ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Einige Links funktionieren nicht

Einige Links funktionieren nicht

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 21:27

Moin!

Wie schon in der Überschrift geschrieben funktionieren einige Links nicht mehr. Dies betrifft insbesondere Links, die User zu mobile.de gesetzt haben. Mir wird beim Anklicken der Links angezeigt, daß die Adresse blockiert ist. Auf "normalem" Weg kann ich z.B. mobile.de aufrufen. Das Problem besteht sein ein paar Wochen.

Ach ja: Windows 7 und Opera 11.62

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei mir sehen die Liks so aus:

Code:
h t t p : / / r.refinedads.com/r.rfa?aid=781&oid=1124&c1=motor-talk.de&c2=Listing&c3=default&rfanoip=1&url=http%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Fauto-inserat%2Fdaihatsu-cuore-winsen%2F161603751.html%3Flang%3Dde%26pageNumber%3D1%26__lp%3D2%26scopeId%3DC%26sortOption.sortBy%3Dprice.consumerGrossEuro%26makeModelVariant1.makeId%3D7000%26makeModelVariant1.modelId%3D6%26makeModelVariant1.searchInFreetext%3Dfalse%26makeModelVariant2.searchInFreetext%3Dfalse%26makeModelVariant3.searchInFreetext%3Dfalse%26minPowerAsArray%3D37%26minPowerAsArray%3DKW%26maxPowerAsArray%3D43%26maxPowerAsArray%3DKW%26ambitCountry%3DDE%26zipcode%3D27755%26zipcodeRadius%3D200%26features%3DELECTRIC_WINDOWS%26negativeFeatures%3DEXPORT%26utm_source%3Dmotor-talk.de%26utm_medium%3DCPNV%26utm_term%3DCooperation%26utm_campaign%3DListing

sie funktionieren aber. Hast Du ein Redirect Remover Plugin?

Themenstarteram 19. Juni 2012 um 19:49

Ich habe kein mir bekanntes Plugin installiert. Der Firefox war bis vorhin sogar noch "originalverpackt". Den benutze ich eigentlich ja nicht.

am 19. Juni 2012 um 20:04

Ich benutze Werbeblocker, die alles mögliche mit "ads" im Namen blocken. VIelleicht tritt es deshalb bei mir nicht auf?

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich benutze Werbeblocker, die alles mögliche mit "ads" im Namen blocken. VIelleicht tritt es deshalb bei mir nicht auf?

Ich habs bei mir gerade mal aus gemacht: bringt keine Veränderung...

Hast Du JavaScript bei Dir aktiv? Das könnte vielleicht eine Ursache für die Probleme sein.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 20. Juni 2012 um 17:24

Unwahrscheinlich.

Ich habe übrigens eine Möglichkeit gefunden, an die nicht umgeleiteten und funktionierenden Links zu kommen: Die Zitatfunktion. Aber es ist sehr sehr viel umständlicher: Im Editor bei der Zitatfunktion den gesamten Text des Links in die Zwischenablage kopieren, also bei benannten Links alles, was zwischen [url= und dem ] steht, dann neuen Tab erstellen und dort in der Adreßzeile einfügen und aufrufen.

Das ist wirklich viel umständlicher als nur ein Linksklick mit der Maus.

Komischerweise funktionieren solche Links von sich aus selbst in sehr einfachen Foren, die von irgendwelchen Hobbyadmins verwaltet werden und auf einer sehr einfachen Forensoftware aufbauen. Warum hier nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Einige Links funktionieren nicht