einfach nur kalt........
konnt s nicht lassen und bin nach mal hannover gefahren....... dort angekommen, wusste ich nicht mal , ob s kalt ist, da ich eigendlich so garnichts gespührt habe außer druck auf den schläfen und nach einigen minuten ein leichtes kribbeln...wo? irgendwie überall. komm gerade aus der wanne, aber so richtig warm iss es immer noch nicht, komisch. aber das schlimmste ist, morgen putzen... also mein tipp, bleibt zuhause und schenkt euch diese nummer, gruss matze HH
Beste Antwort im Thema
Wärme kommt schon wieder!!!
Ich hätte aber Sorge wegen dem sch....s Salz auf der Straße!!!
Gruß Brus
17 Antworten
hi, danke fürs mitleid und die kommentare.... na ich wollt s halt noch mal wissen, die alten zeiten hat ich verdrängt, kam mir nachträglich nicht so schlimm vor, kennt ihr sicherlich noch, mit der 50 ger täglich zur arbeit, ohne die tollen modernen klamotten.... nun iss mir wieder wärmer, hab alles verdrängt und find es nachträglich........ na so n bisschen ok, außer dem putzen, da ich eh kein putzfreak bin ( 4-5 mal im jahr muss reichen ) gruss matze
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Ich denk' bei solchen Zeilen auch immer an den Winter, damals bei Verdun zurück..........🙄
Das war doch als wir geschossen und geschossen haben und garnicht mehr zum Laden kamen oder ? 😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Das war doch als wir geschossen und geschossen haben und garnicht mehr zum Laden kamen oder ? 😁Zitat:
Original geschrieben von FM500
Ich denk' bei solchen Zeilen auch immer an den Winter, damals bei Verdun zurück..........🙄Gruß Brus
Ach, Du erinnerst Dich? Bei uns war es genau umgekehrt, wir kamen vor Laden kaum zum Schießen.
Deshalb wurde damals ja auch das "nun ist Schluß mit Laden", also das sog. "Laden-Schluß-Gesetz" eingeführt.
Ja ja, bei -20°C im Graben bis zur Hüfte im Wasser und dabei noch
die Unterwäsche -soweit noch vorhanden- gewechselt. Das waren noch Zeiten.