ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Einfach nur gut der Beulendoktor bei Wiesbaden

Einfach nur gut der Beulendoktor bei Wiesbaden

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 13:09

 War letze Wochen bei einem Beulendoktor bei Wiesbaden .Kann ich euch nur empfehlen die haben es wirklich echt drauf hatte eine Beule in der Tür mit einem kleinen Kratzer nach 30 Minuten war alles weg :). Die sind im bereich Smart Repair gut drauf die machen auch schon seit 4 Jahren mit Nano versieglungen überlege mir ob ich das meinem Auto gönne hatten gerade ein Auto da was sie gemacht haben sah sehr gut aus.Wenn ihr interesse habt meldet euch gebe euch dann die Tel Nummer sind aber auch im Netz findet ihr unter Finetec bei Google.

Bis dann

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin aufgrund dieser Empfehlung auch bei der Firma "finetec" in Taunusstein/Neuhof (bei Wiesbaden) gelandet.

Mein Resumee ist, dass die Jungs echt sehr gute Arbeit zu moderaten Preisen leisten.

Danke nochmal für den Tip!

Jay

P.S. Falls jemand das gleiche "Problem" hat und einen guten Beulendoktor/Fahrzeugpfleger in und um Wiesbaden sucht, hier gehts direkt hin.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo zusammen,

nachdem mir letzte Woche eine Kastanie (whrend der Fahrt) aufs Dach fiel und ich eine richtige Delle davon hatte, entschloss ich mich einen "Beulendoktor" aufzusuchen. Im Netz stieß ich auf die Firma Finetec (bei Wiesbaden). Ich machte einen Termin und Gestern war es dann soweit. Ich kann nur sagen die Firma macht super Arbeit und dazu kommt noch das es gleichzeitig eine KFZ-Aufbereitungsfirma ist, der Besitzer hat mir so einige Tips zur Fahrzeugpflege gegeben und mir sogar umsonst noch ein Paar sachen am Auto wegpoliert. Also mich hat er als Kunden gewonnen. Hier gehts zur Homepage...

Hallo,

bin aufgrund dieser Empfehlung auch bei der Firma "finetec" in Taunusstein/Neuhof (bei Wiesbaden) gelandet.

Mein Resumee ist, dass die Jungs echt sehr gute Arbeit zu moderaten Preisen leisten.

Danke nochmal für den Tip!

Jay

P.S. Falls jemand das gleiche "Problem" hat und einen guten Beulendoktor/Fahrzeugpfleger in und um Wiesbaden sucht, hier gehts direkt hin.

tja, bei mir ist es andersrum. mein grüner hatte letztes jahr nen hagelschaden.

den habe ich bei vw richten lassen(die bieten das selbst an ohne dritte). nun sehe ich auf dem dach immer noch 4 kleine hügel. waren erst dellen, nach dem ziehen nun kleine hügel. zweimal war ich schon zum nachbessern. nun werde ich die tage wieder vorbei schauen müssen. denn ich bin noch nicht zufrieden.

so kann es eben sein. der eine ist bei einer firma zufrieden, der andere bei einer anderen kein bischen.

Hallo,

ich kann die Firma "Finetec" auch nur wärmsten empfehlen.Ich habe mir heute 2 Beulen und ein Brandloch raus machen lassen und bin super begeistert.Faire Preise,super klasse Arbeit und dazu noch einen extrem netten Chef der einem tolle Tips gibt.

Mein Auto soll jetzt noch eine Nanoversiegelung bekommen die ich mir auf alle Fälle nur bei Finetec machen lasse.

Wär sein Auto chic gemacht haben möchte auf nach Neuhof.

:)

also er schreibt auf seiner seite dass die Versiegelung 1 jahr halten soll.Garantie kann er ja dann nicht geben weil da kann ja nicht drinstehen:angeblich hält die Versiegelung 1 Jahr und wenn nicht dann eben weniger.

Die echten LPS-Zentren geben 2 Jahre Garantie auf die LPS-versiegelung. Diese wird ja wohl dort angewendet. Das würde ich mal abchecken im Vorfeld

Zitat:

Original geschrieben von Matthes2812

Hallo,

ich kann die Firma "Finetec" auch nur wärmsten empfehlen.Ich habe mir heute 2 Beulen und ein Brandloch raus machen lassen und bin super begeistert.Faire Preise,super klasse Arbeit und dazu noch einen extrem netten Chef der einem tolle Tips gibt.

Mein Auto soll jetzt noch eine Nanoversiegelung bekommen die ich mir auf alle Fälle nur bei Finetec machen lasse.

Wär sein Auto chic gemacht haben möchte auf nach Neuhof.

:)

erster beitrag und nur lobeshymnen auf finetec, nette werbung.. ebenso Jay_M im übrigen.

Zitat:

Original geschrieben von Farnsi

Zitat:

Original geschrieben von Matthes2812

Hallo,

ich kann die Firma "Finetec" auch nur wärmsten empfehlen.Ich habe mir heute 2 Beulen und ein Brandloch raus machen lassen und bin super begeistert.Faire Preise,super klasse Arbeit und dazu noch einen extrem netten Chef der einem tolle Tips gibt.

Mein Auto soll jetzt noch eine Nanoversiegelung bekommen die ich mir auf alle Fälle nur bei Finetec machen lasse.

Wär sein Auto chic gemacht haben möchte auf nach Neuhof.

:)

erster beitrag und nur lobeshymnen auf finetec, nette werbung.. ebenso Jay_M im übrigen.

Der Rubel muss rollen :)

das gleiche ist mir gestern auch durch den kopf geschossen, aber der thread ist schon alt, vielleicht ist das geschäftsjahr 2008 doch nicht so gut angelaufen??? :confused::rolleyes:

Zitat:

Hallo

Mein Name ist Dirk Dönnhöfer ich bin Inhaber der Firma FINETEC

Zum Thema garantie auf unsere Seite steht 1 Jahr das Stimmt da wir 1000% Prozentig sagen können so lange hält es auch wir machen seit 5 Jahren Nano Versiegelung und haben keine einzige beschwerde.Unsere Kunden kommen nach 1 Jahr zur nachkontrolle das ist besser als den Kunden Garantien von meheren Jahren zu geben und sie nicht ein halten zu können da es auch viel an dem Kunden liegt wie er sein Pkw behandelt.Wir haben allein 150 Fahrzeuge letztes Jahr versiegelt und einige TV Beiträge gedreht denke das spricht für sich.Wir sind ein Zertifizierter LPS Partner und bei fragen kann sich jeder Kunde an den Bvif wenden und nachfragen ob wir mit der Orginal Versiegelung Arbeiten.

Mit Freundliche Grüßen

Dirk Dönnhöfer

 

Hallo-nimmt der BVIF, bzw. die LPS-Zentrale nicht nur die Daten der Firma auf und verteilt Kundschaft??? Meines Wissens ist es dem BifV und der LPS-Filiale egal , welche Versiegelungen man nimmt. Man wird dort gespeichert und es werden Kunden geschickt -bei SmartRepair-.

Großkunden, die dann eben entspr. Mehraufträge bringen-also Gewerbliche- kann man auch von den bekommen, kostet dann aber ne Vermittlung.

Klar wenn man beim BIVF und der LPS-zentrale als LPS-anwender gelistet ist, wirds auch so sein, das man die LPS-versiegelung anwendet. Als SmartRepairbetrieb kommst da aber auch so rein-egal ob du LPS nimst oder Atta-Kratzfrei. Das ist zumindest mein Kenntnisstand,bzw. so lautet die Aussage eines der Mitarbeiter dort.

Zur Garantie-auf der Seite steht ja nichts von Garantie-da steht: Die Versiegelung SOLLTE ein Jahr halten. Das ist für mich keine Garantie. Eine Garntie ist dann eine Garantie, wenn man das eben schriftlich,gestempelt usw. in den Händen hält und dort ne Aussage drin steht, was das Produkt für wie lange erfüllen muss. Der Spruch : sollte 1 Jahr halten kann auch abschrecken.

Nun-ich habe nie mit LPS gearbeitet aber ist das ein Nanoprodukt oder erzielt man nur den Nanoeffekt??? Das sind ja 2 verschiedene Dinge. Wenns ein nanoprodukt ist, wirds i.d.Regel auuch nur 12 Monate halten. Eine Versiegelung die den Nanoeffekt erzielt(u.a. eben das Abperlverhalten), jedoch nicht auf Nanobasi hergestellt ist, kann wesentlich länger halten.

Gruß Mhob

Hallo

Ich kann Dir nicht sagen welcher Mitarbeiter Dir das erzählt hat .Ich kann für meinen Betrieb sagen meine Mitarbeiter haben alle Anwendungs Seminare belegt .Und ich bin seit 10 Jahren fast Selbständig und das sagt in diesem Dienstleistung Sector viel aus.Der Bfiv verteilt auch keine Arbeit wir haben diesen Verband Gergündet um  Interessen und erfahrungen aus zu Tauschen und versuchen ein Bundeweit flächiges Netzwerk auzubauen von Fachbetrieben.Seit diesem Jahr werden wir auch vom AVD als Partnerbetrieb empfohlen .

Mit welchen mitteln jeder Arbeit oder auch nicht kann niemand wissen ich kann mit ruhigen Gewissen sagen unser Produkt ist  ok und wir haben keine Reklamationen.

 

Mit Freundlichen Grüßen Dirk Dönnhöfer

Hallo -von diesem Netzwerk habe ich auch gesprochen. Dort ist es dann aber auch egal ob LPS genommen wird oder nicht. Demnach sollten die-wenn man auf die Idee käme dort anzurufen-auch kaum sagen ob Finetec jetzt LPS nimmt oder nicht. Das ist aber auch egal-a) warum sollte man da anrufen? Und B) wenn ihr gute Arbeit macht und ein gutes Ergebnis erzielt ist es sch... egal , womit ihr arbeitet. Das Ergebnis zählt.

Der BifV verteilt nicht die Arbeit, aber er baut ein Netzwerk auf. Hier kommt dann LPS ins Spiel, die haben die Daten nämlich vom BIFV. Diese möchten nämlich auch ein Netztwerk aufbauen und dann Kunden vermitteln. Und es interessiert nicht ob man mit LPS arbeitet, da es um SmartRepair geht.

Gruß MHOB

alles werbung hier oder was?

wer hat denn das nötig??

Zitat:

Original geschrieben von nutella

Zitat:

Original geschrieben von Farnsi

 

erster beitrag und nur lobeshymnen auf finetec, nette werbung.. ebenso Jay_M im übrigen.

Der Rubel muss rollen :)

Muß man ihrer Meinung nach bei seinem ersten Eintrag negative Dinge schreiben???

Ich bin über dieses Forum auf die Firma Finetec aufmerksam geworden und wollte deshalb auch hier meine Meinung dazu äußern wenn sie das als Werbung ansehen dann kann ich es auch nicht ändern.Meine Meinung bleibt den die Finetcleute haben`s echt drauf:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Einfach nur gut der Beulendoktor bei Wiesbaden