Einfach nur Lustig
grins
62 Antworten
Tja alte leute und auto fahren .
In wahrheit würde ich dem noch nichmals mehr ein mofa in die hand drücken 😁
Der macht mit dem mofa mehr kaputt als du mit deinem astra .
Da gehe ich jede wette ein. 😁
apropo alte Leute und Autofahren... ich wäre dafür dass Rentner ab nem bestimmten Alter regelmäßig so nen Gesundheits- bzw. Tauglichkeitstest fürs Autofahren machen söllten...
hab ja nix gegen ältere Leute (komme ja auch noch [hoffentlich] in das Alter) aber sicherer isses allemal. (für einen selber und die anderen Verkehrsteilnehmer)
Genau das sage ich auch .
Wenn jemand das ganze leben auto fährt also ab 18 bis ins hohe alter dann kann man davon ausgehen das der das kann ,wie taxi fahrer zum beispiel.
Die müssen auch alle 5 jahre eine untersuchung machen .
Dann kann man das für rentner auch machen 😎
wielange hasten eigentlich noch Probezeit? ich will auf ne evtl. MPU hinaus... ist ja quasi auch ne Untersuchung...
Ähnliche Themen
Ích sollte mal nachrechnen ich glaube noch ein paar monate wenns hoch kommt 5-6 monate wie lange hast du denn noch ?
ich hab noch bis Feb 2007 🙁
soll ich dir ein paar Punkte abgeben... ich brauch die nicht mehr 😉
Las ma bleiben .
Wie viel hast du denn noch?
evtl. bald 4...
Warum evtl. ?
Sind wa ma wieder zu schnell gefahren ?
😁
ähm... nein... *rotwerd*
1x zu schnell
1x Vorfahrt (Unfall - hab aber Widerspruch eingelegt)
und dann vor 2 Wochen mal wieder bissel zu zügig... kann aber nicht sagen obs da geblitzt hat oder nicht... wenn ja, bin ich demnächst Fußgänger
ach du schei****
Wie hast du das denn hingekriegt ?
Ähmmm den klatsch das war der wo dein GSI dran glauben musste oder `? 😎
zu schnell bin ich gerne mal... weiss auch nicht an was das liegt... aber 20 drüber kann man ja immer fahren 😉 (ab 21 gibts erst Punkte)
genau... das war der Unfall...
Egual 😁
Kann man ja eh nicht mehr Ändern 🙁((
das ham die mir sogar in d. Fahrschule beigebracht dass man 20 schneller sein kann 😉
allerdings erst auf d. NAchschulung als es zu spät war... hätte ich das mal früher gewusst 😉
Coole Fahrschule 😁