Eingewöhnungszeit ;)
Guten abend liebe leute
ich habe mir vor einem monat endlich einen autotraum erfüllt!
nachdem ich nun knapp 4 jahre vw caddy gefahren bin habe ich mir einen slk 230 kompressor gegönnt🙂
jedoch stellt mich das auto in einigen bereichen immernoch vor einige probleme:P
1. beim tanken zischt es und es findet ein druckausgleich statt. wie ich aber hier lesen konnte ist dieses phänomen normal.
2. ich habe ein serienmäßiges cd radio verbaut und weiß einfach nich was dieses ding für musikdateien schluckt! wave dateien zeigt es mit error an und mp3 kann ich völlig vergessen.
welche dateien spielt dieses doofe ding denn ab damit ich auch endlich meine musik genießen kann?
3. würde ich gerne wissen ob ich einen guten kauf gemacht hab:P ( ich finde ja)
mein 230 kompressor ist baujahr 98 und hat 85000 runter.farbe SILBER. er ist scheckheftgepflegt und besitzt eine dezente tieferlegung. dazu wurden auf ihm 19 zoll felgen ( tomason tn1 ) verbaut mit einer goodyear eagle f1 bereifung.auch hat er xenonscheinwerfer verpasst bekommen da ich die reinigungsanlage habe. ( ka ob die serienmäßig war :P )
die innenausstattung ist ganz in schwarz gehalten und alles funktioniert ohne probleme ( sitzheizung- klima-sitzverstellungen etc. )
würde mich über zahlreiche antworten freuen .
ps. ich weiß hier gibts ne suchfunktion aber ich finde in den angepriesenen 16 mio beiträgen nie das was ich suche:P
tobi
17 Antworten
geht das denn wie oben schon beschrieben nur mit sony-rohlingen??
mussi ch sonst noch etwas beachten? bestimmte brenngeschwindigkeit?
thanks 🙂
Geht auch mit anderen Rohlingen, müssen halt hochwertigere sein, also net so billig zeugs wie Platinum etc.
Nimm einfach Sony, da funktionierts garantiert.
Brenngeschwindigkeit wie bereits gesagt: Brenner auf 8x einstellen!
ACHTUNG !
Es gab 2 verschiedene Serien vom Audio 10, die Einen vertragen sich mit selbstgebrannten CD`s, die Anderen überhaupt nicht. Man kann das nicht verallgemeinern. Optisch allerdings absolut identisch.
Hier aber mal eine Übersicht über getestete rohlinge.