Einen der allerletzten F80 LCI II bestellt
Hallo zusammen!
Aufgrund der kurzfristigen Planänderung von BMW, den F80 aufgrund der neuen Abgasregeln nicht mehr bis Herbst, sondern nur noch bis Mai 2018 zu produzieren- und somit ohne OPF-Ausrüstung-, musste ich handeln bzw mich entscheiden. Mein geliebter Pfirsich läuft ja eigentlich noch bis 02/2019. Nun musste relativ zügig ne Konfiguration her, ein sehr gutes Angebot und ein Weg, das Delta zwischen Mai/Juni 2018 und Februar 2019 zu schließen. Kurz gesagt: Es wurde eine perfekte Lösung gefunden. 🙂
Nun folgt also bald der M3 CP, welcher ja ohnehin als Nachfolger vorgesehen war. Es ist zwar kein Touring, aber trotzdem schätze ich die praktischen Vorzüge und das gewisse Understatement des F80. Eine wirkliche Wahl hatte ich nicht, denn der nächste M3 folgt frühestens 2020 und der G2X M340i kommt sicher nicht im Februar fertiggestellt um die Ecke. Von daher bin ich froh, dass es nun geklappt hat und das Ganze so funktioniert, wie ich es auch wirtschaftlich nicht wirklich für möglich und sinnvoll gehalten habe. Danke hier an dieser Stelle auch mal wieder an @bumbes001 ,den ich jedem weiterhin uneingeschränkt empfehlen kann!! 🙂
Tausch 340i PPSK gegen M3 CP ist für November (auch erstmalige Zulassung!!) vorgesehen. Bis dahin werde ich weiter den Pfirsich genießen. Und das ist ehrlich gemeint!
Zur Serienausstattung hab ich noch folgende Sonderausstattung gewählt:
M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelogic
Rückfahrkamera
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben mechanisch
Sonnenschutzverglasung
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Armauflage vorn, verschiebbar
Interieurleisten 'Carbon Fibre' mit Akzentleiste Schwarzchrom
Fernlichtassistent
Surround View
BMW Head-Up Display
Harman Kardon Surround Sound System
Telefonie mit Wireless
WLAN Hotspot
M Competition Paket
20" M LMR Sternspeiche 666 M schwarz
Adaptives Fahrwerk
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Speed Limit Info
M Performance Heck Diffusor Carbon
M Performance Abgasanlage Titan
M Performance Fahrwerk
Distanzen vorne 10mm/hinten 13mm pro Seite
Ick freu mir! 🙂
Beste Antwort im Thema
Seiner Majestät wurde hier zu wenig gehuldigt, glaub ich. 😁
698 Antworten
Hallo!
Hatte gerade letztens einen F31 340i in dieser Farbe hier gehabt. Meine wäre es nicht, ist mir zu grau, mausgrau.
CU Oliver
Zitat:
@ley schrieb am 23. Apr. 2018 um 06:39:10 Uhr:
Bei aller Symphatie, die Nichtnennung einer simplen Farbe nachdem man einen Thread dafür betreibt bleibt für mich persönlich ein wenig befremdlich.
Befremdlich für mich ist, dass man sich über so einen Schwachsinn austauscht. Einige sind irgendwie im falschen Forum.
Es ist doch sein Bier, ob und wann er die Farbe mitteilt.
Freut Euch doch einfach mit ihm! Und wenn das nicht gehen sollte: einfach mal die Fresse halten!
Zitat:
@Celelawar schrieb am 24. April 2018 um 21:42:09 Uhr:
Zitat:
@ley schrieb am 23. Apr. 2018 um 06:39:10 Uhr:
Bei aller Symphatie, die Nichtnennung einer simplen Farbe nachdem man einen Thread dafür betreibt bleibt für mich persönlich ein wenig befremdlich.Befremdlich für mich ist, dass man sich über so einen Schwachsinn austauscht. Einige sind irgendwie im falschen Forum.
Es ist doch sein Bier, ob und wann er die Farbe mitteilt.
Freut Euch doch einfach mit ihm! Und wenn das nicht gehen sollte: einfach mal die Fresse halten!
Wie wärs wenn du den Thread nicht mit Gossensprache zumüllst?
wird doch eh wieder blau 😰😛