Einen Tag Nürburgring. Wer wäre mit dabei??

BMW 3er E36

Mir ist da grad so ne Idee ins Hirn geschossen. Wie wärs denn wenn wir mit ein paar Leuten hier aus dem Forum mal einen Tag an den Ring fahren. Nein, keine Privaten Rennen sondern nur mal so. Ich hab keine Lust mein Auto aufm Ring zu schrotten.

Hätte da jemand Interesse???

Wir müßten uns nur auf einen Tag einigen.

Sollte niemand Lust dazu haben dann bitte schließen !!!

297 Antworten

jetzt aber:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2212829

du glücklicher. Würd ich so nah am Ring wohnen wäre ich auch mindestens 2 Mal im Monat am Ring und hätte am Sonntag nie langeweile.

auch ein paar schöne pics 🙂

also mit geeignetem auto (vorallem bessere bremsen) wäre ich sicher fast jedes wochenende dort.

aber jetzt muss ich erstmal auf winterreifen rollen *damn*

grüße

fatman

das mit deinem platten hab ich gar nicht mirbekommen. Ich dachte du wärst schon vorher mit den anderen nach Hause gefahren. Ist echt ärgerlich.

Auch wenn du ein Ringauto hast. die gefahr abzufliegen ist sehr groß. Und das könnt ich mir net leisten.

Aber war schon ein geiler Tag. Das wiederholen wir auf jeden Fall. Vielleicht kommt ja der eine oder andere mit nach Köln zum BMW treffen. Loki73 alias Enzo wollt den genauen Termin posten. Vielleicht komm ich auch. Mal gucken...

Ähnliche Themen

Schaut mal hier;

http://www.bmw-rbk.de/

kommt da wer ausser Enzo ???

ich komme evtl.

Ich komme auf jeden Fall. Sind von mir nur 120km.

Ist aber ohen Übernachtung oder?!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

kommt da wer ausser Enzo ???

Ich wär evtl auch dabei...🙂 Könnte man ja theoretisch mit ner Tour aufm Ring am Samstag zuvor verbinden!?

mal schauen, sind auch wieder nur ~50km anfahrt, arbeite ja eh in der warmen city *G*

aber sowas wie ring sagt mir immer mehr zu, und für so ein "show and shine" treffen ist meine kiste bischen läpsch. aber die mt-fraktion kommt ja, wenn der termin dann passt komme ich wohl auch!

grüße

fatman

fürn pokal darf man ja mittlerweile schon keinen originallack mehr haben...so ungefähr..

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

fürn pokal darf man ja mittlerweile schon keinen originallack mehr haben...so ungefähr..

Ja, das war vor 2 Jahren, als das Treffen noch nicht in den Händen der BMW Power war. Da hab ich ja auch ne chance. 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Ja, das war vor 2 Jahren, als das Treffen noch nicht in den Händen der BMW Power war. Da hab ich ja auch ne chance. 😁

warum hast du dann ne chance?

hast doch auch nen original BMW lack..

lol, wie bitte, kein neulack kein pokal?

noch ein argument mehr gegen diese show and shine geschichten, die meisten die da pokale bekommen fahren nurnoch so gfk discobuden, ne danke 😉

pokale sollten für die schönsten nicht für die spektakulärsten fahrzeuge vergeben werden!

grüße

fatman

Deine Antwort