound von Müllwockie Twin" und Kultur und so...)

Und überhaupt hast Du kein Recht, dem r.hesse so übers Maul zu fahren, er hat mehr wie Recht. Auto Fahren an sich ist sicherlich nicht nur unter Vernunfts-Gesichtspunkten zu sehen, es hat eine sehr starke emotionelle Seite, das sei dir zugestanden. Aber wenn Du schon mittels eines AUTOS auffallen willst, dann kauf dir einen Jaguar oder Alfa oder einen sonstigen Exoten, und lass dir zitronengelbe Ledersitze einbauen, damit fällst du garantiert auf, aber gehst nicht allen anderen Mitmenschen (kennst du dieses Wort?) auf die Nerven!

So, das musste mal raus, und jetzt könnt Ihr mich zerreißen, Jungs!

Espaceweiß

am 7. Juli 2005 um 17:23

Hallöchen zusammen,

masterfingerz beherrscht ein Vokabular, daß es einem gleich schwindlig wird.

Fäkalsprache klappt recht fließend, aber sonst nur Ausfälligkeiten.

Da Du anscheinend nicht in der Lage bist, einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, deine Aktivitäten im Forum auf's lesen zu beschränken.

Ist für all die anderen eine Zumutung.

MfG

Enrico

am 7. Juli 2005 um 17:26

Hallo Espaceweiß,

gut gebrüllt Löwe. Besser hätte man es nicht umschreiben können.

Gruß

Enrico

@espace

na dann lass ich mich doch nich lange bitten,

1. falls es die net aufgefallen ist, schreibe ich immer so ohne punkt u komma geschweige jeglichen rechtschreibung u das liegt nur daran das ich im netz kein wert darauf lege u bei schnellen schreiben kommt das halt vor das man mal nen paar buchstaben verschluckt o zuviel hat. du kannst von ausgehen das ich einen oeffentlchen biref bestimmt net so schreibe. ahja u sich das rauszunehmen das ich dadurch "wes geistes kind du bist" is schon mehr als .... .

naja u nochwas du schlaumeier, ueber die intelligenz des einzelnen brauchen wir uns hier net zu unterhalten denn das was du dir da rausnehmst, sagt mir schon alles. ich sehe es nich ein meine postings penibelst zu kontrollieren ( um bloss der rechtschreibung zu entsprechen). habe uebrigens so lange ich poste noch nie die ntwort bekommen"hmmm kannste das bitte nochmal in deutsch schreiben? ich habe nich verstanden was du da geschrieben hast".

2. falls du aufmerksam gelesen hast habe ich niemanden persoenlich angregriffen sondern allgemein gesprochen(ich sage nur " jeder thread usw. ) also klappe.

u 3. finde ich es hat nichts mit prollen zutun, es sei dir zugestanden das mit dem auffallen war vielleicht nicht ganz das was ich eigentlich sagen wollte. der punkt ist einfach, der eine findet sowas gut u der andere halt nicht.

die kernaussage meines postings war halt: lass jeden an seinen auto drann schrauben was er will u kommt nicht erstmal damit ,aber ich fand es ja alles scheisse was du so vor hast u deswegen mach es lieber nicht. denn das war nich die fragestellung u nich die gewuenschte antwort die der jenige erwartet.

 

u uebrigens scheinbar hast du es immernoch nicht verstanden, entweder zum thema antworten oder garnicht(bitte fragestellung beachten).

greg

axo da sich eure postings ja auf mich persoenlich beziehen, kann ich auch persoenlich werden.

extra fuer euch 2 geistige ueberflieger werde ich mir das 2finger system aneignen u bei jedem gefundenen fehler mein post nochmal editieren damit ihr nicht ueberfordert seid mein post zulesen geschweige zu verstehen.

und nochwas, es muss echt viele prolls u geistig nicht so gesegnete menschen in deutschland geben wenn so viele esd firmen u ihre mitarbeiter davon leben koennen.sieht also so aus als ob es genug leute gibt die sich ein sport esd kaufen u die haben wohl alle laut euer aussage ein minderwaertigkeits komplex.

greg

am 7. Juli 2005 um 18:04

punkt, komma, strich

das beherrscht der masterfingerz nicht

groß- und kleinschreibung auch nicht

aber nun mal ernsthaft, es ist für alle eine Zumutung, derartige Texte lesen zu "müssen". Etwas Mühe könntest Du Dir vielleicht doch geben. Ab und zu mal einen Punkt. Wenn Du nicht genau weißt, wo er hingehört, mach ihn irgendwo hin. Wird schon passen. Ich mach's auch immer so.Wenigsten die Substantive(Hauptwörter) groß.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Sportendschalldämpfer E230