Einkaufen im Supermarkt -> Beule in der Tür!?
Hi,
komme gerade vom Wochenendeinkauf.
Da ich da ziemlich penibel bin, achte ich speziell auf meine Türen und habe auch immer ein Auge auf die
benachbarten Fahrzeuge - könnte ja mal einer unachtsam sein!
Heute hat's mich dann leider erwischt.
Habe aber die Nummern der beiden Fahrzeuge, die neben mir standen!
Was soll ich tun - hab nen Zettel an die Scheibe getan, bei der Polizei war ich aber nicht - die lachen einen wegen einer kleinen Beule wohl eher aus, oder?
Gibt es da nicht eine Hotline der Kfz-Versicherungen, wo man den Halter der Fahrzeuge ausfindig machen kann?
Was soll ich sonst noch tun - habe diesbezüglich wenig Erfahrungen!?
Gruß
Ritchie
18 Antworten
Habe auch nen Kratzer in der Tür, von so ner dicken., leider habe ich mir Ihr Nummernschild nicht notiiert. Aber der Kratzer nervt jedesmal bem einsteigen!
Seit dem Kratzer gehe ich nur noch damit einkaufen!
Gruss
G-Driver
Hallo Leute.
Als ich im Supermarkt war hat meine 12 jährige Tochter beobachtet wie eine ältere Dame mit ihrer hintertür eine Delle in mein Auto geknallt hat. Hab die Polizei verständigt. Hat jemand Erfahrungen wie es nun weitergeht bzw. ob es Wert ist evtl. gerichtlich zu Prozessieren?
Danke im Voraus
Ich hatte auch eine ähnliche Situation. Meine Freunde und ich waren dabei, Essen für ein Picknick zu kaufen, und jemand fuhr unser Auto auf dem Parkplatz an.
Leider entscheide ich mich wegen solcher Probleme immer öfter für das Online-Shopping https://...alkoholfrei-vom-winzer.de/.../...-rotwein-unsere-testsieger . Online-Shopping kann eine bequeme und stressfreie Alternative sein, insbesondere wenn es schwierig ist, einen Parkplatz in der Nähe von Geschäften zu finden oder wenn man körperlich eingeschränkt ist. Außerdem kann man sich online oft eine größere Auswahl an Produkten ansehen und Preise vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft. Es ist jedoch wichtig, auf die Sicherheit beim Online-Shopping zu achten und sicherzustellen, dass man von seriösen Verkäufern kauft.