Einige SuperMoto Fahrer sind einfach nur lächerlich
Hi,
muss immer öfter feststellen wie bescheuert einige SuperMoto Fahrer drauf sind.
Fahren doch solche Freaks rum, wo ich mit meiner Harley schon manchmal vor der Kurve auflaufe und dann halten se noch voll schwul den Fuss auf die Strasse - wahrscheinlich das se net umfallen.
Sind ja bis jetzt nur wenige, aber in der letzten Zeit häufen sich die Fälle - schaut einfach nur peinlich aus, bei der Geschwindigkeit🙂
Servus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Ich finde diesen Thread so lächerlich 😮Man kann genau so sagen, alle Harley-Fahrer sind Weicheier und spielen am Sonntag mit Lederjacke und Bleckdeckel den harten Mann.
Alle BMW-Fahrer sind alte Knacker.
Alle Superbikefahrer sind lebensmüde.
Wir wollen doch alle nur Motorrad fahren 😉
Felix
Danke. Endlich einer mit Hirn.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Warscheinlich waren das möchtegern supermotofahrer die noch keine erfahrung haben und sich den fahrstiel bei einem rennen abgeguckt haben und jetzt denken sie sind schnell damit.
Diesen fahrstiel kann man nur anwenden wenn es sich um sehr enge und schmale kehren handelt wie z.B. auf einer kartbahn, die haben da sicherlich was falsch verstenden.
Ich gebe aber ehrlich zu ich fahre teilweise auch so.
Wenn ich z.B. den kyffhäuser hoch jage mache ich auch bei jeder kurve die füße raus/runter aber mich kriegt dann keiner mehr ein bei dem tempo was ich da hoch ansetze.
Gruss
Maik
Jo, das nenn ich Schräglage, da siehts fett aus
Servus
Genauso lächerlich ist, wie heute erst erlebt, ein Harleyfahrer der Dank weit vorverlegten Rasten und dem Glauben das man mit nur einem Bein auf dem Boden im Stand umfällt, 3 Versuche an der grünen Ampel braucht um den ersten Gang einzulegen.
Oder neulich beim Teilehändler, kauft einer für mehrere hundert Eumel Carbonzeugs und will bei jedem Teil ganz genau wissen was das an Gewichtsersparnis bringt. Supersportler, Leistungsgewicht, blabla. Und ich schau mir das proppere Kerlchen an und denk kauf doch lieber ein paar Dosen Slim-Fast, iss billiger und bringt mehr.
Oder die Schönwetterfahrer, Leute auf Goldwings, Enduros oder sonstwas.
Und was sagt uns das? Spinner gibts halt überall, Markenübergreifend. Könnte man jetzt noch auf Autofahrer, Straßenbahnschaffner, Gemüsehändler und was weiß ich ausweiten...
Chrom
Mein Reden, Chrom. Genauso ist's. Hast aber die HD Days (letztes Jahr(?) in HH) vergessen. Das war echt die Show...
Zitat:
Original geschrieben von Chrom666
Oder die Schönwetterfahrer, Leute auf Goldwings, Enduros oder sonstwas.
Und was sagt uns das? Spinner gibts halt überall, Markenübergreifend. Könnte man jetzt noch auf Autofahrer, Straßenbahnschaffner, Gemüsehändler und was weiß ich ausweiten...Chrom
He, komm nur her du. Hast was gegen Enduros oder wat? *faust schwing*
.
.
.
Hehehe... 😉
Lustigen Gruss weil er jetzt Feierabend macht
Markus
Ähnliche Themen
@Thunderharley
das war Absicht, meinerseits, damit du siehst, wie dumm es ist, eine Motorradsparte zu beschimpfen.
Ciao,
Tom
P.S: Ich habe nichts gegen HD Fahrer.
@ maik
geiles pic 😁
ich liebe KTM
aber mir ist mal aufgefallen,ich seh nie solche möchtegern sumo fahrer,ich sehe GARKEINE sumo fahrer 😁 gibts hier garnich
der sumo fahrer aufm bild hat ne smith warp crossbrille,hab dieselbe,coooooooler typ 😁
Fahranfänger lassen in der Tat manchmal den Fuss etwas länger unten...
Ich bin auch Anfänger und stelle mich gern zur Verfügung, wenn irgendein Toleranzbolzen mal wieder aus Langeweile etwas ablästern möchte.
Im übrigen: Eine Bikerfraktion wie die HD-Fahrer, die mitunter mal so lustige, mit hocherhobenen Händen in Rückenlage am Lenker hängende Exemplare zu bieten haben, sollten sich nicht über andere Biker mokieren. ;-) Denn das soll ja wohl eine Lebenseinstellung darstellen - dann lasst den anderen auch ihre.
Was soll man dann in diesem Forum schreiben, nur das Wort zum Sonntag - oder wie
Servus
PS: Ich beschimpfe keine Motorradsparte, sondern hab über ein paar Obercoole abgelästert - ich find Supermoto fett, wenns ohne das affige Getue abgeht
Ich versteh die Aufregung immer noch nicht. Kann mir mal einer aus der Beschwerdefraktion endlich erklären was an einem kleinen Seitenhieb so schlimm ist?
In einigen Unterforen hier gehts schlimmer zu. Hab gestern mal ins BMW-Forum geschaut und das tut einem direkt in den Augen weh wenn man sieht wie sie die eigene Marke in den Himmel heben und alles andere ist eh Mist.
Wenn hier nur über irgendwelche Vergaserprobleme oder Führerscheinfragen diskutiert werden darf wirds schon etwas ätzend.
Im Titel oben steht das hier sei "der Stammtisch rund um's Zweirad" und das hier war doch mal typisch Stammtisch. Bissl meckern und drüber grinsen. Wie man sich gleich so drüber aufregen kann, dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis.
Mei o mei... *kopf schüttel*
Gruss
Markus
@Thunderharley
nein, kein Wort zum Sonntag.
Natürlich gibt es Komiker in jeder Sparte, aber es gibt auch Anfänger, die lernen. Und nicht jeder, der den Fuß lange ausgestreckt hat ist doch ein Komiker, oder?
Bei den Supersportlern gibt es die mit der extrem teueren Kombi und den Knieschleifern, die noch nie Asphalt gesehen haben und die dickste Supersportlerin fahren, aber vor jeder Kurve sich fast in die Hose machen.
Bei den HD Fahrern gibt es die Fraktion, die anscheinend den American Dream Leben, mit allem Nippes.
Du siehst, es gibt zu viele davon, warum sich also darüber aufregen? Lasst die doch einfach. Es lästert doch auch keiner über Dich.
Ciao,
Tom
Ein bisschen lästern schadet doch niemandem und spätestens im Alter kommt so manche Einsicht ...
Wenn ich an warmen Sommersonntagen in meinem Garten sitze und an die Tausenden denke, die im Stau stehen und fluchen, dann tun sie mir nur leid, egal, wie sie denn fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Was soll man dann in diesem Forum schreiben, nur das Wort zum Sonntag - oder wieServus
PS: Ich beschimpfe keine Motorradsparte, sondern hab über ein paar Obercoole abgelästert - ich find Supermoto fett, wenns ohne das affige Getue abgeht
gelesen und Unterschrieben es gibt echt Überall Spaten, schaut echt meinen Beitrag im FMX650 Forum an!!
http://6830.rapidforum.com/topic=100670866152
Moin moin!
Nochmal kurz zum eigentlichen Thema.
Als ich vor einigen Wochen mit nem Kumpel unterwegs war hatte ich mich auch gewundert weshalb er so "affig" fährt. Er hatte "hang off" geübt und immer ordentlich seinen Arsch rausgehalten.
Sieht auch scheisse aus bei geringer Schräglage. Aber was solls, wenn es wirklich was bringt und er auf der Rennstrecke mir auf und davon fährt hat sich´s ja gelohnt.
Haut rein!