Einfach nur Bilder
Kommentare verboten, einfach nur Bilder 🙂
Mal schauen, ob wir es schaffen 😉
386 Antworten
Zitat:
@Etronista schrieb am 29. Juli 2024 um 08:38:59 Uhr:
Noch mehr Bilder. Die offenliegende Schraube von der elektrischen Sitzverstellung ist schon interessant...
Der Teppich sieht ja total billig aus. Wie fühlt er sich denn an? Lässt er sich gut aussaugen?
Zitat:
@Ulrich2323 schrieb am 31. Juli 2024 um 12:41:20 Uhr:
Zitat:
@Etronista schrieb am 29. Juli 2024 um 08:38:59 Uhr:
Noch mehr Bilder. Die offenliegende Schraube von der elektrischen Sitzverstellung ist schon interessant...Der Teppich sieht ja total billig aus. Wie fühlt er sich denn an? Lässt er sich gut aussaugen?
Gute Frage. Der Teppich sah für mich nicht anders aus, als der im Ur e-tron. Ich habe aber auch nicht besonders auf den Teppich geachtet. Bisher habe ich bei den letzten ca. 5 Kfz jedoch noch nie einen Teppich gehabt, der sich subjektiv besonders gut saugen ließ (ich meine nicht die Fußmatten).
Auf dem Bild sieht es für mich aus als wäre das ein billiger Filzteppich wie im Polo. Der lässt sich schlecht saugen. Wäre interessant wenn das jemand mal checkt wenn er den Q6 live sieht. Mein Händler und die in der Umgebung haben leider keinen Q6.
Ich esse oft im Auto, fahre auch fast 50tkm im Jahr. Dreck fällt deshalb reichlich an. Da hilft auch ein guter Sauger nicht viel wenn der Teppich von schlechter Qualität ist.
Zitat:
@xpla schrieb am 4. August 2024 um 13:17:35 Uhr:
Fahrzeug ist seit zwei Wochen angemeldet. Audi lernt da einfach nicht dazu.
Einfach schade!! Ca. CHF 4000.- Aufpreis