Einen Smart Cabrio gekauft
Nach langer suche endlich gefunden.
Heute hatte ich einen Probefahrt mit dem Smart Cabrio Passion Zulassung 04/2008 🙂
Erstmal müsste ich fahren anschließen meiner Frau und nun haben wir entschieden dies zu kaufen.
Am Donnerstag können wir abholen. 😉
Farbe: Kristall weiß mit der Sicherheitszelle in Silber
Radio CD wie üblich auch sowie Klimaanlage mit Automatischer Temperaturregelung,
Gepäckraumabdeckung inkl.Netztasche
Softouch und und und
12 Speichen LMR
15 Antworten
Sieht gut aus. Viel Spaß damit.
Gruß dikki01
Well done !
PS:
Mopped verkauft
Smart gekauft
Wieder Mopped gekauft
Smart wird NICHT verkauft.
😎
Zitat:
Original geschrieben von Focus-CC
Well done !PS:
Mopped verkauft
Smart gekauft
Wieder Mopped gekauft
Smart wird NICHT verkauft.😎
Danke,danke
Richtig Moped würde vor 5 Wochen endlich verkauft.
Werde wohl nicht mehr fahren tut noch im Herzen weh wenn ich auf der Straße sehe.
Wenn der Unfall nicht wäre hätte ich noch keinen Smart Cabrio gegönnt.
Als Neu-Smartie schau bei Gelegenheit mal hier rein :
http://www.smart-forum.de/user.php
Bin auch da 😎
Ähnliche Themen
Ich möchte einige die mir vorher eure Ratschläge auch per PN Fragen und Antworten herzlich bedanken.
Schade nur der Sommer ist vorbei aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
Habt mal eine frage!
Wie stelle ich den Mehrfachanzeige ein?
Habt die Tageskilometer eingestellt und die Uhranzeiger zeigt mir nicht.😕
Wenn ich die Tageskilometer weg drücke erscheint mir die Gesamtkilometer und die Uhr.
Wie stellt man auf die Gesamten Blick ein zb.
Uhr, Tageskilometerzähler,Gesamtkilometerzähler,Aussentemparaturanzeiger sowie Ganganzeiger/Automatik A
Habt vorhin gegoggelt und hier auf Sufu gesucht nichts gab mir an.
Zb. Das auf dem Bild genauso möchte ich auf Tacho haben.
Links unten vom Kombiinstrument ist eine Taste. Durch Drücken kann man die Anzeigeart auswählen.
Zitat:
Original geschrieben von Uranos1
Links unten vom Kombiinstrument ist eine Taste. Durch Drücken kann man die Anzeigeart auswählen.
Danke werde mir morgen noch mal ansehen.
Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
Danke werde mir morgen noch mal ansehen.Zitat:
Das von Dir eingestellte Bild scheint aus der Bedienungsanleitung zu stammen, dort sind auch die möglichen Anzeigearten beschrieben. Sollte Dir die BA widererwartens nicht vorliegen, kann diese für die Modellreihe 450 als PDF-Datei im "Download-Center" auf der SMART-Seite heruntergeladen oder für die Modelle 451 online angeschaut werden.
Habt den SuFu leider nicht korrektes gefunden was ich brauche zum wissen.
Meiner Frau fragte mich wegen die Türen.
Montag ist der Tag einen Monat lang die Zeitung zu holen, der jeder Mitarbeiter/in dran kommt.
Also wenn sie morgen los fährt zur Arbeit schön beim fahren schließt die Türen Automatisch zu.
Nun kommst sie an einem Pförtner vorbei und hält an.
Sie müsst aussteigen um schnell die Zeitung zu holen und zurück zum Auto,dann fährt sie weiter bis zur nächste halt zum abstellen.Das abschalten der Schlüssel und wieder zurück zum wieder starten der Schlüssel ist wäre der kürze Zeit etwas blödsinn.
So jetzt der Punkt!
Motor bei Ankunft auf N stellen Handbremse ziehen,sie steig aus mach die Tür zu,geht schnell die Zeitung holen dann zurück zum Auto steig ein,stellt wieder auf Automatik fährt weiter.
Was passiert wenn sie die Tür zu mach und geht Zeitung holen Aktiviert das zum Riegeln beim Motor lauft auf N Stellung , das sie nicht mehr rein kommt oder bleibt die Tür offen?
In der Regel schließen die Tür doch nur beim Fahren oder verstehe ich etwas falsch.
Im Moment habt ich keine Ahnung wie der Eco Motor Reagiert.
Das ganze gerede ist mir zu kompliziert wenn sie sagt beim Bremsen treten geht der Motor aus und beim loslassen wieder an.
Ich denke wenn sie Bremst hält an und stellt der Hebel auf N, läuft der Motor weiter wenn der Bremspedal nicht mehr tritt???
Glückwunsch zu deinem Smarti! Und was für ein Hübscher...🙂
Zitat:
Ich denke wenn sie Bremst hält an und stellt der Hebel auf N, läuft der Motor weiter wenn der Bremspedal nicht mehr tritt???
Start-Stop funktioniert immer wenn man die Bremse betätigt, vorher nicht im Rückwärtsgang war und unter 7km/h ist. Also auch schon beim Rollen. Es funktioniert auch mehrmals hintereinander, also an der Kreuzung anfahren, halten, wieder anfahren, halten, endlich richtig losfahren. Dabei ist jedes mal der Motor wieder kurzzeitig aus.
Die Türen dürften sich nicht verriegeln, aber ich traue dem auch nicht so und habe dabei die Tür immer geöffnet. Aber eigentlich schließen sich die Türen auch erst aber einer Geschwindigkeit von 7km/h oder mehr.
Zitat:
Danke werde mir morgen noch mal ansehen.Zitat:
Und ...... ?
Zitat:
Original geschrieben von Frada84
Start-Stop funktioniert immer wenn man die Bremse betätigt, vorher nicht im Rückwärtsgang war und unter 7km/h ist. Also auch schon beim Rollen. Es funktioniert auch mehrmals hintereinander, also an der Kreuzung anfahren, halten, wieder anfahren, halten, endlich richtig losfahren. Dabei ist jedes mal der Motor wieder kurzzeitig aus.Zitat:
Ich denke wenn sie Bremst hält an und stellt der Hebel auf N, läuft der Motor weiter wenn der Bremspedal nicht mehr tritt???Die Türen dürften sich nicht verriegeln, aber ich traue dem auch nicht so und habe dabei die Tür immer geöffnet. Aber eigentlich schließen sich die Türen auch erst aber einer Geschwindigkeit von 7km/h oder mehr.
Alles klar weiß ich bescheid.
Vielen Dank.