Einführung von Co-Mods; Eure Meinung

BMW 3er E46

Hallo, alle zusammen.

Ich hab mir mal folgendes überlegt:

Nachdem ja bald wieder Ferien kommen, wird zwangsläufig der Fakeranteil hier im Forum durch die Kiddies wieder steigen.

Weil ja die Mods nicht immer anwesend sein können um alles zu überwachen, hab ich mir gedacht, daß man doch im e46-Forum 2-3 Stammuser die Möglichkeit geben könnte, Threads zu closen. Versteht mich nicht falsch, ich will da kein Konkurrenz zu den richtigen Mods propagieren aber wenn mal wieder ein Mokka,souler23 oder real-z4-girl meint hier stunk zu machen, dann wärs doch net schlecht den Thread zu schließen ohne daß auch nur eine Antwort drauf gegeben werden kann. So sollte man doch die ganzen Fakerdeppen ein wenig einhalt gebieten können. Obwohl es z.Zt. ja einigermaßen ruhig ist.

Schreibt mal was Ihr zu der Idee meint.

MfG Y

28 Antworten

finde die idee gut!

diese Diskussion hatten wir schon vor kurzem nach dem Flossmann-Theater!!

die Mods haben dieses Thema leider nicht für eine gute Idee gehalten und deswegen hat auch keiner weiter nachgehackt.

denke nicht, dass es jetzt anders gesehn wird.

Leider.

mfg

fjt

ich auch. obwohl die mod- dichte hier bei bmw so dünn ist zur zeit. wenn einer einschreitet dann qphalanx oder rotherbach. selten mal beethoven. das nervt etwas. deshalb wären co- mods echt net schlecht. threads vorübergehend schließen, und die mods haben endgültige entscheidungsgewalt.
poste das doch mal im "sagt´s uns"

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

diese Diskussion hatten wir schon vor kurzem nach dem Flossmann-Theater!!

die Mods haben dieses Thema leider nicht für eine gute Idee gehalten und deswegen hat auch keiner weiter nachgehackt.

denke nicht, dass es jetzt anders gesehn wird.

Leider.

mfg

fjt

Achso, hab den Flossmannthread leider verpasst. Naja dann hat sich das Thema ja erledigt. War halt nur so ein Gedankengang von mir.

Mfg Y

Ähnliche Themen

Hallo Y,

ich denke, dass das nicht praktikabel ist.

Aber sicherlich kann man das auch inoffiziell hinbekommen, wenn halt der Erste, ders sieht einfach den Moderator alarmieren Button benutzt und somit ein Moderator sich der Sache annehmen kann.

Vielleicht hilfts ja 😉

Beste Grüße

Mutig bist du ja Y ... keine Frage. Und deine Gedanken kann ich auf alle Fälle nachvollziehen.😉

Ich wäre zumindest für schärfere Anwesenheit der Mod's in "Gefahrenzeiträumen".

Aber im Allgemeinen klappt das ja seit der Flossmann-Inszenierung in diesem Theater recht gut.

Edit @ Ypsilon: Aha - du bist ein Verpasser - wusste ich bis jetzt noch nicht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Mutig bist du ja Y ... keine Frage. Und deine Gedanken kann ich auf alle Fälle nachvollziehen.😉

Ich wäre zumindest für schärfere Anwesenheit der Mod's in "Gefahrenzeiträumen".

Aber im Allgemeinen klappt das ja seit der Flossmann-Inszenierung in diesem Theater recht gut.

Naja, Mut gehört da jetzt nicht dazu 😉

Es wird mich schon keiner wegen der Idee verbannen.

Wie schon gesagt, hab die Flossmanngeschichte nur vom Hörensagen (Dank an Thorsten 😉 ) mitbekommen.

Mfg Y

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Aber sicherlich kann man das auch inoffiziell hinbekommen, wenn halt der Erste, ders sieht einfach den Moderator alarmieren Button benutzt und somit ein Moderator sich der Sache annehmen kann.

Das Problem ist nur, daß die Mods manchmal nach 5 Minuten eingreifen, es aber manchmal auch eine Stunde dauert, bis was geschieht. Und eine Stunde kann hier sehl lang sein.

Mir fällt grad ein. Letztens hab ich 23:00 nen Mod alarmiert. Aber erst am nächsten Morgen war jemand da. Bis dahin gab es über 100 Beiträge in diesem Thread

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Das Problem ist nur, daß die Mods manchmal nach 5 Minuten eingreifen, es aber manchmal auch eine Stunde dauert, bis was geschieht. Und eine Stunde kann hier sehl lang sein.

Mir fällt grad ein. Letztens hab ich 23:00 nen Mod alarmiert. Aber erst am nächsten Morgen war jemand da. Bis dahin gab es über 100 Beiträge in diesem Thread

abei dem Flossmanthread habe ich einen Anwesenden VW-Moderator kontaktiert und ERST nach ca. 10min. hat er sich diesem Thema angenährt. Er hat es nichtmal geschlossen. erst ca. weiter 10min. mussten vergehen bis es endlich zu gemacht wurde.

Aber ich denke, dass es endlich besser geworden ist!!

mfg

fjt

Alter Spielverderber 🙁

Flossmann Rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit dem Flossmann Threat ist es so das wenn man den Mod anschreibt, alle Mods (nicht nur die BMW) Mods eine Nachricht bekommen. Flossmann war also nicht umsonst 🙂

sorry, aber nach dem die Spinner die Eltern usw. von uns beleidigt haben da musste ich einfach so reagieren.

Im nachhinein ärger ich mich auch drüber!!

mfg

fjt

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Seit dem Flossmann Threat ist es so das wenn man den Mod anschreibt, alle Mods (nicht nur die BMW) Mods eine Nachricht bekommen. Flossmann war also nicht umsonst 🙂

Stimmt, aber ich glaube die anderen Mods bekommen die Warnung erst nach einer gewissen Verzögerung, wenn kein BMW- Mod reagiert. Aber das ist ja auch neu. Gebracht hat es was. Und lustig war es auch.

Eines meiner ersten Erlebnisse hier. Das prägt. Deshalb bin ich jetzt Spammer 😁

1.110 Beiträge seit 10.2004 😰

Lt. Profil: (20.59 Beiträge pro Tag)

Deine Antwort