ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Einige SuperMoto Fahrer sind einfach nur lächerlich

Einige SuperMoto Fahrer sind einfach nur lächerlich

Themenstarteram 24. April 2005 um 23:06

Hi,

muss immer öfter feststellen wie bescheuert einige SuperMoto Fahrer drauf sind.

Fahren doch solche Freaks rum, wo ich mit meiner Harley schon manchmal vor der Kurve auflaufe und dann halten se noch voll schwul den Fuss auf die Strasse - wahrscheinlich das se net umfallen.

Sind ja bis jetzt nur wenige, aber in der letzten Zeit häufen sich die Fälle - schaut einfach nur peinlich aus, bei der Geschwindigkeit:)

Servus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Ich finde diesen Thread so lächerlich :o

Man kann genau so sagen, alle Harley-Fahrer sind Weicheier und spielen am Sonntag mit Lederjacke und Bleckdeckel den harten Mann.

Alle BMW-Fahrer sind alte Knacker.

Alle Superbikefahrer sind lebensmüde.

Wir wollen doch alle nur Motorrad fahren ;)

Felix

Danke. Endlich einer mit Hirn.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

hehe und wieder einer für die ecke harley und toleranz...

Themenstarteram 25. April 2005 um 1:03

Mir stellt es halt einfach die Haare auf, bei son SuperMoto Getue mit Fuss runter bei solch harmlosen Kurvengeschwindigkeiten

Was hat das jetzt mit HD und Toleranz zu tun, hätte ich auch geschrieben als ich noch GPZ900R fuhr - aber zu den Zeiten gabs die SM Fraktion nicht.

Servus

@ Sir_Flauschi28 wahrscheinlich gehörst du auch zu denen die beim wegfahren nen Kilometer brauchen bis se den rechten Fuß auf die Raste bringen:) - falls de überhaupt fährst

Dank der neuen Honda FMX werdens wohl eher noch mehr werden... SuperMoto is halt "IN"... :rolleyes:

Vielleicht sind es auch Fahranfänger und nicht so alte Hasen mit 20 Jahren MotoGP Erfahrung wie die gnaze Harley Truppe ?

Ciao,

Tom

klar sieht es lächerlich aus, aber übung macht den meister. einige fangen früh an und probieren aus, oder?

mein erster wheelie war auch eher nur ein hopser, aber ich übe noch ;)

Themenstarteram 25. April 2005 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von biker-zausel

klar sieht es lächerlich aus, aber übung macht den meister. einige fangen früh an und probieren aus, oder?

mein erster wheelie war auch eher nur ein hopser, aber ich übe noch ;)

Jo, kann auch sein mit dem üben, bin ja schon wieder still

Apropo Wheelie, irgendwie schaff ich den nicht mit meiner Dicken:)

Servus

Themenstarteram 25. April 2005 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Vielleicht sind es auch Fahranfänger und nicht so alte Hasen mit 20 Jahren MotoGP Erfahrung wie die gnaze Harley Truppe ?

Ciao,

Tom

Was soll eigentllich immer der Scheiss mit HD Anspielungen, mach dir ja auch keinen Vorwurf weil de auf Duc stehst (wäre für mich z.B. die letzte Wahl, dann schon lieber ne R1) - bin auch nicht auf ner HD auf die Welt gekommen.

Aber wenn man hier als HD-Biker nix schreiben kann, ohne das jeder 2. mit dem langweiligen HD-Geseire ankommt, bleib ich wohl im HD-Forum - soviel zur Toleranz.

Servus

Achja: auch wenn ich nicht auf Chopper stehe: saugeiles Bike!

Sieht stark aus.

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Nothing beats Cubic Inches

Da hast recht. ;)

 

Wegen üben:

Ok, kann ja sein das sie noch üben, nur was üben sie? Wie man den Fuß am besten rausstellt? Oder wollens mit dem Fuß nur die Rollerfahrer vom rechts überholen abhalten? ;)

So eine SuperMoto ist schon ein ziemlicher Kurvenflitzer, selbst wenn mans noch nicht so kann. Aber wenn TH sogar mit seiner Harley schneller um die Kurve fährt sollt man vielleicht auf einem Parkplatz erstmal Kreisbahn fahren. :)

Gruss

Markus

P.S.: An alle Humorlosen: Ihr tut mir leid... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Was soll eigentllich immer der Scheiss mit HD Anspielungen, mach dir ja auch keinen Vorwurf weil de auf Duc stehst (wäre für mich z.B. die letzte Wahl, dann schon lieber ne R1) - bin auch nicht auf ner HD auf die Welt gekommen.

Aber wenn man hier als HD-Biker nix schreiben kann, ohne das jeder 2. mit dem langweiligen HD-Geseire ankommt, bleib ich wohl im HD-Forum - soviel zur Toleranz.

Servus

Mal ehrlich Thunderharley, Du sagst es gibt zu wenig Toleranz den HD Fahrern gegenüber. Aber Du machst Dich auch über Super Moto Fahrer lustig. Jedem das seine, oder? Klar überall gibt's Spacken, aber lass se doch.

HD ist auch nicht mein Ding. Aber ich lass mich darüber nicht aus und ich greife schon gar nicht jemanden persönlich an. Kann ja jeder seine Meinung haben, aber ob die immer so an die Öffentlichkeit muss?

Ausserdem, eigentlich sind HD und Duc nicht soweit voneinander entfernt. Beide haben einen V2 und beide snd exklusiv und eher Nischenmoppeds.

Klar, das das polarisierd.

Ich seh das in etwa so als wenn sich jemand in Autoforen über die Schleicher aufregt.

Klar sind wir alle Biker, aber genauso sind auch 80jährige mit Schlapphut und Wackeldackel im 190D alles Autofahrer. ;)

Ein bissl mehr Humor Leute, den vermisst man heutzutage doch eh schon genug... ;)

Gruss

Markus

Themenstarteram 25. April 2005 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von Ducati-Niko

Mal ehrlich Thunderharley, Du sagst es gibt zu wenig Toleranz den HD Fahrern gegenüber. Aber Du machst Dich auch über Super Moto Fahrer lustig. Jedem das seine, oder? Klar überall gibt's Spacken, aber lass se doch.

HD ist auch nicht mein Ding. Aber ich lass mich darüber nicht aus und ich greife schon gar nicht jemanden persönlich an. Kann ja jeder seine Meinung haben, aber ob die immer so an die Öffentlichkeit muss?

Ausserdem, eigentlich sind HD und Duc nicht soweit voneinander entfernt. Beide haben einen V2 und beide snd exklusiv und eher Nischenmoppeds.

Klar, das das polarisierd.

Klar kann man über HD auch herziehen, nehm ich nicht so krumm, aber hier gehts ja nicht um HD

Habe bloss gemeint das man hier als HD Fahrer anscheinend nix posten kann, ohne wegen meiner Dicken angemacht zu werden

Und zu deiner Meinung ob sowas an Öffentlichkeit

muss, das ist doch nen offenes Forum - meine hier kann man auch mal bischen ablästern und nicht immer nur so Themen wieviel Luftdruck fährst du hinten, oder welches Öl nimmst du reinschreiben - sowas langweilt auch mit der Zeit

Servus

@ Ricky2000 Danke

Klar ist dies ein offenes Forum. Aber wunder Dich nicht, wenn Du über andere lästerst, dass dann andere über Dich lästern, oder über Dein Bike etc.

Ausserdem kann man auch seine Meinung über andere kundtun, ohne dabei sich dabei lustig zu machen oder ähnliches.

Ich hab hier noch keinen Thread über "lächerliche Harley Fahrer" gesehen. Obwohl mir zu diesem Thema bestimmt die eine oder andere einfallen würde.

Wie Marodeur schon sagte: Wir sind alle Biker.

In diesem Sinne.

Warscheinlich waren das möchtegern supermotofahrer die noch keine erfahrung haben und sich den fahrstiel bei einem rennen abgeguckt haben und jetzt denken sie sind schnell damit.

Diesen fahrstiel kann man nur anwenden wenn es sich um sehr enge und schmale kehren handelt wie z.B. auf einer kartbahn, die haben da sicherlich was falsch verstenden.

Ich gebe aber ehrlich zu ich fahre teilweise auch so.

Wenn ich z.B. den kyffhäuser hoch jage mache ich auch bei jeder kurve die füße raus/runter aber mich kriegt dann keiner mehr ein bei dem tempo was ich da hoch ansetze.

Gruss

Maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Einige SuperMoto Fahrer sind einfach nur lächerlich