Einige SuperMoto Fahrer sind einfach nur lächerlich
Hi,
muss immer öfter feststellen wie bescheuert einige SuperMoto Fahrer drauf sind.
Fahren doch solche Freaks rum, wo ich mit meiner Harley schon manchmal vor der Kurve auflaufe und dann halten se noch voll schwul den Fuss auf die Strasse - wahrscheinlich das se net umfallen.
Sind ja bis jetzt nur wenige, aber in der letzten Zeit häufen sich die Fälle - schaut einfach nur peinlich aus, bei der Geschwindigkeit🙂
Servus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Ich finde diesen Thread so lächerlich 😮Man kann genau so sagen, alle Harley-Fahrer sind Weicheier und spielen am Sonntag mit Lederjacke und Bleckdeckel den harten Mann.
Alle BMW-Fahrer sind alte Knacker.
Alle Superbikefahrer sind lebensmüde.
Wir wollen doch alle nur Motorrad fahren 😉
Felix
Danke. Endlich einer mit Hirn.
79 Antworten
Genau Jayce, das hab ich in letzter Zeit recht häufig gesehen. SSP-Fahrer die bei jeder Kurve irgendwie in den "Hang-off" gehen, ohne dabei irgendwie schnell zu sein o.ä. ! Das find ich verdammt lächerlich, die werden auch so nicht schnell um irgendwelche Kurven fahren, wenn sie bei geringen Geschwindigkeiten schon so rumzappeln. Das muss halt jeder für sich rausfinden, irgendwann werden sie die Sinnlosigkeit bemerken und mit steigender Erfahrung ihren Fahrstil auch ändern 😉
Na wenn du mit deinem Eisenhaufen schon schneller bist kann der echt nicht fahren. Mit meiner Hornet bohr ich noch mit offenem Visier in der Nase, da fliegen bei dir schon die Funken😁
Na trotzdem find ich Harley mitlerweile fast cool.
*räusper*.... *ernstguck*.....
Aaaalso... ich find ja alle irgendwie lächerlich. Die HD Püppis, die einen auf Rauhbolzen aus dem Eisfach machen... die SuMo Bubis im Trainigsanzug.... die BMWeamten mit Klapphelm... Die Rossiisten mit Fliegen im Zahn und Paulilook.... die Oldieopas im Retrostyle... die Duc und Harley Anschauer (fahren ja eher selten, die Dinger) .... und... ja, mich auch zuweilen 😉
Aber wie tät denn das aussehen tun *gg* ... ein Schulbub mit Tafel unterm Arm auf TH´s Hammerharley (Joa, echt Sahne!).... ein Sumoist mit Laiberl... oder oder oder.... nedwar? Oder ein Klappkopf auf ner BMW Couch der dann sagt "Hey Alder, schieb nen JD über den Tresen..." Ja nee... das geht nicht. Das passt schon so, die Welt ist ernst genug... so haben alle was zu lachen, zu lästern und gut ist´s. Man muss sich nicht immer so tierisch ernst nehmen.... 😉
Hm... wenn die so langsam waren.... evtl. war´s gar nicht das Bein... sondern ein Bioseitenständer 😁
Hättet ihr´s gewusst - HD und Ducsis sind beim ADAC ausgeschlossen worden.... der Beitrag deckt nicht mehr als 4x pro Monat abschleppen... *rofl*
*duckundweg*
ich find irgendwie alle bisher genannten auf ihre art und weis interessant wie lächerlich.
ich könnte sofort auf den neuen supermototrend aufspringen. falls es denn einer is. so viele hab ich selbst in hamburg-szenemetropole noch nicht gesehn. ich frag mich da nur immer wie man nen supermoto-bike und vernünftige sicherheitsklamotten vereint. die netzjerseys und 100€ plastikhelme + ministoffhandschuhe mit eingearbeiteten schaumstoffprotektoren halten glaub ich nix xD cool aussehen tuts natürlich mit jersey und tarnhose ^^ würd sogar die plautze verdecken! ja so ne superduke (jaja ich weiss is keine) oder ne dukeII 950er wär schon was.
harley, da mag ich diese nightrod special-teile. werden wohl nicht als echte harleys anerkannt, vermute ich, weil zu viel plastik dran is, aber es geht doch um den namen oder? ^^ ich kann mir nur noch nicht vorstellen dass ICH darauf auch gut aussehe bzw passe ^^ da gibts danna uch noch wieder das schutzkleidungsproblem. kleidung wird sich schon n kompromiss finden, aber was macht man nur mit den helmen? ich mag meinen kiefer und den einzigen helm den ich kenne der mir dazu passenderweise gefällt is so nen caberg jetdings. aber ich mag meinen kiefer...
supersportler gibts auch welche die ich mag. ninja n bisschen, r1 ein bisschen mehr. ducati noch viel mehr und für triump muss mir erst noch ne steigerung einfallen ^^ bin nur leider zu lang für die dinger (merkt ihr der faktor hässlichkeit kommt immer wieder und wenn nicht der, dann die sicherheit *G*) und das fahrgefühl ist auch scheiße. total kippelig in kurven. weich/souverän ist was anderes. nur anhalten an der ampel ist mit den dingern geiler als mit meiner in langsamer fahrt kippeligen cb500...aber so wills numal die physik des lenkkopfes ;o)
sogar soft-fighter (gibts sowas? müsste ja wenns softchopper gibt ^^) mag ich, sowas wie superduke oder z1000 etc.
so wirklich einordnen kann ich mich nicht, aber was zu lästern bekommt ihr trotzdem xD ich lass den fuß manchmal unten beim beschleunigen. völlig grundlos. ab und zu schleif ich auch mit den füßen ausm asphalt rum oder spiel "anschieben" (falls sich das wer vorstellen kann?). alles aus langeweile und um die haxen mal n bisschen zu bewegen *S*
Ausserdem hab ich in meinem leben nicht mehr gefahren als meine cb500, ne fahrschul er6n und die zx6r vom kollegen ^^ kann also wie die meisten nur vom hörensagen reden und dem was dem auge halt gefällt und ins image passt was man hat oder für sich selbst vorsieht.
wie kam ich jetzt eigentlich dazu den ganzen kist zu schreiben? irgendwie offtopic oder? ^^ naja um zum thema zurueckzukommen:
obowlhs hässlich ist denke ich mir auch immer still und leiße "hässlich" bei hd, "langweilig" bei tourern (ha die hab ich in der aufzählung vergessen, aber selbst da gibts welche die mir gefallen!) und "lol..." zB bei meinem freund der auf lahmer landstrasse in kurven nicht an meiner cb500 bleibt...trotz ninja. und mir erfürchtig erzählt er hätte die kurve fast nicht bekommen in der ich nen anderen motorradfahrer gegrüßt hab, die kein bisschen gefährlich war. (wie auch ohne schräglage?). Dürfte wohl in die gleiche kategorie gehen wie supermoto und bein raus xD
Ähnliche Themen
Das problem sind denke ich auch mal, solche leute die sich ne supermoto kaufen aber nicht wissen wie man so ein teil richtig bewegt, die haben das mal irgendwo gesehen mit dem bein raus und auch gesehen wie schnell die da waren nur leider fehlt es vollkommen am verständliss warum die das machen.
Ich hatte mal jemand auf dem kyffhäuser mit der supermoto vor mir der in jeder kurve (es geht dort nur rechts, links, rechts, links....) seine beine von den rasten genommen hat und dachte er konnte mir zeigen wie schnell er war.
In der nächsten runde bin ich dann vorn weg gefahren mit den beine normal auf den rasten, nach 3 kurven war von dem nix mehr weiter zu sehen.
Irgendwo hatte ich auch mal nen video gesehen, da dachte man das die straße spiegelglatt gewesen sein musst, so gering wie die schräglage zum einen war und so oft wie die beine von denen unten waren, mir währe das peinlich so rumzufahren.
In gewissen situationen mache ich meine beine aber auch weg, aber auch nur dann wenn ich alleine bin (niemanden gefährde) oder wenn ich so schnell bzw. tief bin das der stiefel nicht mehr auf raste passt.
Auf der rennstrecke (go kart strecke) fahre ich dann je nach belieben und kurven, mal mit den beinen draußen und den rasten auf dem asphalt oder auch mal im hangin off, was auch möglich ist 😁.
Gruss
Maik
Tach der Olsonn hier... und der Olsonn ist neu hier....
darum fängt der Olsonn mal ganz langsam an.
Ist schon süß wie einer ein Thema aufmacht bei dem er über ander Biker ablästert...
und dann echt beleidigt tut weil seine Harley nicht von jedem geliebt wird. 😁
Das könnte nett bei euch werden.
Gruß Olsonn
"Und immer schön oben bleiben"
Tach auch Olsonn... herzlich willkommen. 🙂
Jeiles Bike hast Du da 😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Tach auch Olsonn... herzlich willkommen. 🙂
Jeiles Bike hast Du da 😉
Ja danke auch... ich werde mich hier mal ein wenig umsehen und mich von Zeit zu Zeit melden....
Bis denne
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Das problem sind denke ich auch mal, solche leute die sich ne supermoto kaufen aber nicht wissen wie man so ein teil richtig bewegt, die haben das mal irgendwo gesehen mit dem bein raus und auch gesehen wie schnell die da waren nur leider fehlt es vollkommen am verständliss warum die das machen.
Hi !
Kurze Frage dazu, geht nicht direkt an dich aber dieses "irgendwas kaufen und nicht wissen wie man damit umgeht" ist ja die vorherrschende Meinung hier im Forum. Wo ist das Problem ? Jeder fängt mal an. Das man dabei dumm aussieht - keine Frage. Ich wette das jeder Biker hier bei seinen ersten Fahrversuchen dumm ausgesehen hat wenn er es nicht geschafft hat die Maschine zu wenden oder beim Anhalten an der Ampel den Fuss nachsetzen musste um zu vermeiden dass er umfällt. Ich wette das auch jeder hier peinlich ausgesehen hat als er in oder nach der Fahrschule bergauf an der Ampel die Karre zwei oder dreimal abgewürgt hat.
Aber ich vermute dass würden hier die wenigstens zugeben, leider.
Von daher. Vielleicht war die SuperMoto neu und diejenige Person hat grad die erste oder zweite längere Fahrt unternommen ?
Muss ich aufm Hinterhof üben bis ich fahren kann weil ich Anfänger bin ?
Muss ich mich mit teurer Kombi und Helm auf nem Anfängermotorrad schämen, weil die Klamotten nicht zur Maschine passen, weil es die Traummaschine erst werden soll wenn ein wenig Fahrerfahrung da ist ?
Darf ich nicht auf die Straße weil ich nur langsam durch Kurven eier, weil ich mich langsam rantaste ?
Also, vielleicht sollte man erst vor seiner eigenen Türe kehren und auf andere Rücksicht nehmen. Es gibt sicherlich genug Idioten auf den Strassen aber nicht jeder ist einer.
Gruß
Das ist wohl das Problem. Jeder soll sich erstmal ne CD500 oder vergleichbar kaufen, aber damit fahren wie nen alter Hase. Alternative ist, dass man den Leuten alles verzeiht.
Man vergisst halt gerne wo man herkommt.
Sieht man ja auch wie oft, Fahrschulen angehupt werden. Die konnten all sofort fahren. Und jetzt freu Dich darauf hier auseinandergenommen zu werden.
@asabban: Gebe dir voll und ganz recht. Hier im Motorradbereich sind sowieso total viele die glauben sie wären Rossi...
mfg Matthias
... siehe auch Anfänger und SSP´s 😁
Jedenfalls war das schön gesagt, so schauts aus.
Ist doch eh eigentümlich ... wenn ich rumfahr, um andere anzugucken und zu werten... fahr ich wohl auch nur rum, um auszusehen?
Mir doch wurscht, von mir aus fährt einer auf dem Kinderradl mit Ledermontur oder eine ZX10R mit Stützradl... Katz mag Meis, i moogs ned.
Logisch findet der eine dies der andere jenes "belustigend" ... ja.. mei... lacht man und gut ist´s. Als grosse Frage der menschlichen Existenz taugt das mE aber weniger....
Wir sind alle einfach nur lächerlich - irgendwie, irgendwo, bei irgend was, für irgendwen ... und sollten auch damit leben können, das mal drüber gelacht wird.
Manche geben sich dabei sogar grosse Mühe... um sich umso heftiger über Lacher aufzuregen. Gibts auch, muss man fairerweise sagen. (den Satz kann man jetzt auf beide Lager beziehen...)
Ach ja... grosse Bikergemeinschaft.... wer´s besser kann... der darf es so einem ja gerne beibringen 😉
Einzige was ich belustigend fand war die Dame (etwa mitte 40) die sehr, sehr schmächtig gebaut war (sau'dia wie man hier sagt) und mehr oder weniger versucht hat eine fette Honda Shadow mal eben zu wenden um in die andere Richtung zu fahren. Hat schon ziemlich gedauert. 😉
Ist vermutlich genauso lustig wie mich auf einer Suzuki LS 650 Savage zu sehen. 😁
Wie hat bnehm immer so schön gesagt? Nehmt mich nicht so ernst, ich tu es auch nicht. 😁
Find ich auch immer wieder vergnüglich, wenn sich PB Fahrer empört nicht ernst genommen fühlen... ja.. mei... ne Kanonenkugel auf einer Ameise sieht halt nunmal zum Brüllen aus... 😁 😉
Oh marodeur... frag mal... ich auf der Zephyr 😛
@asabban: Also ich denke in erster Linie geht es nicht darum irgendwem den Spass am fahren zu verderben und Anfänger zu belächeln ist auch ziemlich daneben.. Es geht viel mehr darum, das jene welche, die einen solchen Fahrstil an den Tag legen (in jeder Kurve Hang-off bei 10° Schräglage z.b.), im Prinzip nur rumposen wollen. Ausprobieren kann man ja mal, aber jeder der sich etwas mit dem Motorradfahren beschäftigt sollte wissen das sowas weitestgehend sinnlos ist... darum -> posen = lächerlich = freifahrtschein zum drüber lustig machen !