1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. einen Renault Master L2 H 2 :: Konversion von Post-Fahrzeug zu Camper

einen Renault Master L2 H 2 :: Konversion von Post-Fahrzeug zu Camper

hallo - will einen Master L2 H2 zum Camper ausbauen - Im Moment sind da noch Regale u.sw. aus seiner alten Zeit als Post-Fahrzeug drinne. Wie findet ihr das - Meint ihr dass ich das gut verwenden kann!?
Denke dass diese Dinge sehr nuetzlich sein können - für Regale oder sogar für das Einbringen einer TRAVERSE für das Bett.

hier ein paar Bilder freue mich von euch zu hoeren
Viele Grüße
Otrott

Blick in die Ladefläche
Blick in die Ladefläche 2
6 Antworten

Hat dann so einen Loftcharme - wir machen uns das auch ohne gemütliche Komponenten gemütlich.😁😁

Raus mit dem Zeug!

servus - danke - ja wir machen das raus vg

Die Trennwand finde ich genial.Die anderen Einbauten könnten als Grundlage für ein Hubbett einen guten Job machen.
Kommt auf dein gewünschtes Konzept an…

Die Regale sehen stabil aus. Eine teilweise Verwendung für die Bettunterkonstruktion könnte ich mir auch gut vorstellen. Wegen dem Charme hätte ich keine Bedenken. Du kannst das ja so gestalten dass man davon nichts oder wenig sieht.