Einfach nur gut der Beulendoktor bei Wiesbaden
War letze Wochen bei einem Beulendoktor bei Wiesbaden .Kann ich euch nur empfehlen die haben es wirklich echt drauf hatte eine Beule in der Tür mit einem kleinen Kratzer nach 30 Minuten war alles weg 🙂. Die sind im bereich Smart Repair gut drauf die machen auch schon seit 4 Jahren mit Nano versieglungen überlege mir ob ich das meinem Auto gönne hatten gerade ein Auto da was sie gemacht haben sah sehr gut aus.Wenn ihr interesse habt meldet euch gebe euch dann die Tel Nummer sind aber auch im Netz findet ihr unter Finetec bei Google.
Bis dann
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin aufgrund dieser Empfehlung auch bei der Firma "finetec" in Taunusstein/Neuhof (bei Wiesbaden) gelandet.
Mein Resumee ist, dass die Jungs echt sehr gute Arbeit zu moderaten Preisen leisten.
Danke nochmal für den Tip!
Jay
P.S. Falls jemand das gleiche "Problem" hat und einen guten Beulendoktor/Fahrzeugpfleger in und um Wiesbaden sucht, hier gehts direkt hin.
47 Antworten
Ich bin zwar kein Sprachanalytiker, aber irgendwie hab ich gerade ein Déjà vu. Fehlende Kommata, 2 User *lesen* sich völlig identisch 😉
Hallo*,
war jetzt bei Finetec in Tst.-Neuhof und kann nur sagen: "Klasse Arbeit". Werde wieder hinfahren wenn ich eine Beule habe.
Die Art und Weise der Überschrift und der ersten 3 Beiträge sind leider nur im subtilen Marketingslang geschrieben was aber sicher purer Zufall ist. Kleiner Tip an die Firma: homepage überarbeiten, den die ist nicht professionell und einladend und läßt auch auf florierende Geschäfte aufgrund des Erstsemesterinformatikstandarddesigns nicht schließen.
Ähnliche Themen
Hallo.....
muß mich doch auch einmal zu Wort melden. Ich für meinen Teil kann die Jung`s von der Firma Finetec nur empfehlen.
Hier wurde ich sehr fachmännisch, freundlich und kompetent beraten. Auch konnte ich beim entfernen meiner Parkdelle zuschauen, was für mich sehr interessant war. Trotz der vollen Fahrzeughalle und dem regen Kundenverkehr wurde hier sorgfältig gehandelt.
Meinem Vorredner aber kann ich ganz und gar nicht folgen was seine Kritik betrifft.
Was sollte hier wichtiger sein - ?? Eine Hompage die jedem gefällt ( was aber sehr schwierig ist ) oder eine gelungene , schnelle und sauber verrichtete Arbeit?
Ich für meinen Teil kann nur sagen....ich finde die Homepage einladend, verständlich und sehr übersichtlich.
Mein Auto sieht wieder aus wie neu und jederzeit wieder..🙂
Hallo,
ich war heute auch bei "Finetec" und habe eine Beule aus der Tür machen lassen. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Ich hatte eine ziemliche fiese, scharfkantige Beule, aber das war kein Problem. Obwohl ich erst 5 min vor Feierabend ankam und außer dem Chef keiner mehr da war, war es anscheinend selbstverständlich mir noch weiterzuhelfen. Die Beule war nach nur 20 min Geschichte und man sieht wirklich nichts mehr. Super Arbeit. Und das ganze zu einem wirklich günstigen Preis. Ich kann Finetec wirklich nur weiterempfehlen.
comedian.ant
Hallo Zusammen,
auch ich war diese Woche bei der Fa. Finetec in Taunusstein:
- super Service (der Chef hat extra für mich überstunden gemacht!)
- super sauber (von den Kratzern in der Motorhaube und am Spiegel ist absolut nichts mehr zu sehen!)
- super günstig (in einer Vertragswerkstatt hätte ich bestimmt das zig-Fache bezahlt...)
In diesem Sinne : kann ich absolut empfehlen!
Viele Grüße
Torsten
Ich stehe nicht auf Werbethreads. Aber wir hatten den Wagen auch mal dort. Ergebnis ein Traum.
( Delle Tür und Kratzer )
So, ich klinke mich mal in die Lobeshymnen mit ein. 🙂
Hab grad eben meinen Wagen abgeholt, welchen ich mit Hagelschaden bei Finetec abgegeben hatte.
Die Jungs haben perfekte Arbeit geleistet, alle Dellen sind weg, selbst einen unverschuldeten Parkrempler mit relativ starken Knick im Blech haben sie rückstandslos entfernt. Zusätzlich noch einen kleinen Streifschaden beilackiert und nun schaut der Wagen aus wie neu.
Der Service, angefangen von der Arbeitsqualität bis hin zum super freundlichen Auftreten der Mitarbeiter sprechen für sich!
Jederzeit gerne wieder!
Gruß Martin
Ich war vor 2 Wochen bei ProDesign in Bischoffsheim...
Bin auch total begeistert. Ein Kratzer (Schlüssel) vom Scheinwerfer, über Stoßfänger und Kotflügel... diverse Werkstätten wollten da natürlich alles neu lackieren- wo bei der Kotflügel schon 450 ausgemacht hätte...
Die Jungs bei ProDesign habens komplett weggezaubert- sogar der Kratzer im Scheinwerferglas wurde ohne Aufpreis auspoliert (bis auf eine minimale Spur)
Eine gute Alternative können auch Markenautohäuser sein. Dort gibt’s manchmal auch richtig gute Angebote, wie dieses Smart-Repair-Angebot aus Wiesbaden zeigt:
http://www.autoregionale.de/.../...er-nur-6900-eur-statt-9900-eur.html
Vorteil: Man kann auch gleich andere Arbeiten gleichzeitig in einem Termin erledigen lassen, für die es auch ein gutes Angebot gibt. So gibt’s bei Löhr Automobile neben dem Smart-Repair-Angebot auch noch ein gutes Angebot zum Räderwechsel:
http://www.autoregionale.de/.../...aris-mit-raeder-wechsel-aktion.html
Außerdem ist der neue Yaris auch einen Blick wert. Hab Ihn auf der IAA gesehen.