Einklappbare Spiegel
hallo,habe mir gestern ein c320 cdi zugelegt jetzt habe ich eine frage zu den spiegeln,die spiegel kann ich zwar elektrisch einklappen aber möchte sie so wie beim w204 haben das man beim zuschliessen des fahrzeuges geschlossen werden und beim öffnen der türe wieder auffgehen wie is das möglich ?
16 Antworten
richtig ich muss jedes mal den knopf betätigen beim aussteigen um die spiegel einzuklappen ,du hast es erfasst
und normaler weise gibt e sne funktion wo du im KI den ölstand messen lassen kannst ob i.o ist ubnd das hab ich auch nicht,is schon merkwürdig :-(
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
emmm... sorry... habe heute nicht daran gedacht, fotos zu machen... naja besser gesagt nicht das was euch interessiert...statt dessen ist das vor die Linse gekommen http://www.abload.de/img/imag0132lkir.jpg
😁
also ich will das nochmal verstehen: ihr habt keine Möglichkeit, dass eure Spiegel automatisch einklappen?
ihr müsst also jedesmal vor dem Aussteigen auf dem Einklapp-Knopf drücken?und zur Ölkontrolle... Die Ölkontrollfunktion ist schon seit dem es den W203 gibt, Standard. Wäre auch unvorstellbar, wenn es schon kein Messstab gibt. Oder meint ihr wirklich die Möglichkeit den genauen Ölstand zu messen? das habe ich auch nicht. Aber ich kann kontrollieren ob der Ölstand i. O. ist und wieviel ich u. U. reinkippen muss.