einfach nur kalt........

Harley-Davidson

konnt s nicht lassen und bin nach mal hannover gefahren....... dort angekommen, wusste ich nicht mal , ob s kalt ist, da ich eigendlich so garnichts gespührt habe außer druck auf den schläfen und nach einigen minuten ein leichtes kribbeln...wo? irgendwie überall. komm gerade aus der wanne, aber so richtig warm iss es immer noch nicht, komisch. aber das schlimmste ist, morgen putzen... also mein tipp, bleibt zuhause und schenkt euch diese nummer, gruss matze HH

Beste Antwort im Thema

Wärme kommt schon wieder!!!

Ich hätte aber Sorge wegen dem sch....s Salz auf der Straße!!!

Gruß Brus

17 weitere Antworten
17 Antworten

Du arme Sau, konntest es nicht lassen? Kann ich aber verstehen. Wenn das Thermometer auf ein paar Grad plus steigt, fahr ich auch eine Runde.

Gute Besserung😁😁

Soetwas habe ich vor etlichen Jahren auch mal gemacht, da wären mir fast alle elf Finger abgefroren ... Nie, nie wieder fahre ich bei solch einem sch... Wetter !
Diese paar Wochen noch bis zum Saisonbeginn sollte mann/frau noch durchhalten !

Gruss Volker

selber schuld.
ehrlich,das mopedfahren ist ein sport bzw.hobby für die warme zeit.

Wärme kommt schon wieder!!!

Ich hätte aber Sorge wegen dem sch....s Salz auf der Straße!!!

Gruß Brus

Ähnliche Themen

Yep - das Salz ist das "Problem", hatte die letzte Runde am 26.12. bei Sonne aber ar***kalt. Straßen weiß von Salz und noch Körnchen drauf. Mit kalten Fingern dann erst Moped putzen is auch nicht so der Bringer.
Aber bald is ja wieder vorbei.

Gruß
Lone

PS: trotzdem - Respekt von HH nach H bei dem Wetter

Wer bedenkt , daß in den 50 und 60ern viele sommers wie winters zur Maloche biken mussten , in unangepassten Klamotten , kann froh sein, zur Spaßgesellschaft zu gehören . Hier darf man schon mal in respektvolle Gesichter blicken wenn sich jemand den A... abfriert und darüber postet.🙂
mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von ortler

Wer bedenkt , daß in den 50 und 60ern viele sommers wie winters zur Maloche biken mussten , in unangepassten Klamotten , kann froh sein, zur Spaßgesellschaft zu gehören . Hier darf man schon mal in respektvolle Gesichter blicken wenn sich jemand den A... abfriert und darüber postet.🙂
mfg ortler

Wie Du richtig schreibst - MUSSTEN

Etwas früher mussten die sogar noch mit Fusslappen laufen.

Aber auch Du wirst meinen Respekt erhalten wenn Du den Ortler mit der Luis Trenker Ausrüstung besteigst und nicht musst.

Gruß
Lone

Zitat:

Original geschrieben von ortler

mfg ortler

naja jeder wie er will.

nur,bitte nicht jammern wenn dann vor kälte die eier klimpern 😁😁😁😁😁

vorfreude ist die schönste freude.....ich warte bis das wetter passt. bei diesen temperaturen/verhältnissen ist das fahren eher zum abgewöhnen. 😉 ab 10-15 grad und trockenen strassen gehts los. dann aber so wie auf meinem avatar bild.😁😁

gruß vegas

@Harleymatze: Ich find's gut. 🙂

Auch solche Erfahrungen sollte jeder mal machen. Bin früher mit meinem ersten Motorrad auch bei Schnee gefahren, auf Straßen und durch Wälder, und alles mit unvollkommener Kleidung (Steppjacke mit Regenjacke drüber). Und es hat riesig Spaß gemacht! Ok, war halb so schwer wie ne Harley ;-). Einen kleinen Frostschaden an einer Fingerkuppe fühle ich jetzt auch noch.

Ab 5 Grad ohne Salz fahr ich auch wieder.

Sonnige Grüße
heihen

nö,auf die erfahrungen kann ich gerne verzichten.
ich fahr lieber wenn der reifen am asphalt die richtige haftung aufbauen kann 😉

vorfreude ist die schönste freude.....ich warte bis das wetter passt. bei diesen temperaturen/verhältnissen ist das fahren eher zum abgewöhnen. 😉 ab 10-15 grad und trockenen strassen gehts los. dann aber so wie auf meinem avatar bild.😁😁

gruß vegasSag bloß du fährst auch im Winter ohne Schlüpper!?

Na da kommen ja meine Erinnerungen an meine Elefantentreffen am Nürburgring in den frühen70ern.
Die waren immer im Januar. Lange Unterhose, Jeans drüber und dann eine Regenhose. Natürlich mit Zelt. Damals war der Chrom auch besser. Heute brauch ich das nicht mehr. Hat aber damals auch Spaß gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von h.huppi

Na da kommen ja meine Erinnerungen an meine Elefantentreffen am Nürburgring in den frühen70ern.
Die waren immer im Januar. Lange Unterhose, Jeans drüber und dann eine Regenhose. Natürlich mit Zelt. Damals war der Chrom auch besser. Heute brauch ich das nicht mehr. Hat aber damals auch Spaß gemacht.

Ich denk' bei solchen Zeilen auch immer an den Winter, damals bei Verdun zurück..........🙄

Deine Antwort