Einfahrkilometer
Hallo,
wie lange wird denn der TDI 2.0 DSG üblicherweise eingefahren?
Reichen 10^3 Kilometer?
Danke,
Trex
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Hat schon jemand Infos bzw. Erfahrungen bzgl. der Einfahrkilometer beim EcoFuel??
Ja. Aber den lassen sie nicht mehr mitspielen. 😠
Grinsel Afralu,
das letzte Wort soll bei Dir bleiben.
Mir langen die echten 190 (noch)
Wenn dann im März(voraussichtlich) der 125 kw Touri da ist,
allerdings nicht mehr.
Grüssle
Willi
Zitat:
Original geschrieben von w.boos
Mir langen die echten 190 (noch)
Wenn dann im März(voraussichtlich) der 125 kw Touri da ist,
allerdings nicht mehr.
Nun, da kann ich dir bestätigen das die 190 dann Vergangenheit sein werden und du wirst begeistert sein 😁
Gruß
Afralu
soweit zum Einfahren von Dieselfahrzeugen. Wie siehts denn bei den Benzinern aus?
Damit kann ich nämlich ab Freitag beginnen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Ja. Aber den lassen sie nicht mehr mitspielen. 😠
...wie soll ich nun das wieder verstehen??? Meinst Du den mit dem "getunten" schwarzen EcoFuel??? Was hat er verbrochen?
Also wie schauts mit dem Einfahren des EcoFuel aus?
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Was hat er verbrochen?
Das wissen die Götter, oder wie nennt man die 😰 😉
Gruß
Afralu
Müsst ihr alle so rasen?
Mein Touran wird die 170 - 190 nie sehen. Ich weis, das er es kann, aber erstens bin ich eher der gmütlicher Fahrer, und fahre auf Autobahnen nicht mehr wie 140 warum auch, ich habe die Zeit, und vorallem brauche ich nicht so viel Sprit. Am gernsten alles mit Tempomat was ein sehr gemütliches fahren ist. Ich gehe mit allen Autos wo ich fahre sehr Behutsam um, und bisher hat es immer sehr viel gebracht da nie was war an den Kisten.
Mein Touran soll auch die nächsten 8 Jahre laufen bevor es wieder etwas neues bzw. anderes gibt.
Nur mal so meine Meinung.
Grüße
Touran79
Ohje und du meinst dein Auto wird irgendwann mal wieder von irgend jemanden gekauft wnen du ihn nicht "richtig" einfährst? ... wenn du 100000 km mit dem touri nicht einmal die 140 überschreitest, wird der nie richtig gut fahren ... spätestens bei einer probefahrt vom nachhalter wird dem das bewußt ...
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Warum nur hab ich mir dann einen mit 103 kw gekauft? 😛
Ich weiß ja nicht wo ihr rumfahrt. Vielleicht ist bei Euch ja mehr Sauerstoff in der Luft (oder auch zuviel 😉 ) aber wenn semicons Touri mit voller Urlaubsbeladung 220 schafft, haben sie ihm bestimmt den falschen Motor eingebaut. 😁
Oder mir.
Och ich seh das nicht so eng ... er darf ruhig ein wenig mehr haben als 140PS, da hat niemand was gegen oder? 😉 ...
wir waren zuzweit im touri (ca 135kg gesamt) mit 3 vollen taschen meiner holden und eine volle taschen meinerseits ... samt 2 rücksäcke mit fressalien und trinkbarem ... natürlich voller tank ... also ich würd sagen: des passt scho 😉
Zitat:
Original geschrieben von SemiconBCL
Ohje und du meinst dein Auto wird irgendwann mal wieder von irgend jemanden gekauft wnen du ihn nicht "richtig" einfährst? ... wenn du 100000 km mit dem touri nicht einmal die 140 überschreitest, wird der nie richtig gut fahren ... spätestens bei einer probefahrt vom nachhalter wird dem das bewußt ...
Naja, ich weis ja nicht, aber meinen letzten habe ich locker losbekommen, ohne Probleme. Hatte mehere Leute die ihn wollten. War sehr zufrieden. Und mein letzter war en Passat Kombi der in ca. 10 Jahren nur 57.000km gesehen hat. Davon 41.000km nur Stadt von meiner Mutter gefahren, verbauch bevor ich ihn übernommen habe lag bei 13l Super, als ich ihn abgab war ich bei 7,8l Super. So schlecht kann ich dann nicht fahren. *grins*
Fazit: Es muss jeder wissen wie er mit seinem Auto umgeht.
Grüße
Touran79