Einfach nur Lustig

Opel Astra F

grins

62 Antworten

du meintest ja auch ich würde schleimen 😉
sollte aber "nicht zu dick aufgetragen" rüber kommen

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Frag bimmelimm !

da sag ich jetzt lieber nix zu 😁😁

Jetzt bist du wieder gemein !!! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Jetzt bist du wieder gemein !!! 😁 😁

ach ... ich doch nicht! 🙂

Ähnliche Themen

ja ne is klar 😛

Ich werde mich selbst davon überzeugen...aber Deine Männer-am-Steuer-Site war ja schonmal n minuspunkt 😉

Danke das ich noch ne chance kriege bin wirklich ganz lieb 😁

ällabätsch 😁

ällabätsch

Ich will ja hier keinen angreifen, aber wenn Ihr sagt das alte Leute nen Gesundheitscheck machen sollten (der Meinung bin ich auch!), dann sollte man auch mal überlegen ob junge Leute nicht auch ne Art psychologische Untersuchung machen sollten ob die ne Mappe bekommen sollten. Oder warum sind die jungen Leute die die am meisten Unfälle bauen, viel zu schnell fahren (zu schnell fährt jeder, aber manche übertreiben es) oder Stichrennen an jeder Ampel machen müssen?
Ist ja nur so nen Gedanke...

Zitat:

Original geschrieben von webchillas

dann sollte man auch mal überlegen ob junge Leute nicht auch ne Art psychologische Untersuchung machen sollten

um zu vermeiden dass Neulinge "wilde Sau" spielen, gibts ja die Probezeit...

Das stimmt schon, ist auch gut so. Aber einige scheint das ja auch nicht zu stören...aber das ist ja jedem selber überlassen...

Man sollte so fahren dass man zumindest die anderen net gefährdet wenn man schon wie n bescheuerter fahren muss...aber Ampelstarts sind ja jetzt net so gefährlich find ich...ausser jemand kann sein Fahrzeug (meist mit zu viel PS) net beherrschen.

Na du hasr ja eine kurze Nacht hinter dir bimmelimm.
Leidest du an Schlafstörung oder hat dich der Thread nich schlafen lassen🙂?

Zitat:

Original geschrieben von westerhever

Na du hasr ja eine kurze Nacht hinter dir bimmelimm.
Leidest du an Schlafstörung oder hat dich der Thread nich schlafen lassen🙂?

eher zweiteres 😉

Deine Antwort