ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Einfach nur gut der Beulendoktor bei Wiesbaden

Einfach nur gut der Beulendoktor bei Wiesbaden

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 11:09

 War letze Wochen bei einem Beulendoktor bei Wiesbaden .Kann ich euch nur empfehlen die haben es wirklich echt drauf hatte eine Beule in der Tür mit einem kleinen Kratzer nach 30 Minuten war alles weg :). Die sind im bereich Smart Repair gut drauf die machen auch schon seit 4 Jahren mit Nano versieglungen überlege mir ob ich das meinem Auto gönne hatten gerade ein Auto da was sie gemacht haben sah sehr gut aus.Wenn ihr interesse habt meldet euch gebe euch dann die Tel Nummer sind aber auch im Netz findet ihr unter Finetec bei Google.

Bis dann

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2008 um 6:47

Hallo,

bin aufgrund dieser Empfehlung auch bei der Firma "finetec" in Taunusstein/Neuhof (bei Wiesbaden) gelandet.

Mein Resumee ist, dass die Jungs echt sehr gute Arbeit zu moderaten Preisen leisten.

Danke nochmal für den Tip!

Jay

P.S. Falls jemand das gleiche "Problem" hat und einen guten Beulendoktor/Fahrzeugpfleger in und um Wiesbaden sucht, hier gehts direkt hin.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

... war heute wieder einmal bei Finetec in Taunusstein.

Was soll ich sagen - nach wie vor hervorragend!

Delle ist weg, Kratzer wurden auspoliert.

Viele Grüße

Torsten

Hallo,

bin auch durch Motortalk auf das Team Finetec aufmerksam geworden.

Ich kann mich aus meiner heutigen Erfahrung (Delle in der Tür) den positiven Berichten nur anschließen !

Auf diesem Wege nocheinmal ein herzliches Dankeschön an das Team und frohe Feiertage !

LG

am 9. März 2015 um 10:52

Also Leute, ich bin auch angetan von der Firma. Mal ein kleines Dankeschön. Ich bin selbst im Dienstleistungssektor und weiß daher genau, worauf ich zu achten habe. Vor allen Dingen wenn ich mein Auto jemanden anvertraue. Mir ist es wichtig, dass derjenige Spaß an seiner Arbeit vermittelt, sich die Zeit nimmt mir alles zu erklären und von vorn herein ein offenes und ehrliches Bild zeichnet, was geht und was nicht geht. In dem Fall hat alles bestens geklappt und die Nano Politur (noch nicht auf Langzeit getestet) sorgt dafür, dass mein Auto erst mal wieder wie neu aussieht...ok ist ja auch nicht alt . Damit ist also das Ergebnis genauso wie die Hoffnung und Erwartung.

Delle rausgemacht und Nanopolitur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Einfach nur gut der Beulendoktor bei Wiesbaden