Einpresstiefe
Gude leutz !
Bin auf der suche nach nen paar tiefbett felgen für meinen astra f
und habe gehört das mann auf die einpress tiefe bessonders achten muss
aber da ich momentan nur den fahrzeugbrief mit mir rum schleppe weil der vor besitzer den fahrzeugschein verloren hat
kann ich nicht nach gucken
Darum wollte ich euch mal fragen würde mich auf antwort freuen
Grüsse aus FFMainhatten
Beste Antwort im Thema
http://www.dezent-wheels.com/5550_DE.jpeg
Die ET sagt nur aus, wie weit die Felge nach innen oder nach aussen von der Radmitte geht.
Wenn du viel "Bett" sehn willst, brauchst du erstmal so breit wie mögliche Felgen. Ne 7j wird immer weniger haben als ne 9j... Der Rest ist dann einfach nur mit den Augen zu sehn (Bauform etc), wo die Speichen etc. an die Felge gehn.
Felgen die zu deinem Suchschema passen, werden dir hier bestimmt noch genannt werden.
Wenn du zum Beispiel 9j (meist et 25) auf nen Astra ziehn willst, kannste def. deine Koti´s + Radläufe ziehn. Und die 215 oder 225er sollten auch nciht von 75PS bewegt werden müssen. Das wär zu peinlich.
37 Antworten
da kannste dir ja was basteln... nimmst nen alten heckklappengummi, klebst den an die außenkante der plastik und klebst den gummi am blech fest... hab ich zwar selbst noch nicht machen müssen aber könnte klappen
bevor sich scheibenkleber löst ist dein auto 2 mal weggerostet 😉
ich werds versuchen
apropo heck klappe kann ich eigendlich diese hessliche blende wo das nummernschild befestigt ist ab machen ohne was kapput zumachen oder hab ich dan löcher so wie beim emblehm unter der heck scheibe
löcher nicht... aber "metallknuppel" auf denen die befestigt ist... die teile kriegste nur mit der flex ab und das heißt neu lackieren... also lass die blende dran 😉
...od. hol eine vom vor-facelift, die hat keine blende und somit auch keine knubbel
die schriftzüge (siehe bild) kannste abmachen, die sind nur geklebt
aber am besten mit nem föhnen oder weist du was besseres
Weil ich hab mal bei meiner freundin das emblem ab gemacht und da hing der ganze scheiss kleb am lack und da hab ich pinsel reiniger genomen da ich nichts anderes hatte und jetzt sind da ganz viele kleine haar risse drin wegen dem weg rubeln