Eingeschlossen im Corsa
Hey, habe letztes festgestellt das man jemanden im Corsa einschliessen kann, ohne das er ohne Chlüssel von innen wieder raus kommt.
Sind da bloss die Türpins ohne Funktion, oder wie kann das sein?!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Nein, das war bei dem Corsa C so, wenn man einmal drauf drück und abschliesst.
Ich keine das von keinem anderen Wagen. Alle Andern (die ich kenne) bekommt man immer von innen auf.
Wenn beim Golf 3 mit ZV den Pin hoch ziehst geht er auch wieder runter. Gibt es sicherlich noch andere bei denen das so ist.
wenn du beim corsa c aber bloß einmal zuschließt (also ich meine ohne dead lock)kannst du auch über den pin öffnen...aber heutezutage haben die autos ja keine pins mehr, wird ja gleich komplett dicht gemacht
Zitat:
Original geschrieben von DonMurat
...aber heutezutage haben die autos ja keine pins mehr, wird ja gleich komplett dicht gemacht
So auch der Astra H. Trotzdem lassen sich die Türen von innen jederzeit öffnen über den normalen Griff. In dem Moment, in dem man diesen anpackt, wird das Auto aufgeschlossen. Man kann also nicht eingeschlossen werden - beim Corsa C mit Deadlock schon. Ohne Schlüssel bekommt man auch die elektrischen Fensterheber nicht betätigt...
Mein Corsa C EZ 12/03 (FL) hat kein Deadlock mehr.
In einem Golf 3 kann man sich auch nicht einschliessen.
Hatte mal ein Problem mit einem alten 5er BMW, bei dem die Batterie leer war. Den bekommt man dann mit dem Schlüssel nicht mehr auf. Nur die Heckklappe.
Aber da sitzt auch nicht die Batterie. Da half nur Rücklicht ausbauen und da Plus und Minus anklemmen.
Bei Autos ohne Türpins, hat man dann aber die Möglichkeit auf eine andere Art und Weise zu entriegeln. zB mit den Türgriff selbst.