Einmal mit Profi´s arbeiten !
Morgen ...
War letztens bei nem neuen "Freundlichen" zu Durchsicht . Habe da gleichzeitig nochmals mein Problem mit Klappern an der VA bemämgelt und wollte mir den Tempomat als Schnäppchen einbauen lassen .
Durchsicht ohne Probleme ... wegem Klappern gibt es ne Aktion , Teile bestellt ... Tempomatteile müssen auch bestellt werden .
Fahrzeug gestern abgegeben.
Klappern VA
Soll angeblich vom Tank kommen . Aktion mit den neuen Fangbändern .
Ich sag zu Ihm , das es aber an der VA klappert . Er sagt , dass überträgt sich bis in den Vorderwagen , zeigt mir dies auch im Rechner . Steht wirklich so da .
Aber war nen Schuss in den Ofen . Selbst das "Schwappen" ist nicht weg .
Tempomat
Nach den hier gelesenen Post´s geb ich Ihm die Art.Nummern für die notwendigen Teile und sag , wir müssten noch das Lenkstockmodul checken , wegen Lowline und Highline . Er sagt , da gibt es keinen Unterschied . Er hätte noch keinen A4 gehabt , wo das nicht ging ??
Wollte den Vierringler dann heute , wie ausgemacht , abholen .
Heute früh SIEBEN Uhr klingelt er mich aus dem Schlaf und sagt , dass mit dem Tempomat geht nicht . Habe Lowline drin . OK , zurückrüsten 😠 .
Hole ihn dann ab ... Hab ich nen Loch in der Lenkstockverkleidung drin !!!
Ich sprech ihn drauf an ... ja wir haben die vorhandene genommen und ausgeschnitten !!!
Nun fahr ich über Pfingsten mit nem Loch rum , obwohl ich die Teilenummer für die neue Verkleidung ihm mitgeteilt habe !!!
Sorry ... musste mir mal ein bißchen Luft machen . Gibt es denn noch sowas wie Profi´s ?? Hab noch schon den "Freundlichen" gewechselt und war schon froh , dass der wenigstens mal in den Computer geschaut hat und auch was gefunden hat . Naja aber Klappern an der VA vom Tank , nee nee .
Achso und viril ... zu unserem Knacken nur bei Nässe mit eingeschlagener Lenkung sagte er nur ... hat ein Mitarbeiter von uns auch und wir wissen nicht woher es kommt !!
der verzweifelte willi
8 Antworten
Beileid Willi ... mega Dreck !
Hab auch so meine Erfahrungen mit den "Krautern" gemacht ... ne Inspektion und so'n Zeug an Volumenmodellen trau ich denen ja zu, aber sobald's etwas exotischer wird (Tempomat, Tankschwappen, BoseProbs usw.) oder seltene Audi's wie mein TT-R 3.2 kacken die Buben ab, da geht nix über ein Audi-Zentrum (die sind halt alle nur für Audi ausgebildet) ... nicht, dass eine kleine Werkstatt nicht auch gut sein kann (bitte nicht falsch versteh'n), aber die Chance, dass sich jemand an einem bestimmten Fahrzeug oder einer Baugruppe auskennt, ist bei einem großen AZK einfach höher !
Aber selbst da, passiert Scheiße .. hab meinen sTToppel Gestern mit einem Kratzer im Schweller und ner Beule in der Tür wieder bekommen ... und schon hab ich wieder'n Folgetermin für's Lackieren ... wenn's gut läuft, bekomm ich danach dann neue Felgen *sarkasmusmodus*
Gruß
ralle
P.S. ... warum hörst Du denn auch nicht auf uns ... wir haben doch geschrieben, dass es auf's Modul ankommt ! ... und ? .. 120 Euros ?
Beleid zurück
Na toll ... um´s Auto bin ich bei der Abholung auch getigert . Gott seid Dank war bei mir nix , sonst hätt ich , glaub ich , auch ne Straftat begangen 😉 .
Mein vorheriger "🙂" war aber auch ein Audi-Zentrum .
Der Spruch wegen dem Klappern war sensationell :
... "Wissen Sie , im SLine FW sind kürzere Federn verbaut und da kann es schon mal passieren , wenn der Wagen ausfedert , dass die Feder dann im Federbein spielt hat ."
Spinnen die ??? Wozu gibt´s Federspanner ??
Und stell Dir mal vor die Feder würde so im Federbein einfach hin und her springen .
Ich sach nur Profi´s .
der willi
Zitat:
Wissen Sie , im SLine FW sind kürzere Federn verbaut und da kann es schon mal passieren , wenn der Wagen ausfedert , dass die Feder dann im Federbein spielt hat ."
..dem hätte ich vor lauter lachen auf dem Hof gekackt...........der sollte sich mal lieber daheim mit der Carrera-Bahn beschäftigten..........is ja wohl ein Witz oder !?!? Warst du vielleicht am 01.04. dort ?!?! 😁
Sliner - der es hasst seine Wagen in die Werkstatt gegeben zu müssen..
Re: Beleid zurück
Zitat:
Original geschrieben von der_willi
"Wissen Sie , im SLine FW sind kürzere Federn verbaut und da kann es schon mal passieren , wenn der Wagen ausfedert , dass die Feder dann im Federbein spielt hat ."
Absolut grenzgeil 😁 😁 😁 (gilt allerdings auch für Sliner's Kommentar!)
Deinen Ärger kann ich nur zu gut verstehen - wobei ich solche Sauereien eigentlich nur den Bring-Mich-Werkstätten zugetraut hätte.
Aber bei so einem Spruch wär mir wohl auch die Naht geplatzt. Mir kommt da folgende Idee: Wie wär's mit 'nem Sammelthread: "Die steilsten Sprüche der 🙂" - Wenn's nicht so grausam wäre, müßte das doch eigentlich der Lacher werden...
Greeetz, Thomas