ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Einladung zum 1. Ansmarten des Bremer Smart-Stammtisches am 21.04.2012

Einladung zum 1. Ansmarten des Bremer Smart-Stammtisches am 21.04.2012

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 12. März 2012 um 20:41

Am Samstag, den 21. April findet das 1. Ansmarten (Saisonopening) 2012

des Bremer Smart-Stammtisches statt.

Dazu ist jeder herzlich eingeladen der einen Smart fährt, das Modell spielt kein Rolle.

Geplant ist:

Gemeinsamer Treffpunkt ist ab 9.30 Uhr im Smart Center Rosier , Bremer Heerstr. 267 in 26129 Oldenburg.

Dann folgt eine kurze Begrüßung und Ablaufbesprechung.

Kleine Verpflegung (kostenlos).

Teileflohmarkt (Kosten je nach Kaufwut).

Weitere Informationen rund um den Smart, wie z.B. Folierung, Chiptuning.

Um ca. 11.30 Uhr werden wir dann zu einer gemeinsamem Ausfahrt starten, die Gruppe wird von uns ca. 160 bis 200km (je nach Wetter) durch die wunderschöne Wesermarsch nach Bremerhaven geführt – Ziel: Ist das Schaufenster im Fischereihafen.

Dort angekommen hat jeder ungefähr 1,5 Stunde für sich zur freien Verfügung. Von Kaffee und Kuchen bis warme Speisen wird alles von der dortigen Gastronomie angeboten, bei schönem Wetter kann man auch sehr gut draußen sitzen (Heizpilze). Nach der Stärkung setzen wir unsere Tour fort.

Auf dem Rückweg werden wir mit der Fähre die Weser überqueren (kostenpflichtig). Gegen 18.00 Uhr werden wir uns dann am Z I E L einfinden. Hier wollen wir den Tag bei einem reichhaltigen Buffet gemeinsam ausklingen lassen (kostenpflichtig).

Um vernünftig planen und einen geordneten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung!

Die Kosten:

Fährfahrt für einen Smart (alle Modelle) inkl. Fahrer 1,50 EUR, jede weitere Person im Fahrzeug 0,55 EUR. Die angegebenen Preise sind mit der Reederei ausgehandelt worden und werden uns in Rechnung gestellt, deshalb ist bei Anmeldung der fällige Betrag im Voraus zu überweisen.

Wir konnten den Preis für das Buffet pro Person auf 17,00 EUR und für Kinder ab 6-12 Jahre auf 8,50 EUR und Kinder bis 6 Jahre auf 5,00 EUR aushandeln, der fällige Betrag ist im Voraus zu überweisen.

Getränke werden Extra berechnet und sind vor Ort selbst zu zahlen.

Die Anmeldung werden wir über den kostenlosen Service von Doodle abwickeln.

Dafür bitte auf den Link: ANMELDUNG gehen und hier erfahrt Ihr alles weitere.

Bitte kommt mit vollem Tank zum Event und wenn vorhanden, bitte die PMR-Funkgeräte mitbringen!

Bitte beachten:

Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung Pflicht, ohne diese kann aus organisatorischen Gründen an der Ausfahrt nicht teilgenommen werden. Der Anmeldeschluss für das Ansmarten ist der 07.04.2012!

Gruß Ingo

Nachtrag: die geplante Route kann hier: drück mich runter geladen werden. Hier: drück mich kann man die geplante Route für nahezu jedes Navi kostenlos umwandeln.

Nachtrag 07.04.2012:

der Anmeldeschluss verlängert bis 10. April 0:00 Uhr, wegen dem Osterwochenende.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Da hätte ich ja echt Bock drauf, aber leider sind es für mich über 500km anfahrt. Gibts sowas vllt. auch im Süddeutschen Raum?

Themenstarteram 12. März 2012 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von BoToX86

Da hätte ich ja echt Bock drauf, aber leider sind es für mich über 500km anfahrt. Gibts sowas vllt. auch im Süddeutschen Raum?

Ja gibt da auch einiges, gibt auch in jeder größeren Stadt Stammtische, mußt mal Googeln.

6.Smartweihe 2012 in Oberbayern am 14.04.2012

RRS-Ostertour 2012 findet am 08.04. rund um Heinsberg statt

Spargeltour NRW die 3. (Smart & Snoop) am 05.05.2012 Rheda-Wiedenbrück

Gruß Ingo

am 13. März 2012 um 10:30

Hallo BoToX86, .

da gibts noch die bodensee smarttour.

Die ist wirklich klasse,bin auch jedes jahr dabei.

Hier sind noch die Links:

http://www.bodensee-smarttour.de/ oder

http://www.smartfriends.de/

MfG astro 3

Themenstarteram 14. März 2012 um 16:10

Wäre ganz nett wenn auch hier mal eben eine kurze Rückmeldung gegeben wird, bis jetzt haben wir 29 Anmeldungen.

Gruß Ingo

Themenstarteram 15. März 2012 um 15:48

So die 30iger Marke ist geschaft.

Gruß Ingo

Themenstarteram 17. März 2012 um 23:12

Wir haben bis jetzt 31 Anmeldungen und haben noch reichlich Platz.

Gruß Ingo

Themenstarteram 21. März 2012 um 5:56

So in genau 1 Monat ist es so weit, hat noch Jemand Lust mit zu kommen?

Gruß Ingo

am 21. März 2012 um 6:55

:):):):)

Das hört sich ja echt gut und toll organisiert an Ingo ==b

Leider ist es zu weit für mich, hätte Dich gern mal persönlich kennen gelernt :cool:

Wünsche allen Smarties viel Freude und möglichst keinen Motorschaden am 450er :D ;) ;)

Themenstarteram 21. März 2012 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

:):):):)

Das hört sich ja echt gut und toll organisiert an Ingo ==b

Leider ist es zu weit für mich, hätte Dich gern mal persönlich kennen gelernt :cool:

Wünsche allen Smarties viel Freude und möglichst keinen Motorschaden am 450er :D ;) ;)

Heiko, für den Notfall haben wir auch ein Servicefahrzeug vom SC dabei (für kleine Notreparaturen), bei uns wird keiner hilflos und alleine zurück gelassen;).

Das mit der Entfernung kann ich natürlich verstehen, wobei, einige Anmeldungen sind schon von weiter entfernt:rolleyes:.

Gruß Ingo

Ich werd' mir für die Anmeldung noch etwas Zeit lassen, aber zu 75% könnte es passen... Die Maximalanzahl der Teilnehmer ist ja nicht begrenzt?

Gruß

Derk

Themenstarteram 21. März 2012 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Die Maximalanzahl der Teilnehmer ist ja nicht begrenzt?

Wir haben zwar eine Begrenzung (Kapatzitäten, Restaurant usw.), aber die ist sehr großzügig geplant, von daher wird es keine Probleme geben, da müßte sich schon noch nen ganzer Smart Club oder ähnliches anmelden:p, Anmeldeschluß ist der 07.04.2012.

Gruß Ingo

Themenstarteram 27. März 2012 um 5:13

Nur kurz zur Info, es sind bis jetzt 37 Anmeldungen eingegangen.

Gruß Ingo

am 27. März 2012 um 9:59

Wäre für den Berliner Raum auch superinteressant. Tolle Orga Ingo, viel Spaß

am 27. März 2012 um 10:42

Danke für die Einladung, komme aus dem Saarland und habe eine weite Anfahrt, vielleicht beim

nächsten mal.

Wenns ein bisschen näher ist trozdem DANKE und viel Spaß beim Feiern

Padi1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Einladung zum 1. Ansmarten des Bremer Smart-Stammtisches am 21.04.2012