Einige SuperMoto Fahrer sind einfach nur lächerlich

Hi,

muss immer öfter feststellen wie bescheuert einige SuperMoto Fahrer drauf sind.
Fahren doch solche Freaks rum, wo ich mit meiner Harley schon manchmal vor der Kurve auflaufe und dann halten se noch voll schwul den Fuss auf die Strasse - wahrscheinlich das se net umfallen.

Sind ja bis jetzt nur wenige, aber in der letzten Zeit häufen sich die Fälle - schaut einfach nur peinlich aus, bei der Geschwindigkeit🙂

Servus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Ich finde diesen Thread so lächerlich 😮

Man kann genau so sagen, alle Harley-Fahrer sind Weicheier und spielen am Sonntag mit Lederjacke und Bleckdeckel den harten Mann.

Alle BMW-Fahrer sind alte Knacker.

Alle Superbikefahrer sind lebensmüde.

Wir wollen doch alle nur Motorrad fahren 😉

Felix

Danke. Endlich einer mit Hirn.

79 weitere Antworten
79 Antworten

finde das ziehmlich ätzend , wie sich die biker hier gegenseitig an die karre pissen.
lasst doch einfach jeden so fahren , wie er will . als ob hier jeder der geielste sein muss wenn jemand die beine runter nimmt vor einer kurve muss man das doch nicht gleich als provokation auffassen etc. und es ist doch auch scheiss egal , wie weit jemand seinen arsch in einer kurve in richtung asphalt drückt. schliesslich ist es sein fahrstiel und nicht eurer .
also jungs fasst euch alle mal ans herz und seit wieder lieb zueinander!!!

Bei den Autofahrern sind halt die "ATU-Tuner" die lächerlichen, bei den Bikern ist man schon weiter und es wird das Fahrverhalten bemängelt und nicht die Maschine an sich. 😉

Hauptsache man hat halt was zum meckern und lästern: Willkommen in Deutschland 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Bei den Autofahrern sind halt die "ATU-Tuner" die lächerlichen, bei den Bikern ist man schon weiter und es wird das Fahrverhalten bemängelt und nicht die Maschine an sich. 😉

Hauptsache man hat halt was zum meckern und lästern: Willkommen in Deutschland 😁

Treffend ausgedrückt😁

Gruss Peter

http://img177.imageshack.us/img177/2262/img3639vc7.jpg

hängsch dem latsch mit voller absicht raus http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

Ähnliche Themen

odem

so 😁

Die Supermoto Fahrer haben den Tacho Abgebaut und Schätzen so ihre Geschwindigkeit in der Kurve !!!! ist Doch ganz einfach !

Man kann genau so sagen, alle Harley-Fahrer sind Weicheier und spielen am Sonntag mit Lederjacke und Bleckdeckel den harten Mann.

Felix

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Felix

Danke. Endlich einer mit Hirn.

binsch kein motorradfahrer, binsch redlicher wemser mit🙄

hallo an alle Wemser im Strullerforum! Wegen dem Fußrunterhalten: Dient einfach dazu um ein rutschendes Vorderrad einzufangen (klappt auch meistens). Geht bei redlicher Fahrweise ausserdem garnicht anders, wo willste den Fuß denn sonst hintun? Beim Straßenfahren find ich es unter 45 Grad Schräglage auch albern - aber man gewöhnt sich das halt so an...

Blaichi #99

Das macht man ja auch im Gelände, weil die Gefahr einer Verletzung bei einem Sturz viel zu hoch ist.

Mal wieder geballtes Fachwissen hier 😁

Felix

Aber so ganz in echt dient es eigentlich dazu, das Vorderrad zu mehr belasten. Wegen dem damit verbunden Mehrgrip.

Ihr Fachwissenden. 😛

Maybe.

mit sowas muss ich mich nicht beschäftigen, die Q ist immer schwer genug 😁

Felix

man kann dem wemsgerät wirklich damit abfangen!.........auch ohne sich zu verletzen😁

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Der Sozialneid herrsche vor 🙂

Da is schon was Wahres dran, aber so heftig würd ich das nicht formulieren.

Ich finds allerdings mal umgekehrt lächerlich wenn ich manche ssps um Kurven jagen sehe, mit bester Rossi Schräglage, wo doch irgendwie auf diesem Weisen Schild mit roter Umrandung ne 50 stand.

So ist es halt mit Posern, jeder hat seine Lieblinge :P

schöne Seassion wünscht euch

Bananajoenes

Deine Antwort